so ihr Muschis, Kampftrinker und was sonst auch immer noch, kommen wir zum Spiel...
Unsere Jungs sind gut gestartet, offensiv als auch defensive. Im zweiten viertel gab es einen kleinen Einbruch, da haben wir defensiv schlecht aggiert und offensiv einfach nichts getroffen. Viertel drei fing dann wieder an wie viertel eins, wobei Göttingen dran geblieben ist. Im letzten Viertel lief es richtig rund, wobei Göttingen auch nur noch auf "dreier" aus war und nichts mehr zum Glück getroffen hat. Insgesamt muss man sagen, haben wir aufgrund der besseren Teamleistung und des bissl mehr Bisses gewonnen. Entscheidend war die agressive Verteidigung im letzten Viertel vom ganzen Team, sodass bei Göttingen gar nichts mehr ging... Individuell und letzt endlich teambezogen muss man sagen, das man so einen Gegner auch schlagen muss, um die Liga zu halten, denn gut waren die wirklich net. Einzig Rastermann (namen fällt mir net ein) von Göttingen war ein richtiges Tier....
Einzelanalyse:
Perl, Boso: nicht bewertbar dar nur Kurzeinsätze
Ovcina: nicht ganz so präsent wie sonst, aber immer wenn´drauf ankam, dar.
Öhle: nicht bewertbar, auch kaum gespielt.
Jeffers: solide wie immer, auch wieder mit wichtigen erfolgreichen Aktionen in der Crunch Time
Misan: wieder sehr unglücklich, es läuft einfach nicht richtig, leichter Lay Up vergeben, aber bekommt auch einfach keine Pfiffe, mangelnden Einsatz kann man Ihn nicht vorwerfen.
Zazai: nicht so rund wie sonst, mag aber auch daran liegen, das er noch nicht wieder bei 100% ist
Steward: hinten ein Bank, vorne nicht so stark, aber zum ende mit wichtigen Entscheidungen
Bernard: bester Spieler meiner Meinung heute, für mich ein besserer einser als zweier
, hat gepunktet und den Ball gut vorgetragen und das nicht mit dem Rücken zum Gegenspieler
Koko: der Einsatz hat gestimmt, sorry, allerdings mag ich seine Spielweise immer noch nicht, gegen wirklich starke vierer sieht der kein Land....
Wenn wir nächste Woche gewinnen, sind wir gut im Rennen, bevor die drei großen B kommen und wer weiß vielleicht ist ja zu Hause ne Überraschun drin