|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
GöGö
|
Betreff des Beitrags: GöGöttingen Verfasst: 24.10.2011, 10:33 |
|
|
Kreisliga C |
|
So jetzt kommen wir Für beide Seiten ein unglaublich wichtiges Spiel, Favoriten? Gibt keinen. Die 46ers haben sich in toller, kämpferischer Verfassung gezeigt, einmal mit gutem, einmal mit schlechtem Ausgang. Göttingen dagegen zwei Mal hintereinander mit äußerst dürftigen Vorstellungen, obwohl Kampf und Einsatz gestimmt haben. Hmm...dieser sachliche Mist liegt mir nicht, außerdem gewinnen wir immer gegen Gießen. Göttingen +7 Jetzt zu den entscheidenden Dingen: - Was kostet nochmal der 1-Liter Becher? - Gibts den Deluxe im Spiel? - Theke, Toni, Lucky, Torte, Wiesecker(mehr Namen kann ich nicht zuordnen) und wer sonst hier noch so mitschreibt und -ließt, sollen wir zwischen Brunch und Basketball noch irgendwo Fussball gucken? - Wo gehen wir nach dem Spiel hin? Alpenmax? Haarlem? Zu Thekes lieber Frau Mutter? - Lieber Saschi, gehst du auch wieder mit mir einen Döner essen? Haut rein ihr Lappen
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: GöGöttingen Verfasst: 24.10.2011, 10:44 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Mein Vorschlag:
Brunch - Taste - Spiel - Enjoy?
Ausgang? Gießen gewinnt. Wie ist egal. Gründe sind auch egal.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: GöGöttingen Verfasst: 24.10.2011, 13:17 |
|
|
Landesliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Gießen gewinnt. Wie ist egal. Gründe sind auch egal. Du willst Gründe? In Göttingen hat man sich doch schon fast mit dem Abstieg angefreundet , wir hingegen sind unabsteigbar und brauchen dementsprechend die Punkte dringend. Außerdem wird es Zeit die Niederlagenserie gg. Gögögöttingen mal zu beenden.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: GöGöttingen Verfasst: 24.10.2011, 13:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ich denke (hoffe) das wir Göttingen schlagen und gut gerüstet in Bayreuth Spiel gehen können. Danach haben wir nämlich ein hartes Programm....Setzt NL gegen beide, brennt hier die Hütte.......da kann das Team noch soviel kämpfen.
Wir müssen beide vermeintlichen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt einfach schlagen.
Wie wir gegen Göttingen gewinnen, ist mir laddde.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: GöGöttingen Verfasst: 27.10.2011, 18:19 |
|
|
Oberliga |
|
Göttingen wird abgefertigt! Endlich mal wieder ein Spiel in dem ich wirklich das Gefühl habe, dass wir gewinnen werden. Nicht wieder Underdog sein und hoffen!
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Re: GöGöttingen Verfasst: 27.10.2011, 19:01 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Mir auch egal, wie der Sieg zustande kommt, es zählt nur ein +. 87:71
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: GöGöttingen Verfasst: 28.10.2011, 07:14 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ihr seid euch aber alle sehr sicher. Ich glaube, das wird eine ganz enge Kiste. Auch sind wir zum ersten Mal in der Saison (wenn auch nur leichter) Favorit. Ich hoffe, dass die Mannschaft nicht verkrampft.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: GöGöttingen Verfasst: 28.10.2011, 13:28 |
|
|
Landesliga |
|
|
Ich denke auch nicht, dass das so ein leichtes Spiel wird. Göttingen hat zwar zuletzt in Bremerhaven aufgrund schwacher zweiter Hälfte und gegen Trier mit ziemlich schwacher Leistung recht klar verloren, aber sie sind nicht zu unterschätzen. Aus meiner Sicht ist es eher ein Duell auf Augenhöhe. Paris Horne ist meines Erachtens sehr gefährlich, Sykes auch auf keinen Fall zu unterschätzen. Aber ein Sieg wäre einfach enorm wichtig. Wenn das Team so kämpft und spielt wie gegen Artland und in Bremerhaven sehe ich gute Chancen auf einen Heimsieg. Hoffentlich können Bernard und Zazai, die auf der 1 spielen werden, den Ausfall von Pilcevic so gut kompensieren, wie das letzte Woche der Fall war (da allerdings sogar noch ohne Zazai).
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: GöGöttingen Verfasst: 28.10.2011, 15:33 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Leute wir spielen wieder ohne etatmäßigen Point Guard. Daher kann ich mir nicht vorstellen, das es einen deutlichen Sieg für uns geben wird. Das Ding bleibt eng bis zum Schluss wenn normal für uns läuft. Indviduell sind hier mal wieder Jeffers und Ovcina gefragt, wenn´s in die entscheidende Phase des Spiels geht und da sehe ich unseren einzigen Vorteil, denn wir haben ein bissl mehr individuelle Klasse als göttingen, wenn auch nur ein bissl...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: GöGöttingen Verfasst: 28.10.2011, 20:15 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Das team mit dem besserem selbstbewusstsein gewinnt. Kämpfen werden beide, aber bei fehlern müssen wir unsere unterstützen bis es läuft! Und (sorry 9 und gögö) voll anti göttingen sein, bis unsere verteidigung und die halle göttingen zeigt was hier geht! Und zware nichts für göttingen!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
GöGö
|
Betreff des Beitrags: Re: GöGöttingen Verfasst: 28.10.2011, 20:20 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ach Toni, red dir ruhig Mut ein, aber im Endeffekt wird es laufen wie immer und wir gewinnen. Das einzige, was euch retten könnte, wäre wenn Steve Rodney morgen überraschend für Pilcevic aufläuft.
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Re: GöGöttingen Verfasst: 28.10.2011, 21:12 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Oh oh GöGö, du spielst doch jetzt schon mit dem Genuss deines Essens morgen beim Semesterbrunch..
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
GöGö
|
Betreff des Beitrags: Re: GöGöttingen Verfasst: 28.10.2011, 21:40 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ach komm, du Weichei isst ja nicht mal deinen PommDöner auf, nur weil ich ihn mit etwas Salz und Chilli abgeschmeckt habe.
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Re: GöGöttingen Verfasst: 28.10.2011, 22:45 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Die Betonung sollte hier ganz klar auf "etwas" liegen!
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
GöGö
|
Betreff des Beitrags: Re: GöGöttingen Verfasst: 28.10.2011, 22:56 |
|
|
Kreisliga C |
|