|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Göttingen - 46ers Verfasst: 04.04.2011, 07:58 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Interessiert das überhaupt noch wen?
Scheint ja nicht so. Dabei wäre ein Sieg doch sowas von wichtig. Aber Haha, damit ist ja wohl in der Tat eher weniger zu rechnen.
Unser Aufbau dürfte arge Probleme mit der Göttinger Defense haben, weshalb wir Probleme haben dürften, unsere vermeintlichen Vorteile unterm Korb überhaupt im Ansatz nutzen zu können.
Da Jordan das Spiel traditionell ja eher langsam macht (was ich im übrigen nicht so schlimm finde, wie manch anderer hier: Auch ein langsames Spiel KANN effizient sein, und schont noch nebenbei die Kräfte) wäre es an dieser Stelle evtl sinnvoll, des öfteren Perl zu bringen. Es wird sich dann halt zeigen, wie er mit dem permanenten Druck klar kommt.
Naja, ich rechne wie gesagt nicht unbedingt mit einem Sieg, deshalb ists mir eig. auch, zumindest von hier aus, irgendwie fast egal, was da in Göttingen passiert. Bayreuth wird den MBC überholen, wir halten die Klasse und endlich ist die Saison vorbei...
Was mich aber derbe ankotzt, ist mal wieder dieser Spielplan. Live hätte ich das SPiel schon gerne gesehen, habe aber dank dieses abenteuerlichen Termins absolut keine Zeit, hinzufahren.
Wie oft hatten wir in dieser Saison eigentlich Samstagsspiele? Muss das denn sein? Vor nicht allzulanger Zeit hatten wir auch einfach jedes Wochenende genau EIN Spiel. WIeso geht das jetzt nicht mehr?
Da verliert man wirklich entgültig die Lust...
Hoffentlich wird das nächstes Jahr nicht wieder so.
Ich sehe, wenn wir nicht eine brutale Mannschaft bekommen, dank des Erflgs der Pointers, unseres Mißerfolges und diesen ganzen englischen Wochen massivste Zuschauereinbrüche für die nächste Saison...
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2011, 08:31 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Tja Theke, da muss man sich mal unter der Woche nen Tag "freiboxen" und dieses auf sich nehmen
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2011, 10:48 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Immer positiv denken.
_________________ BIS DANNDANN ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2011, 12:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ob der gegner nun alba, göttingen oder sonstwie heisst- kein spiel darf einfach so abgeschenkt werden, besonders in dieser situation nicht.
aber ich hab irgendwie so ein ungutes gefühl, dass sich das team nur noch auf die heimspiele konzentriert und glaubt, der sack sei zu.
abschlachten lassen, dann am letzten spieltag den klassenerhalt wie kanalschweine feiern..
alles andere als ein bedingungsloser kampf in gö wäre eine sauerei hoch 3.
die weicheier sollen sich mal ein beispiel an bt nehmen und nicht zuschauen, wie alle an uns vorbeiziehen.
ich wünsche mir zu ostern straußeneier und morgen einen sieg
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2011, 13:00 |
|
|
Europaliga |
|
|
Recht hast Du.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2011, 13:05 |
|
|
Europaliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Tja Theke, da muss man sich mal unter der Woche nen Tag "freiboxen" und dieses auf sich nehmen
Würde es um die Playoffs oder mehr gehen, dann würden sich auch manche den Tag oder ein paar Stunden freiboxen..............
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2011, 13:25 |
|
|
Europaliga |
|
|
Tja, siehste...
Und in soo schlechten Zeiten fahre ich in einer Woche nach Göttingen UND Berlin! Das alles nur wg. unseren roten... *hust*
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2011, 16:36 |
|
|
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Tja Theke, da muss man sich mal unter der Woche nen Tag "freiboxen" und dieses auf sich nehmen Würde es um die Playoffs oder mehr gehen, dann würden sich auch manche den Tag oder ein paar Stunden freiboxen..............
Könnte ich leider Gottes auch dann nicht!
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2011, 16:52 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Navarro hat geschrieben: ob der gegner nun alba, göttingen oder sonstwie heisst- kein spiel darf einfach so abgeschenkt werden, besonders in dieser situation nicht. aber ich hab irgendwie so ein ungutes gefühl, dass sich das team nur noch auf die heimspiele konzentriert und glaubt, der sack sei zu. abschlachten lassen, dann am letzten spieltag den klassenerhalt wie kanalschweine feiern.. alles andere als ein bedingungsloser kampf in gö wäre eine sauerei hoch 3. die weicheier sollen sich mal ein beispiel an bt nehmen und nicht zuschauen, wie alle an uns vorbeiziehen. ich wünsche mir zu ostern straußeneier und morgen einen sieg
Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können...
Es wäre fatal zu glauben, das man ja nur Trier und die Osis zu Hause schlagen muss und das wird schon automatisch.....
Ein Sieg morgen wäre auf der anderen Seite schon die Halbe Miete für uns zum Klassenerhalt.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2011, 17:20 |
|
|
Europaliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Skylive²³ hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Tja Theke, da muss man sich mal unter der Woche nen Tag "freiboxen" und dieses auf sich nehmen Würde es um die Playoffs oder mehr gehen, dann würden sich auch manche den Tag oder ein paar Stunden freiboxen.............. Könnte ich leider Gottes auch dann nicht!
Halt doch deinen Mund du Erfolgsfan!
Du hast nur keinen Bock, weil wir mal nicht als Favorit zu den Auswärtsspielen fahren!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2011, 17:21 |
|
|
|
|
Wie, wir sind kein Favorit?
9alive RAUS
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2011, 19:24 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2011, 19:33 |
|
|
|
|
Am End noch nach Wolfsburg
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2011, 21:39 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2011, 22:16 |
|
|
Bezirksliga |
|
weiß jemand ob´s liveradio gibt?
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|