|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2011, 18:12 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
LOl da fordert einer bei Facebbok Spieler wie Gavel oder Campbell auf der 1.um Jordan als Backup zu nehmen. Auch "einer wie Eidson" wurde ins SPiel gebracht
Jordan soll iü klaut Facebbok als Backup gehalten werden.
ALso halten wir fest:
PG: Gavel oder Campbell/Jordan
SG: Elder/?
SF: Jeffers/Brooks/Schwarz
PF: ???
C: Ovcina/Freese?
Meine Herren, da sollten wir ja schon mal anfangen 10 Cent-Münzen zu sparen, wenn man diese exorbitant sinnvollen Vorschläge hier adiert
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2011, 18:18 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ovcina hat seine Qualitäten und die schätze ich auch absolut. Ich war begeistert, als letzte Saison bekannt wurde, dass er kommt. Ein Old-School Center, der das Spiel besser verstanden hat als viele Point Guards, mit nem Top Mitteldistanzwurf und in der Lage, den Gegner aus den Schuhen zu faken um dann mit aufgelöstem Centerschritt (wer kennt den noch? Leider nicht mehr in Mode) cool abzulegen. Es lässt sich aber nicht wegdiskutieren, dass er nicht mehr der schnellste ist, und das lässt sich auch mit Erfahrung nicht immer ausgleichen. Das fällt besonders auf, wenn sein Mann vom Lowpost dem PG nen Block stellt. Beim darauf folgenden Pick and Roll haben wir fast immer Probleme, weil Ovcina zu langsam ist. Und genau deshalb möchte ich keinen Maras (ganz abgesehen von seinen sonstigen Qualitäten) als Backup sondern einen athletischen schnellen 5er, der in gewissen Verteidigungsvarianten schneller und besser ist.
@Heuni: Bitte um Entschuldigung, dass ich mir erlaubt habe, zu diesem Thema noch was anzumerken, obwohl du die Diskussion durch dein energisches "So, Punkt" ja bereits beendet hattest.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Heuni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2011, 18:22 |
|
|
Bezirksliga |
|
George Henson hat geschrieben: Ovcina hat seine Qualitäten und die schätze ich auch absolut. Ich war begeistert, als letzte Saison bekannt wurde, dass er kommt. Ein Old-School Center, der das Spiel besser verstanden hat als viele Point Guards, mit nem Top Mitteldistanzwurf und in der Lage, den Gegner aus den Schuhen zu faken um dann mit aufgelöstem Centerschritt (wer kennt den noch? Leider nicht mehr in Mode) cool abzulegen. Es lässt sich aber nicht wegdiskutieren, dass er nicht mehr der schnellste ist, und das lässt sich auch mit Erfahrung nicht immer ausgleichen. Das fällt besonders auf, wenn sein Mann vom Lowpost dem PG nen Block stellt. Beim darauf folgenden Pick and Roll haben wir fast immer Probleme, weil Ovcina zu langsam ist. Und genau deshalb möchte ich keinen Maras (ganz abgesehen von seinen sonstigen Qualitäten) als Backup sondern einen athletischen schnellen 5er, der in gewissen Verteidigungsvarianten schneller und besser ist.
@Heuni: Bitte um Entschuldigung, dass ich mir erlaubt habe, zu diesem Thema noch was anzumerken, obwohl du die Diskussion durch dein energisches "So, Punkt" ja bereits beendet hattest.
War eher au fmeine Aussage bezogen, nicht auf die allgemeinen Diskussion
_________________ Heuni
|
|
Nach oben |
|
|
GöGö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 01:47 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ist Steve Rodney momentan zu haben?
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 07:52 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Heuni hat geschrieben: George Henson hat geschrieben: @Heuni: Bitte um Entschuldigung, dass ich mir erlaubt habe, zu diesem Thema noch was anzumerken, obwohl du die Diskussion durch dein energisches "So, Punkt" ja bereits beendet hattest. War eher au fmeine Aussage bezogen, nicht auf die allgemeinen Diskussion
Sorry, dann hab ich's in den falschen Hals gekriegt
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 08:16 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Haben wir seit Samstag 22 Uhr schon das große Sommerloch hier oder ist einigen die Hitze über Ostern zu sehr in den Kopf gestiegen, bei dem schwachsinn was man hier alles lesen muss
Bis auf Jeffers und Brooks (den stelle ich auch mal in Frage...) werden wir keinen aktuellen Ami mehr in unserem Trikot auflaufen sehen und das ist auch gut so
Bis Mitte Juni wird sich die Trainerfrage klären. Ich denke mittlerweile nicht, das Key bleiben darf, da er keine VITA hat....Das Spielerkarusell wird sich erst drehen, wenn der neue Trainer dar ist...
So genug.....mache erst mal Sommerschlaf....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 08:19 |
|
|
Bezirksliga |
|
Neue Spieler..Neue Trainer..Syring sagte in einem INterview in der GAZ was ich eben gelesen habe das er darauf achten will Spieler zu verpflichten die Stolz sind das 46ers Trikot zu tragen und das er die vielen vergraulten Fans zurückgewinnen will.
Ob das möglich ist?
Ich wäre nich nur für neue Spiele,r auch für neue Sponsoren Auch wenns keine gibt^^
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 10:37 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Dörfler hat geschrieben: Syring sagte in einem INterview in der GAZ was ich eben gelesen habe das er darauf achten will Spieler zu verpflichten die Stolz sind das 46ers Trikot zu tragen und das er die vielen vergraulten Fans zurückgewinnen will.
