|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.07.2011, 15:55 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Antonio Montana hat geschrieben: Ei Du Na Ich rate doch auch nur Also ich könnte mir Jay Thomas vorstellen. das letzte mal hast du auch gut geraten oder was JT wäre ein Witz...... Wir brauchen Spieler mit eiern auf dem Feld, keine Mimosen....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
JJ-Fella
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.07.2011, 16:03 |
|
|
Kreisliga C |
|
misan nikagbatse?! hab ich vor vor einer woche oder so vor der osthalle mit harmsen gesehen...war bestimmt einer von den try-out kandidaten...aber heißt natürlich nichts...
|
|
Nach oben |
|
|
JJ-Fella
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.07.2011, 16:10 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.07.2011, 16:13 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
http://www.giessen46ers.de/index.php?m1 ... ws_id=1364ein Bosnier für die Backup POS3/4 23 Jahre, na ja schauen wir mal...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.07.2011, 16:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Highlightvideo reißt mich jetzt nicht vom Hocker, aber im Vergleich zu Schwartz dürfte er doch ein Upgrade sein. Willkommen in Gießen, Bozo!
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.07.2011, 16:24 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Sollte er als Backup eingeplant sein haben wir derzeit folgendes Roster sicher:
PG: A / Perl SG: B / C SF: Jeffers / Djurasovic PF: D / Djurasovic C: Ovcina / Oehle
Diese Verpflichtung bedeutet vermutlich das Aus für Brooks oder Freese.
Zuletzt geändert von jones am 04.07.2011, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
KingJames9
|
|
|
Kreisliga A |
|
Bärmann hat geschrieben: http://www.giessen46ers.de/index.php?m1=aktuell&m0=giessen&saison=2011&news_id=1364
ein Bosnier für die Backup POS3/4 23 Jahre, na ja schauen wir mal... Habe mir gerade mal das Highlightvideo angeschaut.. Kann leider die Adriatic League sehr schlecht einschöätzen, aber da waren teils gute Aktionen dabei. Er scheint mir sehr athletisch zu sein, was auch Sinn macht, wenn er trotz relativ kleinen 2.00 auch auf der 4 spielen soll. Finde es eine gute Verpflichtung, da sich der Spieler kontinuerlich weiterentwickelt und jetzt hier in Gießen den nächsten Schritt machen kann. Wir werden sehen!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.07.2011, 16:30 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Hört sich solide an. Nicht mehr und nciht weniger.
Willkommen in Gießen!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.07.2011, 16:34 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
PG: A / Perl SG: B / Brooks? SF: Jeffers / Djurasovic PF: D / Freese? C: Ovcina / Oehle
Würde noch drei neue Spieler und eine Weiterverpflichtung von Freese bedeuten. Wenn A und D gut sind, könnte ich bei B auch mit einem Lotterie-Ami leben...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.07.2011, 16:43 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Torte hat geschrieben: PG: A / Perl SG: B / Brooks? SF: Jeffers / Djurasovic PF: D / Freese? C: Ovcina / Oehle
Würde noch drei neue Spieler und eine Weiterverpflichtung von Freese bedeuten. Wenn A und D gut sind, könnte ich bei B auch mit einem Lotterie-Ami leben... Dann müssen A und D aber verdammt gut sein Ich denke falls Freese bleibt, könnte ich bei D mit einem Lotterie Ami leben., da Djurasovic ja auch die vier spielen kann Drei stark Leute auf POS1/2 sind mir da lieber, da wir dann noch tiefer besetzt sind.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.07.2011, 17:04 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
schnell und athletisch scheint er ja zu sein, obwohl man manche Videohighlights auch nicht überbewerten sollte. Ein Linkshänder ist immer gefährlich, wenn er schiessen kann
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.07.2011, 17:23 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Bärmann hat geschrieben: http://www.giessen46ers.de/index.php?m1=aktuell&m0=giessen&saison=2011&news_id=1364
ein Bosnier für die Backup POS3/4 23 Jahre, na ja schauen wir mal... Wie kommst Du auf Backup? Wenn der in einem Team, in dem auch Ovcina gespielt hat, ein Starter war, glaube ich kaum, dass wir uns den als Backup leisten können...
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.07.2011, 17:32 |
|
|
Oberliga |
|
Wenn Harmsen ihn auf 3 und 4 einsetzten will ist eher vielleicht eher eine Art 6ter Mann und bekommt auf die Art viel Spielzeit. Als Starter würde es mich überraschen ...
|
|
Nach oben |
|
|
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.07.2011, 17:44 |
|
|
Kreisliga A |
|
cammert hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: http://www.giessen46ers.de/index.php?m1=aktuell&m0=giessen&saison=2011&news_id=1364
ein Bosnier für die Backup POS3/4 23 Jahre, na ja schauen wir mal... Wie kommst Du auf Backup? Wenn der in einem Team, in dem auch Ovcina gespielt hat, ein Starter war, glaube ich kaum, dass wir uns den als Backup leisten können... Ich denke, er sagt Back-Up, weil er kaum Jeffers auf der 3 als Starter verdrängen wird und mit seinen "kleinen" 2.00m nicht auf der in der BBL immer stark besetzten Power Forward Position spielen wird. Und zu der Zeit als Ovica da war, war Bozo noch kein Stammspieler. ich denke man kann sich diesmal wenigstens sicher sein, dass er charakterlich ins Team frei. Jugos sind oft einfacher handzuhaben, zudem beobachtet ihn BH schon lange und Ovcina hat bestimmt noch ein Wörtchen mitgeredet.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.07.2011, 18:29 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Highlightvideos sollte man eh nicht überbewerten, aber im Vergleich zu Schwartz sieht das Ballhandling schon besser aus. Denke daß wir auf der 3 schonmal besser sind als letzte Saison.
Ich freue mich über diese Verpflichtung
|
|