Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 11:38 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
Fram hat geschrieben:
Und das der Etat gestiegen ist, ist in erster Linie den noch gutmütigen Sponsoren und den Zuschauern zuzuschreiben, die dem MTV die Treue gehalten haben.

Nein, die Steigerung des Etats kommt vor allem daher, dass Verbindlichkeiten abgebaut wurden und die Einnahmen somit zukünftig stärker in die Mannschaft investiert werden können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 12:18 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Machs gut, mehr Platz für mich :D


Du wirst bald sehr viel mehr Platz in der Osthalle bekommen... Meinen Platz kannst du übrigens auch haben. :)

Ich kann mir dieses Hinhaltegeplänkel und krampfhafte "Das war eine Steigerung" Geplapper nicht mehr anhören. Man kann sich im Sport nichts kaufen, von einem "Das war unglaublich unglücklich!". Wenn dem so wäre, dann würde Wetzlar bestimmt auf Platz Fünf der Handballtabelle stehen, Gladbach in der Fußball Bundesliga nicht auf einem Abstiegsplatz etc.

Basketball ist ein Ergebnissport und da stehen seit 11 Spielen 0 Punkte auf der Habenseite! Gegen Ludwigsburg gibt es sicher auch nichts zu holen, weil da wieder irgendwas schief laufen wird.

Seine Hoffnungen auf das mitentscheidende Spiel gegen Bayreuth zu richten ist fatal. Solche Entscheidungsspiele haben wir in der Vergangenheit auch mit diesem Coach "gerne" verloren.

Frage zu gestern: Warum spielt Bogojevic wieder eine kleine Rotation und lässt nun Freese auf der Bank versauern, während Mädrich Einsatzzeit bekommt? Der hat dafür in den letzten Wochen so gut wie gar nicht gespielt. Auch Perl und Schwartz haben wieder auf der Bank geschmachtet... Das ist schon alles sehr merkwürdig, wenn man sich die bombenmäßigen Wurfquoten anschaut.

Den Vogel hat wieder Smith abgeschossen, mit ganzen fünf!!!! Punkten und 14,3% Trefferquote, bei über 38 Minuten Einsatzzeit. Peacock hat wieder alles rausgerissen, wie eigentlich immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 12:34 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Earl:deine Einstellung kennen mittlerweile alle hier :wink: In Prinzip hast du auch Recht!

Aber noch mal und wenn ich mich zum wivielsten mal auch immer wiederhole!

Entweder man akzeptiert die Entscheidungen und steht weiterhin zu der Sache (Liebe?) oder man bleibt mit seinem Ars chhhh halt zu Hause :evil:

Jedem hier kotzt die Situation an, aber jetzt schon die Spieler auseinander zu nehmen weil Sie nur 5Punkte gemacht haben oder nicht gespielt haben ist doch lächerlich. Hätten Perl, Freese oder Schwarz 20 Minuten lang gespielt und wir wären trotzdem eingebrochen, hättet Ihr gesagt, warum haben die Gurken so lange gespielt.

Und verdammt noch mal, wir brauchen einen Sieg und ich bin immer noch der Hoffnung, das der kommt. Und die, die daran glauben kommen auch wieder in die Halle :!: Der Rest soll sich halt zu Hause die Eier schaukeln...

Hört doch endlich mit dem Jammern auf.......

Steht zur Sache oder eben nicht :twisted: :twisted:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 12:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Verstehe auch nicht warum das Bonn spiel als Erfolg gefeiert wird. Aus meiner Sicht hatte das Spiel eine ähnlichen Spielverlauf wie die ganzen anderenen verlorenen Spiele auch. Lange mitgehalten, ebenbürtig und dann läuft nix mehr. Höhen und tiefen wechselten sich wieder ab. Man führt 20:9 und geht mit einem 31:30 Rückstand in die Halbzeit. Im dritten viertel führt man dann 40:32, am Ende steht es dann 45:45. Im letzten viertel kassieren wir dann einen 26:8 lauf.

Die Einstellung zu dem ganzen war wohl das einzige was gestimmt hat. Ich will das ganze nicht schlecht reden, aber nach Euphorie das es besser wird, ist mir noch lange nicht. Derzeit sind wir dem 17. Tabellenplatz näher als dem 14. und gegen Bayreuth haben wir noch lange nicht gewonnen.

