|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 16:16 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Also wollen wir mit Müllsäcken auf Müllsäcke antworten? Mit 100 Mann gegenüber einem 3000 Leute starken Bayreuther Mob? Ich weiß ja nicht... Wäre ein rot-weißes Fahnenmeer mit "Never walk alone"-Gesang nicht genug?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 16:25 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ich hab die Trommeln abgheholt. Sind dann schon im Bus. Die Fahnen habe ich da gelassen, wenn die mit sollen müsste sich einer nochmal kümmern die zu holen
Vielleicht beim Training ...
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 16:44 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
deissler hat geschrieben: Also wollen wir mit Müllsäcken auf Müllsäcke antworten? Mit 100 Mann gegenüber einem 3000 Leute starken Bayreuther Mob? Ich weiß ja nicht... Wäre ein rot-weißes Fahnenmeer mit "Never walk alone"-Gesang nicht genug?
seh ich genauso..... nachmachen müssen WIR bestimmt nix....
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 17:06 |
|
|
Landesliga |
|
deissler hat geschrieben: Also wollen wir mit Müllsäcken auf Müllsäcke antworten? Mit 100 Mann gegenüber einem 3000 Leute starken Bayreuther Mob? Ich weiß ja nicht... Wäre ein rot-weißes Fahnenmeer mit "Never walk alone"-Gesang nicht genug?
Finde ich eine gute Idee! Dann müssen wir jedoch die Fahnen holen und jeder mitsingen. Singen wie bei Heimspielen nur 20 Leute bringt es nicht viel
Jedoch sollte das mit der langen Fahrt und den zu sich genommenen Getränken dann ja kein Problem sein
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 17:34 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Eben. Wenn ich dann mal den bisherigen Stand zusammenfassen dürfte:
1) Fahnen (Einerseits die älteren Fahnen, andererseits die neueren Fahnen, die auch schon beim Spiel gegen Lubu benutzt wurden. Eventuell kann sich einer am Freitag die älteren Fahnen schnappen, da ich selbst nicht am Freitag anwesend sein werde (Jooooooogie beispielsweise?;)))
2) Mehrere, aber nicht zu viele Transparente (Eine Botschaft für die Neuverpflichtungen, inwieweit die genau aussieht, weiss ich noch nicht, aber die Sache ist am Laufen / Eventuell wird auch eine kleine angemessene "Spitzfindigkeit" gegen die Bayreuther eingebrachtaber, auch hier steht konkretes noch aus, aber spätestens Freitag werden die Transparente in Angriff genommen).
3) Eine weitere Überlegung, die vermehrt aufgetaucht ist, wäre Konfetti, was durchaus seinen Reiz hätte, vor allem, da es doch relativ kostengünstig wäre (Lies: Man zerreisst Bayreuther Hallenmagazine . Oder eben diese schon vorgeschlagenen Bierkronen.
Auch möglich wären ein paar Wunderkerzen, ganz ähnlich dem Auswärtsspiel in Hagen. Allerdings war ich selbst nicht in der Bayreuther Halle und weiss somit nicht, ob es sich ebenfalls um einen Holzboden handelt wie in Hagen, was einen Wunderkerzen-Einsatz als nicht sooo clever definieren würde.
Allerdings dürften die ersten zwei Punkte durchaus reichen, wie ich finde. Eine größere Aktion kann man eventuell für das Heimspiel gegen die Düdos andenken, aber bis dort ist ja noch ein wenig Zeit.
Um die Stimmung mache ich mir bei einer so langen fahrt eher weniger Sorgen, der Alkohol tut alles nötige.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 17:34 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Es kann doch auch jeder mal was mitbringen, von dem er denkt es macht was her (schminke, konfettikanonen, bengalos, wurfsterne, luftbalons...)
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 17:37 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Bei allen Planungen ab jetzt Vorsicht walten lassen. Wir haben einen Spion, der uns schon im Bayreuther-Forum verpetzt hat:
Zitat: Also Gießen scheint mit ordentlich Fansupport anzureisen...da werden so schätzungsweise 200 Leutchen eintreffen, die aber mal richtig Gas geben werden. Die wollen vor der Halle alle grillen. Naja, wenns denn sein muss...
