Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Atmosphärische Störungen bei den 46ers?
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 14:14 
Nationalspieler

Torte hat geschrieben:
Die "AZ" hat damit nicht im Geringsten was zu tun, denn der Artikel stammt aus dem "Anzeiger"... ;-)

das ist doch völlig banane :wink:
ob jetzt AZ oder Anzeiger...., der jenige der so was schreibt, muss wenn hier nichts dran ist, Stellung beziehen und sich dafür entschuldigen, wenn das nur Banane war, wäre ja nicht das erste mal, das Zeitungen so was machen. Aber ich frage mich immer noch, ob der Erfasser nur seine persönlichen Eindrücke uns allen mitteilen wollte oder ob es Anzeichen gibt, das hier was am Kochen ist. So oder so, gehört sowas nicht in die Öffenlichkeit, das gibt nur stunk und Ärger und verursacht Unruhe, die keiner gebrauchen kann. :!:

BeitragVerfasst: 15.11.2011, 14:28 
1.Bundesliga

Bei der diesjährigen Kaderzusammenstellung hatte eindeutig Harmsen immer das letzte Wort. Das führt natürlich wieder zu der Frage, was dann Vladi eigentlich macht, ihm aber die alleinige Schuld für die Spieler zu geben geht dann doch etwas zu weit, wie das insbesondere Fram hier gemacht hat.

Und ich finde bei der Kaderzusammenstellung wurde das Versprechen eine kämpfenden Truppe zu präsentieren eingehalten.

BeitragVerfasst: 15.11.2011, 14:43 
Oberliga

Ich bin auch insgesamt recht zufrieden mit unserem Kader - bis auf unser PF Problem, das ich im moment auch nur auf Bozo beziehen würde und welches gelöst wäre wenn Prewitt kommt.
Die Aussage mit Jordan und GG im Bezug auf unsere Spielmacher kann ich nicht nachvollziehen ...

BeitragVerfasst: 15.11.2011, 16:14 
Europaliga

Es gibt doch wohl niemanden, der den beitrag von fram für voll nimmt.

Bild

BeitragVerfasst: 15.11.2011, 17:09 
Kreisliga C

Torte hat geschrieben:
Die "AZ" hat damit nicht im Geringsten was zu tun, denn der Artikel stammt aus dem "Anzeiger"... ;-)

Steht nicht der neue Pressesprecher der 46ers dem Anzeiger sehr nahe? ;-)

Syring, Harmsen und Bogojevic sind Alphatiere. Diese Eigenschaft benötigt man, um diese Managementpositionen in einem so öffentlichen Umfeld ausführen zu können.

Dass es in diesem Personenkreis zu Differenzen und Reibereien kommt ist selbstverständlich.

Seltsam ist nur, dass es keine weitere Quelle außer dem Anzeiger gibt und man vor dem Erscheinen des Artikels absolut nichts mitbekommen hat.

BeitragVerfasst: 15.11.2011, 18:20 
Kreisliga B

Emu hat geschrieben:
Ich bin auch insgesamt recht zufrieden mit unserem Kader - bis auf unser PF Problem, das ich im moment auch nur auf Bozo beziehen würde und welches gelöst wäre wenn Prewitt kommt.
Die Aussage mit Jordan und GG im Bezug auf unsere Spielmacher kann ich nicht nachvollziehen ...

Das wir dieses Jahr auf der Spielmacherposition, wie auch schon im letzten Jahr, im Vergleich zu den anderen Mannschaften absolut schwach besetzt sind, ist doch wohl offensichtlich.
Das fatale ist nur, dass die Qualität im Vergleich zur letzten Saison noch gesunken ist.
Warum wohl bringt seit der Verletzung von Pilcevic zumeist unser Shooting Guard den Ball und nicht Zazai oder Perl? Das würde Harmsen wohl kaum tun, wenn wir wettbewerbsfähige Backups hätten.

Und noch einmal: Von Pilcevic gehen keine überraschenden Impulse aus. Er ist schlicht und einfach der Ballverteiler entlang der Dreierlinie. Keine überraschenden Pässe oder Penetrationen zum Korb.

Das wir auf der Powerforwardposition ein Problem haben, ist ebenfalls offensichtlich und wird nicht zuletzt dadurch belegt, dass man jetzt mit Prewitt nachbessert.

Das Misan in der ersten Liga noch nicht angekommen ist, kann auch jeder sehen und es ist nur zu hoffen, dass irgendwann der Knoten platzt.

Nicht auszudenken, was passiert, wenn sich Jeffers oder Ovcina verletzen. Dann sind wir endgültig am A.... gepackt.

Für die Rekrutierung der Mannschaft (wie auch in den letzten Jahren) ist nun mal der Sportdirektor verantwortlich, auch wenn einige hier diese Verantwortung gerne Harmsen, Syring, dem Handtuchträger oder Fabius zuschreiben wollen. Warum auch immer?

BeitragVerfasst: 15.11.2011, 18:24 
Landesliga

Dann bewirb dich doch für den Job. Ich freu mich schon auf nächste Saison mit Nowitzki und Tony Parker, sollte ja nicht so schwer sein mit unserem Etat.

BeitragVerfasst: 15.11.2011, 18:33 
Kreisliga B

buzzerbeater hat geschrieben:
Dann bewirb dich doch für den Job. Ich freu mich schon auf nächste Saison mit Nowitzki und Tony Parker, sollte ja nicht so schwer sein mit unserem Etat.

Super beitrag, gespickt mit tollen Argumenten!

Wir haben zumindest den Etat, um schon wieder früh in der Saison nachzubessern.

