|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.06.2011, 14:16 |
|
|
Bezirksliga |
|
Man verlangt gar nichts von Dir FieberLou, es steht Dir völlig frei in die Osthalle zu gehen oder es zu lassen, genau wie es jedem Sponsor freigestellt ist zu sponsern. Aber als Fan geht man zu den Spielen, auch wenn es nicht gut läuft und was langfristige Konzepte angeht.,.. Wir hatten einen absoluten Tiefpunkt, das ist klar und Du erwartets von einer Saison auf die nächste wieder einen Hochpunkt? Vergiss es, du klingst wie ein widerlicher Erfolgsfan.
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.06.2011, 14:53 |
|
|
Regionalliga |
|
Dörfler hat geschrieben: Man verlangt gar nichts von Dir FieberLou, es steht Dir völlig frei in die Osthalle zu gehen oder es zu lassen, genau wie es jedem Sponsor freigestellt ist zu sponsern. Aber als Fan geht man zu den Spielen, auch wenn es nicht gut läuft und was langfristige Konzepte angeht.,.. Wir hatten einen absoluten Tiefpunkt, das ist klar und Du erwartets von einer Saison auf die nächste wieder einen Hochpunkt? Vergiss es, du klingst wie ein widerlicher Erfolgsfan. Erfolgsfan? Erfolgsfans gibt es nur dort, wo auch Erfolg ist. Bei uns gab es seit 5 Jahren Abstiegskampf... Komischerweise rede ich nur über die letzten drei Jahre! Merkst du was?
|
|
Nach oben |
|
|
Fanny
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.06.2011, 15:06 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Mal eine Frage, FieberLou: warst du eigentlich beim Fantalk und hast mit Syring mal so richtig Klartext geredet? Ich meine, du weißt doch echt, wo's lang geht!
_________________ "schreiende Hunde bellen"
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.06.2011, 15:36 |
|
|
Bezirksliga |
|
Zitat: Vergiss es, du klingst wie ein widerlicher Erfolgsfan. Klingen, nicht sein. Und sind nun mal die typischen Sprüche "Ich komm nur wenn ich seh das es so läuft wie ich mir das vorstelle."
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.06.2011, 16:05 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
die Ansichten wie Earl Sie hat, teile ich nicht unbedingt. Ich war auch nicht auf dem Stammtisch. Dennoch nüchtern betrachtet, ging es sportlich die letzten drei Jahre wirklich ständig bergab....Das Vertrauen bei Fans uns Sponsoren hat gerade letzte Saison schon einige Kratzer bekommen Aber nochmal gesagt, es bringt nichts in der Vergangenheit zu wülen. Alle Beteiligten, also auch wir Fans müssen nach vorne schauen. Ok, diesen Spruch habt Ihr sicherlich immer wieder die letzten Jahre gehört....und wenn einige Fans keine Lust mehr haben, muss man das akzeptieren. Mann muss es aber auch akzeptieren lieber Earl, das es immer noch genug Fans gibt, die weiterhin zum Verein, zu Ihrer Liebe und somit letztendlich hinter den Spielern stehen, die für uns auflaufen. Ich persönlich würde mir wünschen, wenn die Verantwortlichen noch offener mit dem ganzen Thema umgehen. Der Stammtisch ist da schon mal ein Anfang. Gespannt bin ich mal auf die Art der "Spielerverpflichtungen" also auf die Art wie diese angekündigt werden. Gewohntes blabla oder offene Worte über die Eigenschaften (auch die persönlichen)eines Spielers. Im groben und ganzen gesagt, die Dinge müssen offener rüber gebracht werden in der Öffentlichkeit und nicht blabla....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.06.2011, 18:20 |
|
|
Regionalliga |
|
