|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.11.2011, 19:47 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Glaube ich nicht Torte. Wir gehen immer mit Geld in die Saison (müssen wir ja auch, sonst könnten wir ja nie Schulden abbauen).
Die besseren Spieler kommen doch immer im laufe der Saison.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.11.2011, 19:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Jo, und wovon? Von zusätzlichen Sponsorengeldern weils *** läuft und die Sponsoren nicht absteigen / einigermaßen guten Basketball sehen wollen war doch bis jetzt jedes Jahr so und wird auch dieses Jahr nicht anders sein.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.11.2011, 19:59 |
|
|
Europaliga |
|
|
? Wovon zahlen wir Schulden ab?
Was ist wenn sich ein großer verletzt und wir dort nachverpflichten müssen? Meinst du das haben wir nicht auf dem Schirm?
Nachtrag: Es wäre TOTAL fahrlässig das komplette Team Budget am Saisonbeginn zu verplanen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.11.2011, 20:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Und das Geld sollen wir nehmen um Chad Prewitt zu kaufen? Na dann gute Nacht, wenn sich WIRKLICH noch ein "Großer" verletzt... Im Übrigen schuldest du mir noch irgendwas. NACHTRAG: Es wäre TOTAL fahrlässig, Geld zum Schuldenabbau / Verletzungsrücklagen (von denen ich nicht glaube, dass sie in entscheidendem Maße existieren) "aus dem Fenster" zu werfen für einen Spielerspot, der bereits besetzt ist. (Was nicht im Geringsten was daran ändert, dass ich Prewitt schwer geil fände und mit Kusshand nehmen würde - aber mir keine Lösung außer Sponsorenzuschuss vorstellen kann, wie er in der momentanen Situation bezahlbar sein soll)
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
Zuletzt geändert von Torte am 09.11.2011, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.11.2011, 20:03 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wo habe ich das geschrieben?
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.11.2011, 20:04 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Worauf willst du denn sonst raus?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.11.2011, 20:08 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wenn es so WÄRE hätten wir Geld. Nicht das ich es gut finde, oder liest du was anderes aus meinen Beiträgen? Die Wette läuft aber noch 2 Spieltage im icq hatten wir uns auf 1 Bier geeinigt:)
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.11.2011, 20:11 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Hä? Ich schrieb dass - so wir Prewitt bezahlen wollen - ein Sponsor die Geldschatulle weit aufmachen müsste, weil Prewitt mehr verdienen wird als unser momentaner Starter Koko Archibong. Darauf schriebst du, dass du das nicht glaubst.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.11.2011, 20:13 |
|
|
Europaliga |
|
|
Richtig. Ich glaube, dass Geld hat man im Budget. Mehr habe ich nicht gesagt.
Darauf kam von dir Und das Geld sollen wir nehmen um Chad Prewitt zu kaufen? Na dann gute Nacht, wenn sich WIRKLICH noch ein "Großer" verletzt.. und hier sage ich nein. Verstanden?
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.11.2011, 20:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Dann können wir uns ja darauf einigen, dass wir Chad momentan nur dann einen Vertrag geben SOLLTEN, wenn sich ein Sponsor für ihn findet, da wir möglicherweise vorhandene Etat-Rücklagen anderweitig benötigen?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.11.2011, 20:27 |
|
|
Europaliga |
|
|
Klar, aber wir haben ja eh keinen Platz für noch einen Ausländer. Wie gesagt, ich wollte hier nicht fordern ihn zu verpflichten. Ich glaube nur, dass wir Reserven haben und in so einen Fall nicht auf Sponsorengelder angewiesen wären. Aber gut, jetzt hammas ja
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.11.2011, 20:30 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Free GB!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.11.2011, 20:33 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bitte die PN Funktion nutzen.
mfg Qnibert
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.11.2011, 11:54 |
|
|
Regionalliga |
|
Prewitt wäre sicherlich keine Verstärkung, wenn man sich vor Augen hält, dass er letztes Jahr beim FC Bayern nur Zweitbesetzung war. Auch seine Statistiken vor dem Wechsel ging nach unten! Für mehr als 9 Pünktchen und 3-4 Rebound ist der nicht mehr gut und das schafft auch ein Archibong.
Auf der anderen Seite wird es nicht mehr übermäßig viele Spieler geben, die in unser Anforderungsprofil passen (kann scoren, kann verteidigen und kostet wenig Geld). Die Frage ist dann allerdings, was mit Djurasovic passiert. Der mag vielleicht ein lieber Kerl sein, aber auf dem Feld bringt er gar nichts zustande. Selbst Nikagbatses Kurve zeigt leicht nach oben, aber bei Djurasovic ist so gar keine Verbesserung in Sicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.11.2011, 22:04 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Hätte man Chad eingeladen, wenn man nicht - zumindest ein wenig - interessiert wäre? Ich denke jedoch, dass man angesichts des schweren Programms in den nächsten Wochen noch ein wenig zuwarten sollte. Da würde er uns sicher ohnehin keinen Sieg bescheren...
|
|
Nach oben |
|
|