|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2011, 19:11 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Aber mal was anderes: Ich verstehe nicht viele viele Sachen gerade nicht.
Schon wieder ist bei SD ein Gießener zu lesen, der schreibt, das wir eh schon verloren haben etc blablub.
Wieso gibt man jetzt schon auf? Es muss einfach weitergehen!!!!
Des weiteren verstehe ich nicht, wie hier so wenig für diese beiden wichtigen Spiele geworben werden kann.
Das sind DIE Endschlachten!!!!!!!!!
Da muss doch echt mal mehr kommen...
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2011, 19:55 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ach Theke, ich betrink mich einfach und supporte so gut ich kann. Wenn sie gewinnen, haben wir uns ein weiteres BBL-Jahr verdient. Wenn nicht: dann nicht.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2011, 19:56 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Das ist doch die Sache:
WIeso haben WIR aufgrund DEREN Bocklosigkeit die ProA verdient....?
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2011, 20:10 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Das ist doch die Sache:
WIeso haben WIR aufgrund DEREN Bocklosigkeit die ProA verdient....?
Was können wir ob deren Bocklosigkeit an der Situation ändern ist doch die Frage?
Aber wie gesagt: Wir geben Gas und sehen, was passiert. Hast völlig recht.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2011, 20:28 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Ich verstehe unseren Verein mal wieder nicht. Das kommende Wochenende entscheidet ob der Dino verschwindet und es wird 0,0 die Werbetrommel gerührt.
Klingt zwar abgedroschen wie immer aber an diesem Wochenende muss jeder alles geben, denn es geht um den MTV Gießen und seine Zukunft nicht um die paar lustlosen Spieler.
Ich hab jedenfalls keinen Bock auf Pro A nur weil den Spielern die Zukunft des MTV egal ist.
Mir nicht !
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2011, 20:32 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ja auf gehts! Dieses WE noch mal richtig gas geben und am besten jetzt gleich gegen Trier gewinnen!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2011, 20:50 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
irgendwo hat jemand geschrieben, die lustlosigkeit der spieler läge vlt am häßlichen stadtbild und dem daraus resultierenden unwohlsein...
klar, smith & co brauchen eine erbärmliche, tote altstadt ala wetzlar, mit drumherum liegendem schrottplatz, einem horrorfunkturm und dem übelsten bahnhof hessens, um spitzenleistung zu bringen...meine fresse...
gerade amis fühlen sich gi pudelwohl!
naja, wie auch immer, gegen trier können sie mal zeigen was bock auf basketball bedeutet.
die mimimimimi zeit ist vorbei.
ich hoffe, alles wird klappen!
(und danach bitte keine humba orgie)
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2011, 20:52 |
|
|
Europaliga |
|
|
Navarro hat geschrieben: ich hoffe, alles wird klappen! (und danach bitte keine humba orgie)
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
insel1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2011, 20:57 |
|
|
Kreisliga B |
|
wow am sontag soll es ein kindergarten vor der halle geben
kinderkarusell hihi hüpfburg und alles was auf ne kirmes gibt naja
super ich muss abeiten und naja und vip karte hihi
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2011, 23:28 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 08:53 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
können wir eigentlich ausschließen das die Spieler die einen Vertrag über diese Saison haben wirklich nicht absteigen wollen???
Also nehmen wir mal Smith, will so einer wirklich nächstes Jahr noch hier spielen wenn Mr. Dachcafe, Mr. Brooks und Mr. Jordan nicht mehr hier sind?
würde es ihm nicht vielleicht in die Karten spielen wenn wir absteigen damit er hier weg kann? und würden die 3 genannten Amis ihn dabei unterstützen????....
oder dreh ich grad voll durch????
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 09:44 |
|
|
Europaliga |
|
|
Locker machen und alles geben.
Ich glaube nicht, dass es so schlimm ist.
Will hier keinen in schutz nehmen, aber die erste Halbzeit in Göttingen haben die Jungs echt gut gekämpft. In der zweiten haben sie sich erst die Butter vom Brot und dann noch das Brot wegnehmen lassen.
Ich glaube in der Osthalle mit den Fans im Rücken überstehen sie auch schwierige Situationen.
Das geht halt in Göttingen nicht.
Ich will hier auch nicht das Team halten, aber UNSEREM VEREIN bringt es jetzt nur was, wenn wir an diesem WE alle noch mal das Team unterstützen und eine würdige Kulisse für die 2 Spiele schaffen.
Zur Not muss key ein Zeichen für die Fans setzen, schwartz wieder starten lassen und mal den smith auf die tribühne schicken.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 09:47 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Der Schmitty hat doch keinen Vertrag für nächstes Jahr... nur der Brooks mit Ausstiegsoption gegen Bares.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 11:42 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
Torte hat geschrieben: Der Schmitty hat doch keinen Vertrag für nächstes Jahr... nur der Brooks mit Ausstiegsoption gegen Bares.
Falscher Name gleiches Spiel.....
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 14:12 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Innenraum Sitzer hat geschrieben: Torte hat geschrieben: Der Schmitty hat doch keinen Vertrag für nächstes Jahr... nur der Brooks mit Ausstiegsoption gegen Bares. Falscher Name gleiches Spiel.....
Würde ich nicht so sehen. Brooks ist m.E. ein guter Junge mit Charakter, der sich von der Dachcafe Mafia hat runter ziehen lassen. Er scheint mir auch eher verunsichert, als unwillig und lustlos. Kurz und gut: Dass der absichtlich verliert, um aus seinem Vertrag rauszukommen, glaube ich nicht. Anderen in der Manschaft würde ich's zutrauen, aber die haben ohnehin nur einen Vertrag bis Ende der Saison.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|