|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 13:36 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ich versteh hier auch nix mehr. Jetzt heisst es plötzlich das noch 2 Guards geholt werden !? Da soll mal einer schlau draus werden! Das ist ja fast noch schlimmer als die letzten Jahre vor der Saison ... Ich hatte ja Hoffnung es geht hier endlich mal etwas "professioneller" zu aber so kann man sich irren ... Bin mal gespannt wen die jetzt noch holen
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 14:24 |
|
|
Landesliga |
|
|
Der GAZ nach sieht es dann wohl so aus:
PG: Pilcevic, ?, Perl SG: Bernard, ?/Stewart SF: Jeffers, Nikagbatse, Djurasovic PF: Archibong, Djurasovic C: Ovcina, Oehle
Barry Stewart wäre aus meiner Sicht keine schlechte Verpflichtung, mit ihm wären wir auf der 2 ziemlich gut besetzt, denke ich. Und gute Defensivspieler, wie ihn die Allgemeine nennt, kann man immer brauchen.
Auf der 1 hätte ich eher an einen neuen Starter, eine Verbesserung zu Pilcevic, gedacht anstatt an einen weiteren Back-up. Ich bin mal gespannt, wer uns da präsentiert wird.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 14:31 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ich werde einfach mal abwarten, bis alle Verpflichtungen getätigt sind und mich dann äußern. Archibong finde ich ok, ziemlich genau das, was wir in Gießen erwarten können. Ein gestandener Profi mit BBL Erfahrung mit Stärken und Schwächen. Diese sehe ich wie folgt.
+ BBL Erfahrung + sehr guter Verteidiger + scheint nach allem was man so hört, charakterlich einwandfrei
- hat seinen Zenit schon etwas überschritten - Verletzungsanfälligkeit - ist mir im Angriff häufig zu hibbelig
Vielleicht hätte es auch einer sein können mit anderen Vor- und Nachteilen, sicher aber niemand ohne irgendwelche Nachteile, weil so jemand nicht in Gießen spielt.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 14:35 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
46er hat geschrieben: Auf der 1 hätte ich eher an einen neuen Starter, eine Verbesserung zu Pilcevic, gedacht anstatt an einen weiteren Back-up. Ich bin mal gespannt, wer uns da präsentiert wird. ja, aber sollte es einer wie stewart wirklich werden, wäre ein weiterer Topspieler ein bissl des guten zu viel Mich wundert es eh, das man überhaupt noch einen Backup für die eins haben will und Nigabatse auf die drei schiebt. Mich würde mal interessieren, was der davon hält, den dann hat er deutlich weniger Spielzeit. sprich 10-15Minuten. Aber noch mal, kommt Stewart oder ein anderer Ami, dann muss der Backup auf der eins eigentlich ein deutscher sein! Mein Tipp: Lipke, auch wenn eher zweier"
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 15:08 |
|
|
Landesliga |
|
Vielleicht hat Vladi einen zweiten Casey Schmidt verpflichtet....
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
rusty
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 15:15 |
|
|
Kreisliga B |
|
|
zitat von der würzburger homepage:
ChaCha Zazai verlässt die s.Oliver Baskets
Beim Spiel in Ludwigsburg nicht mehr mit von der Partie sein wird Aufbauspieler Achmadschah „ChaCha“ Zazai. Das 1,75 Meter große Energiebündel wird Würzburg verlassen und das Angebot eines anderen Vereins annehmen. „Wir wollten, dass er bis Saisonende bei uns bleibt, aber er hat sich anders entschieden. Wir wünschen ChaCha alles Gute für seine weitere Karriere und viel Erfolg bei seinem neuen Verein“, so Baskets-Geschäftsführer Jochen Bähr.
dann stimmt bei uns auch die deutschquote...........................
