|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 12.09.2011, 20:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
da gibt es aber einen kleinen unterschied zwischen jemanden den man testet und jemandem dem man einen befristeten vertrag gibt, welcher event. bis ende des jahres läuft, wie bei smith. sein vertrag läuft erstmal nur bis ende januar in bremerhaven. ach und nochwas: wir haben nur noch einen im try-out, und dieser geht ja noch höllisch lang (vorerst bis mittwoch)
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 12.09.2011, 21:10 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
ok, das ist natürlich ein Unterschied.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.09.2011, 09:13 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
carlos hat geschrieben: Das Interesse am Forum scheint stark nachzulassen. Schon seit 9. September kein Eintrag mehr. Ich denke, dass das die Stimmung bei den Fans widerspiegelt, die skeptisch in die neue Saison gehen. Es ist keine große Euphorie zu erkennen. Dazu bei trägt natürlich auch die schlechte Medienpräsenz der 46ers. Seit Tagen keine richtigen Neuigkeiten, geschweige denn die Vermeldung von 1 - 2 weiteren Neuzugängen. Schade diese Entwicklung. Ich hätte mir einen attraktiveren Kader gewünscht, der mindestens einen Kracher enthält, entweder auf der 1 oder auf der 4!!! Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass diese Woche noch etwas positives vermeldet wird. du hörst dich an, als würde es nichts anderes in deinem Leben als Basketball geben Wie man zu dem aktuellen Kader steht, ist Ansichtssache und diese will weder ich noch sonst wer dir nehmen. Was die Medienpräsenz angeht, gebe ich dir sogar Recht! Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht. Passieren wird im Bezug auf die Mannschaft allerdings vorerst nicht mehr viel. Es geht nur noch darum, ob der Jugo bleibt oder doch noch ein anderer kommt. Die Verlängerung des Tryouts zeigt lediglich, das man sich noch nicht sicher ist, ob er der richtige ist. 100% sicher ist man nicht, sonst hätte der schon einen Vertrag bekommen. Mein Gefühl sagt mir, das da noch ein anderer kommt! Also abwarten, Tee trinken und cool bleiben...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.09.2011, 18:59 |
|
|
Oberliga |
|
Nochmal zum Thema außendarstellung - ich finde die News-freie Zeit momentan könnte man wunderbar dazu nutzen mal irgendwie Steckbriefe oder etwas ähnliches von den Spielern online zu stellen - die kurzinterviews sind ja zumindest schonmal ein Anfang. Abgesehen davon finde ich kurze Highlights der Testspiele absolut obligat - das wäre kaum Aufwand und macht mehr Lust auf die Saison. Zumindest ein vorläufiges Mannschaftsfoto wäre ja auch nicht schlecht ... Auch wenn es momentan noch nicht viel zu vermelden gibt könnte man doch mehr Präsens zeigen und die Fans für die nächste saison motivieren! ...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.09.2011, 12:15 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
ich denke, zu gestern braucht man nicht viel sagen.
Das Spiel hat gezeigt, wie hilflos wir doch sind, sobald der Gegner ein bissl anzieht!
Ich habe so das Gefühl, das sich auf der Powerforward POS noch was tun wird. Ein Garcia reicht dar nicht aus. Ein Mijovic hilft uns hinter Garica gesehen auch nicht wirklich weiter.
Daher brauchen wir entweder einen vernünftigen Brettspieler auf der vier als Backup oder sogar einen neuen Starter auf der vier und dafür Garcia zurück nach Spanien schicken. Dann wiederum ist Mijovic vertretbar. Der Istzustand sieht doch mal so aus, das wir auf der POS4 kein Insidespiel haben! Das erkennt ein Blinder???
Irgendwas wird noch passieren, so können wir doch nicht blauäugig in die Saison gehen oder etwa doch?
Unser PG zählt sicherlich nicht zu den korbgefährlichsten Spielern, das kann man aber durch Misan eher kompensieren.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.09.2011, 15:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
was ist den nun mit Mijovic????
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.09.2011, 16:11 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
In der Zeitung stand dass es heute entschieden wird
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.09.2011, 16:13 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Tryout Vertrag bis Sonntag verlängert... So langsam werde ich daraus nicht schlau. Man muss doch wissen, ob er fürs Team geeignet ist oder nicht. Oder kommen noch zwei ganz andere vierer?? Irgendwas ist hier am Kochen!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.09.2011, 16:33 |
|
|
|
|
Trainingspartner...
Ich glaube der is weg
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.09.2011, 16:42 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Vielleicht hat ja auch die sportliche Führung gemerkt, dass wir dringend noch einen 4er mit Qualität evtl. sogar in der Rotation vor Garcia brauchen
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.09.2011, 17:20 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Garcia und Miljovic nach Hause schicken und zwei neue holen!!!
Nikagbatse hat wohl auch ziemlich enttäuscht. Und ob das auf der 1 gut geht weiß ich auch nicht. Ich fordere weitehrin einen erfahrenen Mann auf der 1, der auch in der crunch time mal aufdrehen kann.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.09.2011, 17:25 |
|
|
|
|
Bei Garcia hatte man gestern echt den Eindruck, ein gewisser uns Seamus hätte ihn plattgemacht ^^
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.09.2011, 18:28 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Uns Seamus würde so manch einen platt machen Owohl ich Peacock nicht eine Träne nachweine (aufgrund seiner Arbeitsauffassung) fehlt uns in meinen Augen genau dieser Typ Spieler: ein in der Zone wühlender athletischer Spieler!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 16.09.2011, 09:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Jones/Carlos: so sieht´s aus. Das habe ich mir gestern auch gedacht. Mich würde mal interessieren ob man einen Leihspieler so einfach und ohne großen finanziellen Aufwand wieder zurückschicken kann? Welche Optionen haben die 46ers den jetzt, um zumindest die POS4 zu stärken, auf der eins wird nichts passieren? Option 1: Mijovic nach Hause schicken und einen vernünftigen Backup neben Garica hin stellen Option 2: beide nach Hause schicken und auf dem Markt noch mal zwei neue holen. Option 3: Garica nach Hause schicken, Mijovic behalten und nach einem neuen Starter auf der vier suchen... Option 2: kann ich mir nicht vorstellen, der finanzielle Aufwand ist hier sicherlich zu hoch. Option 1 und 3 sind beide nicht unrealistisch. Ich wäre für Option 3, denke aber eher das Option 1 eintreffen wird Aber eins ist doch klar, ohne jetzt auf die sicherlich vorhandenen Qualitäten eines Garcia einzugehen, wir brauchen einen Insidespieler auf der vier, den Garica ist keiner!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 16.09.2011, 12:57 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ohne ihn gesehen zu haben, oder Infos zu haben...
Aber bei Garcia bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob er der richtige für uns ist. NBA, Spanien, Treviso... und dann nach Gießen... Naja, schaun mer mal.
Hoffe ja noch auf einen Wühler für die 4, der richtig Reboundstark ist.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|