|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2011, 21:49 |
|
|
NBA |
|
|
alexis hat geschrieben: Dann wäre man zumindest etwas von diesem ganzen Faschings- und Kirmesgedudel weg und wieder mehr beim Basketball. Wehe den Herren Schäfer plus DJ fällt am Samstag ein, man könne ja einen auf Helau und so machen. Keine Faschingsmusik bitte.
Verdamt lang her nach solchen (unnötigen) Heimniederlagenserien reicht mir
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2011, 00:10 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2011, 09:23 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ich wäre beim Einlaufen für "hit em hight" von spacejam.
Halb instrumental, halb mit text (immer wenn vorgestellt wird, den text rausmischen).
Und natürlich auch mit dem Intro
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2011, 01:44 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
Mir wolle se net nei lasse
(die Bälle in unseren Korb).
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 13:28 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Wie lange ist es jetzt abends hell?
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 13:31 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ich meinte generell... es war ja auch mal ne zeitlang dunkel
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2011, 13:51 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Meine Eindrücke vom WE:
Also die neue Tanzgruppe finde ich gut.
Haben ein wenig verstört geschaut, als im letzten Viertel mal die Mukke weggelassen wurde (das war genau richtig!).
Aber die machen ihre Sache echt gut.
Return of a Schildmoss. Da kann man nichts verkehrt machen.
Knopfdrücker... HERJE!!!! War schon schlimmer, geht aber besser. Vorm drücken mal die ohren auf und die Augen auf die Osttribühne;)
Für die Zukunft:
Ist es nicht möglich in Absprache mit der Stadt gaaaaaaaaanz groß Bundesliga und ein geiles Bild mit Logo auf die Halle zu sprayen (evt. mit 3steps).
Das sehen dann auch täglich die Studenten, die in er Mensa essen gehen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
sf2301
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 03.05.2011, 20:05 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich bin für die Einführung von Jacky in der nächsten Saison bei den Heimspielen
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 05.05.2011, 22:51 |
|
|
Landesliga |
|
|
Auf Facebook kam der Vorschlag, die Gästefans auf die Galerie West zu "verbannen". Wenn man sieht, was wir für Plätze in Hagen hatten und was die Gäste bei uns im Gegensatz dazu für "Luxus-Plätze" haben, ist das schon ein Vorschlag, über den man nachdenken könnte, zumal dann mehr Stehplätze für 46ers-Fans entstehen würden. Generell finde ich, dass Gästefans ruhig auch keine "schlechten" Plätze haben müssen, aber man muss das halt im Vergleich auch zu anderen Hallen sehen. Ich hab bisher nur Hagen gesehen. Wenn die Gäste oben stehen würden, wären sie viel mehr aufgeteilt und somit gäbe es auch weniger Stimmung von denen, wenn sie mit vielen Leuten auftauchen. Generell finde ich die Plätzeaufteilung absolut in Ordnung, wie sie im Moment ist, aber ich wollte die Idee einfach mal ins Forum tragen.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 05.05.2011, 23:17 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Finde ich nicht so toll. Den Ruf unsrer Halle an sich finde ich geilo. Aber ich bin trotzdem stolz, Fan des Vereins zu sein, bei dem die Gästefans nicht *** behandelt werden
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 06.05.2011, 14:49 |
|
|
Europaliga |
|
|
ich fänds gut, wenn es nächste saison käsespätzle, oder allgemein pastagerichte geben würde. pizza gibt es ja schon, warum also nicht nudeln?
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 12.06.2011, 15:27 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Wenn hier schon Whisky vorgeschlagen wird, dann bitte schottischen. Und dann könnten wir auch gleich ein paar Dudelsäcke anschaffen und diese als Instrument (sind doch erlaubt, oder?) bei den gegnerischen Würfen einsetzen. Die Teile erzeugen immerhin 130 Dezibel Lautstärke. In Bamberg wurde bei Spiel 1 der Finalserie knapp 120 Dezibel gemessen. Was in früheren Zeiten gegnerische Armeen in die Flucht geschlagen hat, könnte in der BBL richtig für Aufregung sorgen...
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 19.07.2011, 21:32 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich fänds geil wenn zum Saisonauftakt vor der Halle im großen Maße ein BBQ inszeniert wird. Das gabs schonma vor zich Jahren. Vielleicht kann man ja Weber Grill als Ausrüster ins Boot holen. Außerdem muss in der Halle definitiv mehr Kuchen verkauft werden. Am Besten Marmorkuchen und ähnliche Rührkuchen. Die sind besser 2go. Ein Stück Käsekuchen ist nicht so handlich und sollte doch eher im Sitzen genoßen werden. Was wollt ihr für kuchen? Ich liebe Kuchen!!!
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 20.07.2011, 08:54 |
|
|
Oberliga |
|
Daumen Hoch fürs BBQ! Man könnte die Gelegenheit nutzen um während der Einführungswoche der Uni (die dürfte zu dem Zeitpunkt sein) mal richtig viele Studenten auf die 46ers Aufmerksam zu machen!
|
|
Nach oben |
|
|