Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ROBERT MARAS WECHSELT NACH SEVILLA
BeitragVerfasst: 24.02.2005, 19:55 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Das gibts ja net, Robert Maras wechselt zu Sevilla nach Spanien.

Ich glaubs net .....

Quelle : BBL HP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005, 21:25 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: MAMA, BIN TRAURIG, DER ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBERT VERLÄSST DIE SKYLOOSERS :( :( :( :( :( :( :( :(

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005, 21:37 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Er hätte ja wenigstens mal Tschüss sagen können. So werden wir wohl ewig auf eine Entschuldigung von Ihm warten können.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005, 21:49 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Robert Maras - eine Erinnerung.

Oh Robert,
wie viel Freude brachtest du in unsere Leben? Meistens nicht viel, denn du standest immer auf der falschen Seite - Frankfurts Seite. Mit deiner unüberlegten Aktion damals machtest du dir dein Leben dann nur noch unnötig schwerer. Selber Schuld.
Doch es gab immer einen Moment im Spiel, wo du glaubtest, dich rehabilitieren zu können. Immer einmal hast du gewunken. Wenn wir deiner Mutter unterstellten, am Bahnhof zu stehen und weder Bus noch Bahn zu nutzen (von Taxen ganz zu schweigen), wenn wir deinen Namen so lange dehnten, das wir am Ende in Atemnot gerieten, wenn wir dich vor 600 Sonderschülern zu einem der ihren gemacht haben.

Nun bist du weg. Dein letztes Spiel war noch einmal DEIN Spiel. Unter den Pfiffen von 1000 Gießenern liefst du mit dem Ball ins Aus, machtest drei Punkte und konntest deinen Namen noch einmal auf 6 Metern Tapete lesen. Auf eine gewisse Weise wirst du fehlen, denn so Feindbilder wie dich findet man selten. Marko Pesic entschuldigt sich, Sasa Obradovic interessiert es wenig, wie wir ihn nennen und Uwe Sauer ist bei den Niederlagen seines Teams eigentlich nur so da und wir zu gut, um uns mit ihm zu beschäftigen. Nur du warst immer da.

Und bald wirst du wieder da sein, denn die Aufmerksamkeit, die du von uns bekommen hast, bekommst du nie wieder. Nicht in Spanien, nicht in Frankfurt, nirgendwo. Nur hier. 35394 Gießen, Sporthalle Gießen-Ost. Bis dann.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005, 21:50 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
Nicht das ich etwas dagegen hätte, dass Maras nach Spanien geht, aber manchmal wunder ich mich schon wie man in der BBL so leicht aus Verträgen herauskommt. Ist ja immer wieder zu lesen. Wozu macht man denn längerfristige Verträge ?
Wollen wir hoffen das z.B. ein Chuck Eidson seinen Vertrag nicht vorzeitig auflösen möchte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005, 22:03 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.12.2003, 13:11
Beiträge: 618
Ja , stimmt er hatte ja auch erst um 2 Jahre verlängert !Aber ich denke Didin wird nicht viel auf ihn gegeben haben sonst hätten die den net das rausgelassen ! Oder Sevillia hat eminent viel gezahlt , was ich wiederrum auch nicht glauben kann !
Gruß MJ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005, 23:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Etat von Sevilla bewegt sich in Höhen von ALBA und Köln, obwohl sie nur ein Mittelfeldteam in Spanien sind. Die können noch mal leicht was auf der hohen Kante haben, Frankfurt hingegen muss mit Opels drohendem Ausstieg dringend den Etat entlasten... und will eventuell noch einen Kracher für Ellis verpflichten. Da passte einfach alles.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005, 00:17 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 01:14
Beiträge: 283
Wohnort: Lich
Da müsst ihr dem Robert aber ja ganz schön Angst eingejagt haben am Sonntag in der Gießener Sporthalle Südwest :lol:

Glaube ehrlich gesagt nicht, daß er sich in Spanien durchsetzen wird!

_________________
+++ TV-Lich.de +++ Schoppe05.de +++
....die Seiten zum Licher Basketball....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005, 00:35 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
@ limitless

Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, dass die Skyloosers trotz gewonnener Meisterschaft längst nicht mehr so flüssig sind wie früher.

Insbesondere weil sie auf die Verletzung von Ellies nicht zu einem Zeitpunkt reagiert haben, als sie in der Euroleauge noch Chancen zum Weiterkommen hatten. Wahrscheinlich waren die internationalen Einsätze auch recht teuer.

Durch die Trennung von Maras entledigen sie sich eines Hauptkostenfaktors, sodass sie jetzt vielleicht doch noch Geld für einen Guard aufbringen können.

Wer allerdings die Leistung von Maras am Sonntag gesehen hat, kann den Transfer aus Sicht von Sevillia nicht verstehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005, 00:38 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:28
Beiträge: 59
Wohnort: G-Town
Lassen wir uns mal überraschen wer übers Wochenende verpflichtet wird, bei SD gehen Gerüchte um das FFM an BJ interessiert wäre...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005, 08:56 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 08.02.2005, 09:22
Beiträge: 368
Limitless dass war ja richtig rührend :cry:

Aber anscheinend hatte er das ständige ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBERT satt und ist deswegen nach Spanien :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005, 17:40 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@lucky
Stimme Dir voll und ganz zu.
@limitless
Ich habe selten so gelacht. Einfach Klasse. Mir sind beim lesen die Tränen (vor Lachen) gekommen.
Aber weider einmal typisch Robert. Noch nicht einmal tschüss sagen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005, 19:19 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
och menno... er wird mir fehlen! :roll:
muss ich mir ja echt n neuen RoooooooooooOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooobert suchen :cry:

Aber daran merkt man das die Skylooser scheinbar geld brauchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005, 23:03 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.12.2003, 13:11
Beiträge: 618
Bye Bye Robert !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005, 16:28 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2004, 21:36
Beiträge: 244
Wohnort: Wiesbaden
da bleibt mir ja nur noch Robert in Sevilla so viel "Erfolg" wie bei den Skyliners zu wünschen ...

_________________
Tradition hat einen Namen : MTV !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de