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 15:34 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
hier die Stats zu Ihm: http://www.diejungeliga.de/verein.php?m ... isonx=2011ich meine das der Name hier im Forum auch schon mal gefallen ist! Aber warum verpflichtet in Würzburg erst und lässt Ihn jetzt wieder gehen
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 15:38 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Bärmann: Ja der ist letzte Saison gefallen und zwar von mir:)
Zazai wäre suuupergeil! Kampf, hustle und Verteidigung. Dazu gute Vorlagen. Wäre eine gute Ergänzung.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 15:57 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
ich hoffe, wenn wir das ganze Dilemma bezüglich der Neu-Nachverpflichtungen hinter uns haben, das wir mal ein anständiges Statement von 46ers zu hören bekommen Warum und weswegen welche Entscheidungen getroffen worden sind und warum erst wieder auf dem letzten Drücker
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 16:01 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann, das liegt doch auf der Hand. Wurde ein paar posts vor dir schon geschrieben.
Man schaut erstmal mit den minimalsten Mitteln ein Team zusammenzustellen und hofft das es klappt. Da wo es nicht klappt muss halt nachgebessert werden. Hat den Vorteil, dass die Preise gesunken sind und man 1-2 Gehälter spart.
Wäre schön gewesen wenn es so funktioniert hätte, aber so ist doch auch alles in Butter wenn wir jetzt komplett sind.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 16:07 |
|
|
2. Bundesliga |
|
wie jetzt? noch zwei kleine spieler sollen kommen? verstehe ich nicht!!!!!!! ich kann doch nicht ernsthaft nur mit "mal sehen wie weit er fit ist" archibong, "opa" ovcina und öhle in den kampf unten den körben gehen. was ist wenn sich von denen einer verletzt? und ich gehe jede wette ein, dass dies passiert! und dieses verschieben der kleineren leute auf die nächstgrößere position ist doch auch keine lösung. was ist das für eine besch.. kaderplanung? das ist doch flickschusterei. ich bin fassungslos.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 16:15 |
|
|
Europaliga |
|
|
Naja, so begeister bin ich wg. der tiefe auf der 4 auch nicht (aber bronko kann ja auch auf die 4).
Aber mit diesem verschieben auf die größeren Positionen hat Göttingen 3 krasse Jahre gehabt und den Europapokal gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 16:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Toni: wird sind aber nicht Göttingen. Mit unseren Mitteln ist das zwar ok, aber und da muss ich Steven recht geben, ist das ein sehr großes Risiko! Ok, bei uns ist jeder Ausfall schwer zu kompentieren.
Hat Harmsen eigentlich seine Struktur in den letzten 10 Tagen durch den Wind gejagt. Wir wollten mit einem Guard, eingen SG und einen Kombi G starten und zwei vierern und einen Bozo auf der drei
jetzt spielen wir bald mit sechs Guard, Backup 1, Pilcevic, Bernard, Perl, Misan und neuer SG. Aus 4 macht 6 und aus 2PF mache einen!
Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich glaub in den letzten Tagen ist denen der A...auf Grundeis gelaufen.
Bleibt zu hoffen das sich keiner verletzt.
Aus dem Grund bin ich echt mal auf Statement gespannt, wenn das ganze ein Ende hat.
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 0192
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 18:11 |
|
|
Kreisliga C |
|
Zazai wird wohl unser neuer Backup auf der 1. http://www.mainpost.de/sport/Wuerzburg- ... 86,6341196Ein wie ich finde ähnlicher Spielertyp wie Matze Perl, sehr defensivstark. Ob er jetzt soviel besser ist als Perl, muss man schauen. Aber zunächst einmal Welcome in Gießen, ChaCha. Damit ist auch klar, dass wir soviel ich weiß mit der Ausländerregelung kein Problem haben werden, wir haben noch genau 1 Ausländer-Spot frei für den neuen 2er bzw. Barry Stewart.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 18:38 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Bärmann: Kleine Spieler sind einfach günstiger als große Spieler. Wir schon einen nachvollziehbaren Grund haben warum wir nicht 2 PF neu ins Team holen.
Ich glaube nicht, dass wir das machen, weil wir es nicht besser wissen.
|
|
Nach oben |
|
|