Ein besonders kluger Spion scheint es allerdings nicht zu sein. Hier liegt riechelsches Textverständnis vor.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 17:53 |
|
|
Bezirksliga |
|
@Fabianus: die ersten zwei Punkte durchaus reichen, wie ich finde,finde ich auch nach 13 Niederlagen.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 18:13 |
|
|
Landesliga |
|
|
Fabianus hat geschrieben: Oder eben diese schon vorgeschlagenen Bierkronen.
Die Dinger heißen aber: PILSKRAGEN
Zufällig hat einer unserer Hauptsponsoren jede Menge davon, vielleicht könnt ihr da welche bekommen wenn ihr nett fragt.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 18:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
Naja dann müsste jemand mal anrufen
|
|
sge35396
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 19:10 |
|
|
Kreisliga C |
|
Fabianus hat geschrieben: deissler hat geschrieben: Also wollen wir mit Müllsäcken auf Müllsäcke antworten? Mit 100 Mann gegenüber einem 3000 Leute starken Bayreuther Mob? Ich weiß ja nicht... Wäre ein rot-weißes Fahnenmeer mit "Never walk alone"-Gesang nicht genug? Eben. Wenn ich dann mal den bisherigen Stand zusammenfassen dürfte: 1) Fahnen (Einerseits die älteren Fahnen, andererseits die neueren Fahnen, die auch schon beim Spiel gegen Lubu benutzt wurden. Eventuell kann sich einer am Freitag die älteren Fahnen schnappen, da ich selbst nicht am Freitag anwesend sein werde (Jooooooogie beispielsweise?;))) 2) Mehrere, aber nicht zu viele Transparente (Eine Botschaft für die Neuverpflichtungen, inwieweit die genau aussieht, weiss ich noch nicht, aber die Sache ist am Laufen / Eventuell wird auch eine kleine angemessene "Spitzfindigkeit" gegen die Bayreuther eingebrachtaber, auch hier steht konkretes noch aus, aber spätestens Freitag werden die Transparente in Angriff genommen). 3) Eine weitere Überlegung, die vermehrt aufgetaucht ist, wäre Konfetti, was durchaus seinen Reiz hätte, vor allem, da es doch relativ kostengünstig wäre (Lies: Man zerreisst Bayreuther Hallenmagazine . Oder eben diese schon vorgeschlagenen Bierkronen. Auch möglich wären ein paar Wunderkerzen, ganz ähnlich dem Auswärtsspiel in Hagen. Allerdings war ich selbst nicht in der Bayreuther Halle und weiss somit nicht, ob es sich ebenfalls um einen Holzboden handelt wie in Hagen, was einen Wunderkerzen-Einsatz als nicht sooo clever definieren würde. Allerdings dürften die ersten zwei Punkte durchaus reichen, wie ich finde. Eine größere Aktion kann man eventuell für das Heimspiel gegen die Düdos andenken, aber bis dort ist ja noch ein wenig Zeit. Um die Stimmung mache ich mir bei einer so langen fahrt eher weniger Sorgen, der Alkohol tut alles nötige.
ich bin ganz klar für 3
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 19:23 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
Ich bin auch für Nummer 3
|
|
insel1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 19:33 |
|
|
Kreisliga B |
|
AN ALLE WIE IST DAS DEN 2TROMMLER DAS IST NICH SOO LAUT
WER IST DEN BEREIT NOCH 1-2-ODER 3 ZU NEHMEN WIR WOLLEN LAUT SEIN UND GAS GEBEN
LEUTE KOMM WIR SIND NICHT ZUHAUSE ZEIGEN WIR WAS ZUSAMMENHALT IST UND WERDE EXTREM LAUT
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 19:47 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Aber Lautstärke durch Trommeln ist halt so Bauernstyle. 1-2 für den Takt ist ok, alles andere ist Bamberg.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
insel1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 19:49 |
|
|
Kreisliga B |
|