Außerdem scheinen wir das Geld zu haben, Spieler zu bezahlen, die dann nicht oder nur kurzzeitig zum Einsatz kommen (kommen können).

BeitragVerfasst: 15.11.2011, 19:31 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Nein Fram, der Trainer ist verantwortlich.
Er will die Spieler, und der Sportdirektor macht sie klar.

Ansonsten wäre ja sogar von ein paar Jahren noch der Gelhaar für die Mannschaft verantwortlich gewesen :D

BeitragVerfasst: 15.11.2011, 19:45 
Landesliga

Fram hat geschrieben:
buzzerbeater hat geschrieben:

Super beitrag, gespickt mit tollen Argumenten!

Wir haben zumindest den Etat, um schon wieder früh in der Saison nachzubessern.

Außerdem scheinen wir das Geld zu haben, Spieler zu bezahlen, die dann nicht oder nur kurzzeitig zum Einsatz kommen (kommen können).
Ich greife nur deine Argumentation auf. Du forderst Spieler, ohne die finanziellen Restriktionen zu beachten, wir haben nun mal einen kleinen Etat und dementsprechend auch nicht die besten Spieler der Liga im Kader, das sollte wohl klar sein. Das wir auf der 1 und der 4 dünn besetzt sind habe ich auch schon festgestellt und bemängelt, aber ich schiebe das nicht irgendwelchen Leuten in die Schuhe, die da wenig bis nichts für können, weil sie keinen Geldesel in der Ecke stehen haben.

Es wäre im Übrigen recht unverantwortlich und kurzsichtig, ohne finanzielle Reserven für eventuell zu tätigende Nachverpflichtungen in die Saison zu gehen. Genau das wird doch jetzt getan, und dann ist es dir auch wieder nicht recht. Das erklär mir dann mal genauer.

BeitragVerfasst: 16.11.2011, 12:10 
Nationalspieler

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Nein Fram, der Trainer ist verantwortlich.
Er will die Spieler, und der Sportdirektor macht sie klar.

Ansonsten wäre ja sogar von ein paar Jahren noch der Gelhaar für die Mannschaft verantwortlich gewesen :D

:idea: Nach Jahren des rätzelns hat Theke jetzt endlich geklärt, was der Job von Bogojevic ist... :wink:

BeitragVerfasst: 16.11.2011, 12:37 
Bezirksoberliga

Auf der einen Seite wird ständig Professionalisierung gefordert, andererseits ist es nun nicht recht, wenn von einem "ordentlichen Arbeitsverhältnis" gesprochen wird. Da sind nun mal drei Jungs auf der Kommandobrücke, die miteinander arbeiten und nicht Freunde fürs Leben werden sollen.
Bei den Spielern gilt in diesen Fällen die gleiche Doppelmoral. Entweder sind es Söldner und Einzelgänger, denen die Mannschaft egal ist, oder Spieler (in der Regel irgendwelche Ausländer, weil deutsche Basketballprofis ganz anders sind), die ihren Job nicht ernst nehmen, weil sie abends mal ein Bierchen oder wasweißichwas trinken gehen. Da werden sie natürlich gleich von eifrigen Facebook-Nutzern "gesichtet", die ihre Empörung logischerweise sofort kundtun.
Selbstverständlich zeichnete so was "die schöne alte Zeit" aus, als die Spieler nach dem Training in Kneipen versackten...schöne heile Welt... :wink:

Zu den aktuellen Gerüchten habe ich meine eigene Meinung. Der Anzeiger verliert seinen Schreiberling, ist beleidigt, war sowieso für die Weiterverpflichtung von Steven Key und macht jetzt ein bißchen Rambazamba.

BeitragVerfasst: 16.11.2011, 14:48 
Kreisliga C

Vielleicht ist ja der alte Schreiberling bewußt bei den 46ers eingeschleust worden, um als ein Undercover-Schreiberling dem Anzeiger diese Neuigkeiten hautnah zu präsentieren...... :lol: :lol: :lol:

Wer nur aufmerksam die Statements der Verantwortlichen der 46ers liest, weiss doch genau, dass dort die K a c k e am Dampfen ist. Klare Dementis lesen sich in der Tat anders.

BeitragVerfasst: 16.11.2011, 15:03 
Landesliga

Wobei es vollkommen normal ist, das es auch mal unterschiedliche Ansichten oder Reibereien gibt. Das muss man aber nicht gleich in Bildzeitungsmanier in der Presse breittreten (Herr Lehrer, ich hab da was gehört!), zumal wenn alle "Beteiligten" dementieren. Was bleibt denn dann eigentlich schreibenswertes übrig? Da erwarte ich mir von einer Tageszeitung, die doch als seriös wahrgenommen werden will, etwas mehr.

BeitragVerfasst: 16.11.2011, 18:26 
Kreisliga C

cluberer hat geschrieben:
Zu den aktuellen Gerüchten habe ich meine eigene Meinung. Der Anzeiger verliert seinen Schreiberling, ist beleidigt, war sowieso für die Weiterverpflichtung von Steven Key und macht jetzt ein bißchen Rambazamba.

Ich habe mich vor Jahren bewusst den Anzeiger abbestellt und die Allgemeine abonniert, da ich dort u.a. die Berichterstattung über die 46ers aktueller und detaillierter empfand (und auch noch empfinde).

Doch ist es interessant, dass der Anzeiger hier und da einen "raushaut", was hinter den Kulissen abgeht. Ich sehe die Nähe der 46ers bei der Allgemeinen. Einige Schreiber sind sehr nah am Verein (z.B. Webradio-Crew), so dass hier vielleicht zurückhaltender berichtet wird. Also nicht uninteressant, was der Anzeiger schreibt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]