Bärmann hat geschrieben: die Ansichten wie Earl Sie hat, teile ich nicht unbedingt. Ich war auch nicht auf dem Stammtisch. Dennoch nüchtern betrachtet, ging es sportlich die letzten drei Jahre wirklich ständig bergab....Das Vertrauen bei Fans uns Sponsoren hat gerade letzte Saison schon einige Kratzer bekommen Aber nochmal gesagt, es bringt nichts in der Vergangenheit zu wülen. Alle Beteiligten, also auch wir Fans müssen nach vorne schauen. Ok, diesen Spruch habt Ihr sicherlich immer wieder die letzten Jahre gehört....und wenn einige Fans keine Lust mehr haben, muss man das akzeptieren. Mann muss es aber auch akzeptieren lieber Earl, das es immer noch genug Fans gibt, die weiterhin zum Verein, zu Ihrer Liebe und somit letztendlich hinter den Spielern stehen, die für uns auflaufen. Ich persönlich würde mir wünschen, wenn die Verantwortlichen noch offener mit dem ganzen Thema umgehen. Der Stammtisch ist da schon mal ein Anfang. Gespannt bin ich mal auf die Art der "Spielerverpflichtungen" also auf die Art wie diese angekündigt werden. Gewohntes blabla oder offene Worte über die Eigenschaften (auch die persönlichen)eines Spielers. Im groben und ganzen gesagt, die Dinge müssen offener rüber gebracht werden in der Öffentlichkeit und nicht blabla.... So ist es! Selbst die kühnsten Optimisten bei uns im Forum hatten letzte Saison die Schnauze voll und das will etwas heissen.... Wie gesagt: Es muss sich etwas ändern und ich bin mal gespannt, ob das alle begriffen haben. Vor allem bin ich mal gespannt, ob wir beim Sponsoring auch etwas mehr abbekommen, wo doch die großen Bayern die Liga jetzt so attraktiv machen.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.06.2011, 08:14 |
|
|
Nationalspieler |
|
Bärmann hat geschrieben: die Ansichten wie Earl Sie hat, teile ich nicht unbedingt. Ich war auch nicht auf dem Stammtisch. Dennoch nüchtern betrachtet, ging es sportlich die letzten drei Jahre wirklich ständig bergab....Das Vertrauen bei Fans uns Sponsoren hat gerade letzte Saison schon einige Kratzer bekommen Aber nochmal gesagt, es bringt nichts in der Vergangenheit zu wülen. Alle Beteiligten, also auch wir Fans müssen nach vorne schauen. Ok, diesen Spruch habt Ihr sicherlich immer wieder die letzten Jahre gehört....und wenn einige Fans keine Lust mehr haben, muss man das akzeptieren. Mann muss es aber auch akzeptieren lieber Earl, das es immer noch genug Fans gibt, die weiterhin zum Verein, zu Ihrer Liebe und somit letztendlich hinter den Spielern stehen, die für uns auflaufen. Ich persönlich würde mir wünschen, wenn die Verantwortlichen noch offener mit dem ganzen Thema umgehen. Der Stammtisch ist da schon mal ein Anfang. Gespannt bin ich mal auf die Art der "Spielerverpflichtungen" also auf die Art wie diese angekündigt werden. Gewohntes blabla oder offene Worte über die Eigenschaften (auch die persönlichen)eines Spielers. Im groben und ganzen gesagt, die Dinge müssen offener rüber gebracht werden in der Öffentlichkeit und nicht blabla.... Bärmann??? Was gehtn??? Ich lese in deinem Post zwei mal meinen Namen weiss aber nicht was du von mir willst !?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.06.2011, 10:47 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
von die will ich gar nichts, da ich verheiratet bin und auch nicht schwul Wenn du zwischen den Zeilen liest, falls du es kannst, kann ich diese radikale Einstellung, die halt gerade du mal hast, verstehen und akzeptieren. Ich finde es aber nicht in Ordnung (so kommt es bei mir rüber) das du kein Verständnis und keine Akzeptanz für diejenigen hast, die halt immer noch an die Sache glauben, auch wenn es in den letzten Jahren wenig Anlass dazu gab Schlechtes (Unzufriedenheit...) gab und gibt es genug, das ist ersichtlich, aber man muss doch nicht immer auf dem schlechten reinhauen....oder? Wenn du gefrustet bist, geh einen Saufen oder boxe gegen einen Sandsack oder sonst was...Mir hat das ganze die letzten drei Jahre auch gestunken. Aber was soll´s ich liebe den Verein, den Sport zusehr, um ganz darauf zu verzichten. Und wenn ich keinen Bock mehr haben sollte, dann gehe ich halt nicht mehr hin und klinge mich halt aus, auch hier! Grundfrage: stehtst du zu dem Verein und Sport weiterhin oder nicht? Wenn ja, dann richte deinen Blick in die Zukunft im possitiven und auch im negativen Sinne, Negativ aber immer wenn was aktuell, was dir nicht passt, passiert... Nicht das was gewesen ist, das bringt nicht´s.... Nichts für Ungut...