Solche Spieler will ich auch sehen, aber wie will man nach all den miesen Jahren halbwegs brauchbare Spieler finden, die stolz sind ein Gießen-Trikot zu tragen? Mit Kampf, Einsatz und Identifikation kann man auf jeden Fall vergraulte Fans zurückgewinnen, auch wenn eine solche Mannschaft vermutlich nicht unbedingt mehr gewinnt als die diesjährigen Söldner. Aber um die alten Recken Jeffers und Ovcina müsste sich doch irgendwie eine junge, hungrige Truppe aufbauen lassen.
Man darf gespannt sein, was der Sommer bringt.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 10:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
Vor allen Dingen darf man mal gespannt sein, wer neuer Trainer wird.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 11:36 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wie soll das denn gehen mit dem Stolz? Zumindest bei den Jungs aus Übersee sehe ich da schwarz. Die finden Gießen oder sogar Deutschland nicht auf der Weltkarte. Wie sollen die sich denn mit einem für sie total fremden Verein identifizieren? Das ist romatischer Blödsinn.
Es geht um professionelle Einstellung, guten Charakter und vor allem um gutes Management, von der Spielerbetreuung bis hin zum Coaching. Nur so lässt sich Identifikation schaffen. Naja, mit Geld natürlich auch. Wie auch immer, was schon gesagt wurde: Erst mal einen gescheiten Trainer her.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 11:50 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Dörfler hat geschrieben: Ich wäre nich nur für neue Spiele,r auch für neue Sponsoren Auch wenns keine gibt^^
Ich hoffe du meinst "zusätzliche Sponsoren"
Anders als bei den Spielern hoffe ich nämlich, dass alle bestehenden Sponsoren an Bord bleiben.
Gegen mehr Sponsoren habe ich natürlich nichts einzuwenden
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 11:56 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Willi hat geschrieben: Wie soll das denn gehen mit dem Stolz? Zumindest bei den Jungs aus Übersee sehe ich da schwarz. Erst mal einen gescheiten Trainer her.
Hast du was gegen Afro Amerikaner
der Punkt ist die Einstellung, wie du ja auch sagst....Ein Spieler wie Brooks z.B. hat meiner Meinung nach eine gesunde Einstellung. Das er z.B. spielerisch nicht der Heilbringer ist, ist auch klar....Aber eine gesunde Identifikation kann man Ihn nicht absprechen...
Vielleicht sollten wir mal wirklich nicht all zu viel über den großen Teich nach neuen Spielern ausschau halten
Es muss doch möglich sein, einigermaßen gestandene und charakterstarke Spieler auch nach Gießen zu holen oder?
Mit jeffers und Ovcina haben wir ein solides Grundgerüst..., Brooks, Schwarz und Freese ist für unser Verhältnisse auch ok.
Es wird wichtig sein, für Smith und Peakock entsprechenden Ersatz zu finden, wobei neben dem spielerischen auch das charakterliche eine Rolle spielen wird.
Aber noch wichtiger ist die Königspostion. Meiner Meinung nach ist es nicht zwingend notwendig einen top erfahrenenen PG an Land zu ziehen. Man kann auch einen Spieler wie Günter das Vertrauen schenken, wenn dafür einen starker Mann auf der zwei bekommt.
POS1, POS2 und POS4 sind die Baustellen, die es zu bereinigen gilt....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
LTi_mv46ers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 12:05 |
|
|
Kreisliga C |
|
Die Frage die sich bei diesen ganzen Spielern, nicht nur auf Günther bezogen stellt: Wollen die sich wirklich, nachdem was in dieser Saison in der Öffentlichkeit rumging, das in Gießen "antun" ? Ich denke, Günther würde nur kommen, wenn Taylor verpflichtet wird.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 12:43 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
LTi_mv46ers hat geschrieben: Die Frage die sich bei diesen ganzen Spielern, nicht nur auf Günther bezogen stellt: Wollen die sich wirklich, nachdem was in dieser Saison in der Öffentlichkeit rumging, das in Gießen "antun" ? Ich denke, Günther würde nur kommen, wenn Taylor verpflichtet wird.
Antun?? Nun ja, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, warum nicht. Leute wie Günther oder z.b. DeMello nach Giessen zu holen erfinde ich nicht als völlig unrealistisch. Günter z.B., ging hier in Gießen zu Schule. Seine Familie wohnt auch noch hier. DeMello ist bisher nur ein Bankdrücker. Der hat in meinen Augen noch viel mehr Potenzial. Nenn mir einen Verein, wo er mehr Spielanteile erhält als bei uns! Fakt ist, solche Spieler bekommst du nur mit Überzeugung und die fängt bei einem anständigen Trainer an Das sind Spieler, die man bekommen kann, Spieler wie Zwiener wohl eher nicht, das ist auch klar......
|
|
Nach oben |
|
|
LTi_mv46ers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 12:50 |
|
|
Kreisliga C |
|
Das mit dem Trainer habe ich ja angesprochen.
Klar bei uns viele Spielanteile, aber dann wirds evtl. halt eben auch wieder ums Geld gehen... Und diese Überzeugung muss erst einmal geleistet werden. Das wollte ich mit meinem Beitrag ja sagen.
|
|
Nach oben |
|
|