|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 17.05.2011, 21:41 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
ich behaupte nochmal: Es wird nicht Jackson werden!
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 18.05.2011, 17:21 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Ich meine, wir haben in den letzten jahren an erster Stelle in die Spieler und vor allem in den Schuldenabbau investiert. Die Trainerfrage blieb immer außen vor. Dass ging soweit, dass vor 2 Jahren keiner hier Trainer werden wollte. Es gab e i n e Ausnahme, das war Ken Scalabroni, der nach dem Rücktritt von Koch in kürzester Zeit für jeden spürbar eine unheimlich gute qualitative Arbeit geleistet hat und der gerne hier geblieben wäre.
Es wird wirklich Zeit so jemanden (oder gleich Ken himself) zu verpflichten.
Denn es sind nicht nur die Spieler sondern auch die Trainer, die heute verantwortlich dafür sind, ob wir oben oder unten spielen. Und ob wir nachhaltig spielen.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 18.05.2011, 17:59 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
die trainerposition ist die allerwichtigste.
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 18.05.2011, 19:17 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
und genau uns "Ken" hatte ein wunderbares, finanzierbares gesamtkonzept für den verein auf die beine gestellt, mit einer nachhaltigkeit die noch lange nachgewirkt hat. bis dieser "vladi" hier alles kaputt gemacht hat, zusammen mit diesem unerfahrenen "key". so isses. die finanzierbarkeit von "ken" war nie gegeben. auch nicht als er hier war. danach ist (und defacto schon davor) war der verein pleite, oder warum glaubt ihr ist stefan koch damals gegangen? weil er erfolglos war? hahaha
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 19.05.2011, 10:02 |
|
|
Bezirksliga |
|
BIn ja auchg schon immer ein Ken-Fan. Interessant ist aber vor allem, wie schnell Vladi hier seinen Ruf ramponiert , seinen Beliebtheitsstatus ruiniert hat und in totale Ungnade gefallen ist. Ein guter Spieler ist eben nicht immer ein guter Trainer/ Manager etc. Siehe auch Thomas Doll, vor dem ich als Eintrach-Sympathisant echte Angst habe, dass der Trainer wird.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 19.05.2011, 11:59 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
es gibt keine klare Bekenntnis zu Key, siehe Interview "Mittelhessen.de" Mal gespannt wer es wird
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 19.05.2011, 16:30 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich habe ein gerücht gehört, dass Bogojevic in Verbindung mit Alba Berlin bringt. Weiß da jemand was näheres drüber? Der Name Svetislav Pesic ist dabei auch gefallen.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 19.05.2011, 16:30 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich habe ein gerücht gehört, dass Bogojevic in Verbindung mit Alba Berlin bringt. Weiß da jemand was näheres drüber? Der Name Svetislav Pesic ist dabei auch gefallen.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 19.05.2011, 17:12 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Pesic schwirrte mal bei SD als Gerücht rum.
Bogojevic? Das Zeug als Sportdirektor für Alba hat er auf jeden Fall, aber die haben doch schon Harnisch. Oder etwa als Co? Vorstellbar ist es auf jeden Fall, würde viel lernen. Dann hätten wir natürlich wieder ne offene Baustelle...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 19.05.2011, 17:25 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
na wie geil wäre das den? in gießen von einigen fans und fachleuten rausgemobt und in berlin neben sveti co trainer
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 19.05.2011, 17:52 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Die Arbeit in Gießen ist ja auch immer eine andere. Hier musst du mit Kleingeldakrobaten spielen, hast evt. 6 Profis.... keine Trainingshalle (mal hier, mal dort), kaum Geld für nen Trainerstab, Auswärtsspiele ohne Hotel (während die Brose Baskets in den Play Offs fliegen) etc.... und bekommst natürlich immer volle Breitseite von den Rängen.
In Gießen schlecht zu sein, heißt nicht schlecht zu sein. Siehe Finch (hier verjagt und jetzt von NBA Clubs gejagt).
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 19.05.2011, 17:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
Also mir ist immer noch ein Rätsel wie Finch hier eine so schlechte Vorstellung abgeben konnte. Irgendwie muss der in Gießen überhaupt nicht zu Recht gekommen sein. Eigentlich schade, er war/ist ein guter.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 19.05.2011, 23:54 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Ich trau den offiziellen auch wieder ne abgefahrene notlösung zu. Passt auf, am Ende wird Heinz-Peter Haumann präsentiert, mit der begründung, dass er ja all die jahre fachkenntnisse sammeln konnte .Oder Licher erhöht nochmal das engagement und lockt mit 400 dosen pro monat DUDA an die Lahn...
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Krusty
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 20.05.2011, 13:07 |
|
|
Kreisliga C |
|
Habt Ihr Euch das Beko BBL-Youtube mit Key angeschaut? Sympathischer Kerl, aber (die Sprachschwierigkeiten mal außen vor) finde ich hier keinen spannenden Kommentar von ihm. Ich hoffe, sein Training und Coaching gibt mehr her. Wir werden sehen...
|
|
Nach oben |
|
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 21.05.2011, 20:05 |
|
|
Kreisliga C |
|
Die Zeit verrinnt und wir haben immer noch keinen Trainer! Hat denn niemand zumindest etwas gehört? An wievielen Trainern man dran ist, ob mit einer kurzfristigen Lösung zu rechnen ist, etc.? Besteht eigentlich mit Mehmed ein Vertrag? Wenn es ein low-budget-trainer werden soll, dann würde ich für meinen Teil Key vorziehen.
_________________ Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!
|
|
Nach oben |
|
|