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.06.2011, 11:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
Sag mal kann es sein das du mich mit irgendjemanden verwechselst? Ich hab keine Ahnung auf welche Aussagen du von mir deine Postings beziehst !? Ich hab hier in den letzten Wochen doch so gut wie gar nix gepostet also wie kommst du auf sowas !?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.06.2011, 11:58 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Earl hat geschrieben: Sag mal kann es sein das du mich mit irgendjemanden verwechselst? Ich hab keine Ahnung auf welche Aussagen du von mir deine Postings beziehst !? Ich hab hier in den letzten Wochen doch so gut wie gar nix gepostet also wie kommst du auf sowas !? willst du mich jetzt verarschen oder was Fast alle deine Beiträge haben ein negative Grundeinstellung zu den ganzen hier. Das hat mir mißfallen, nicht mehr und nicht weniger. Wo ist dein Problem auch mal auf konstruktive Kritik einzugehen? Dafür ist ein Forum doch auch dar oder nicht? So jetzt habe ich keine Bock mehr...
|
|
Nach oben |
|
|
Beate
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.06.2011, 12:50 |
|
|
Kreisliga B |
|
Registriert: 20.10.2005, 18:27 Beiträge: 123 Wohnort: alten Buseck
|
Ich glaube das ganze war nur ein versehenchen:) bärmann nimmt einfach die entschuldigung von earl an und beide trinken eine versöhnungsfanta. Lg beate
_________________ carpe diem
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.06.2011, 13:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
ich wunder mich nur das ich hier angesprochen werde da ich ja schon "lange" nicht mehr hier gepostet habe und wenn doch kann ich nix wirklich negatives finden !? ich werd mir genau wie jedes jahr wieder ne dauerkarte holen und wie immer bei allen heimspielen anwesend sein ist nun alles geklärt? btw: ich habe aktuell eine neutrale einstellung für die nächste saison warte auch ungeduldig auf die ersten verpflichtungen! beim coach gebe ich zu das ich lieber jemand anderen gehabt hätte aber mittlerweile bin ich auch wieder auf der "gebt ihm ne chance" schiene
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.06.2011, 14:31 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
eigentlich war ich mir ziemlich sicher, das Earl und Fieber Lou die selbe Person sind...Habe mir sagen lassen, das es nicht so ist, also muss ich mich bei Earl wohl entschuldigen! Also richtet sich meine Moralapostel wohl an Fieber Lou, nah dann rück mal raus mit der Sprache, damit es hier nicht so langweilig wird
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.06.2011, 14:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ich hab mir schon gedacht das du den Fieberlou meinst und nur die Nicknames verwechselt hast Bin doch nen ganz lieber BTW: BEAT THE HEAT!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 12.06.2011, 15:24 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
McNaughton und Bogdanovic verlassen Oldenburg.
Zumindest McNaughton wäre ne Alternative zu Freese, fallls dieser nicht mehr bei uns bleiben will. Wobei sich auch hier wieder die Frage der Bezahlbarkeit stellt
|
|