blackman hat geschrieben:
.M. E. sind zwei Baustellen ganz dringen zu bereinigen. Der TRainer und die Point-guard Position.
Nun ja, wenn es nur das wäre, hätten wir z.B Scalabroni zurückgeholt und viel Geld für einen Spieler aller McKey ausgegeben...Nee Nee, diese Theorie ist mir zu einfach.
Hatten wir vor Jahren nicht einmal eine Art "Charaktertest"? Wie du schon sagst, Talent ist ja schön, aber wenn man schon mit geringen Mitteln arbeiten muss, dann sollte man zumindest Spieler holen, die irgendwo zusammenpassen. Alleine Griffin und Jordan in einem Team kann nirgendswo gutgehen. Ob ein Spieler wie Mister Dachcafe sich besser im Griff oder Ihn ein gestandener Trainer besser in den Griff bekommt, stelle ich auch in Frage!
Ich denke mittlerweile mit Key fährt man gar nicht so schlecht. Klar ist er auch noch kein gestandener Coach. Er ist ein ganz anderer Typ wie Vladi und meiner Meinung nach ist sein Coaching sagen wir mal gut bis befriedigend. Er versucht zumindest auf die Spieler einzugehen. Das es nicht einfach ist so einen Söldnerhaufen Beine zu machen, kann man Ihn nicht zum Vorwurf machen, dafür fehlt Ihm die Erfahrung. Eins ist klar, auf der Königsposition muss endlich mal was brauchbares her. Einen SG oder PF gibt es genug andere. So nun genug. Erst müssen wir mal drinbleiben.....