Von daher wäre es Sinnvoll frühzeitig einen oder mehrer Busse nach Bayreuth klar zu machen. Wäre doch klasse, dort mit 200 Leuten einzufallen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 12:40 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Bärmann hat geschrieben:
Earl:deine Einstellung kennen mittlerweile alle hier :wink: In Prinzip hast du auch Recht!

Aber noch mal und wenn ich mich zum wivielsten mal auch immer wiederhole!

Entweder man akzeptiert die Entscheidungen und steht weiterhin zu der Sache (Liebe?) oder man bleibt mit seinem Ars chhhh halt zu Hause :evil:

Jedem hier kotzt die Situation an, aber jetzt schon die Spieler auseinander zu nehmen weil Sie nur 5Punkte gemacht haben oder nicht gespielt haben ist doch lächerlich. Hätten Perl, Freese oder Schwarz 20 Minuten lang gespielt und wir wären trotzdem eingebrochen, hättet Ihr gesagt, warum haben die Gurken so lange gespielt.

Und verdammt noch mal, wir brauchen einen Sieg und ich bin immer noch der Hoffnung, das der kommt. Und die, die daran glauben kommen auch wieder in die Halle :!: Der Rest soll sich halt zu Hause die Eier schaukeln...

Hört doch endlich mit dem Jammern auf.......

Steht zur Sache oder eben nicht :twisted: :twisted:


Also eines kannst du mir glaube: Hätte ich nicht viel Geld für meine Dauerkarte bezahlt würde ich tatsächlich mal zuhause bleiben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 12:42 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!

Dieses Wort will ich hier am Wochenende sehen und nichts anders, egal wie der zu Stande kommt, egal wie shit das Spiel war, egal wie shit Vladi gecoachet hat und egal auch wenn wir nur vor2 TSD Zuschauern spielen.

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 13:20 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.
Einen neuen Trainer werden wir nicht bekommen also müssen Siege her und zwar so schnell wie möglich egal wie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 13:29 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
Fram hat geschrieben:
P.S.: Die jungen Spieler, die unser Sportdirektor geholt hat (Tapuscovic, Jakovic, Ösi-Center, ....) hat er eigenhändig wieder aussortiert! Perl wird trotz sehr guter Ansätze nicht eingesetzt, Schwartz ebenso nicht und Lischka hat er abgeschossen, weil er den Mund aufgemacht hat.

Stattdessen spielt er mit einer 7er Rotation und wundert sich, dass am Ende die Kräfte bei den Spielern fehlen, die 37-39 Minuten auf dem Feld stehen.


Bis auf Ovcina ist die gesamte Mannschaft jung. Gute Ansätze reichen leider gegen ein Team wie Bonn nicht.

Und so weit ich weiß, ist Lischka selber gegangen. Ich sage jetzt, weil er seinen Dickkopf nicht durchsetzen konnte. Wer hat nun recht?

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 13:35 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
Advertiser hat geschrieben:
Fram hat geschrieben:
Und das der Etat gestiegen ist, ist in erster Linie den noch gutmütigen Sponsoren und den Zuschauern zuzuschreiben, die dem MTV die Treue gehalten haben.

Nein, die Steigerung des Etats kommt vor allem daher, dass Verbindlichkeiten abgebaut wurden und die Einnahmen somit zukünftig stärker in die Mannschaft investiert werden können.


Ach, und wodurch konnten Verbindlichkeiten abgebaut werden? Weil wir Zuschauer und die Sponsoren das Geld in die Osthalle gebracht haben.
Oder hat das der Syring einfach hergezaubert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 13:39 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
@Fram: Die Zuschauer sind doch damals schon gekommen. Warum sind da die Etats immer gesunken?

Ist doch so einfach. Warum haben wir überhaupt einen Syring? Du könntest es doch auch, wenn es so einfach ist.
Wenn Du keinen Bock hast befördern wir einfach den Schäfer wieder, oder holen Bernd zurück.

Zack! gelöst, alles gut.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 14:03 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Fram hat geschrieben:
Bis auf Ovcina ist die gesamte Mannschaft jung. Gute Ansätze reichen leider gegen ein Team wie Bonn nicht.



Chase Griffin und Dirk Mädrich würde ich jetzt auch nicht mehr als "jung" bezeichnen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 14:13 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
Skylive²³ hat geschrieben:
Fram hat geschrieben:
Bis auf Ovcina ist die gesamte Mannschaft jung. Gute Ansätze reichen leider gegen ein Team wie Bonn nicht.



Chase Griffin und Dirk Mädrich würde ich jetzt auch nicht mehr als "jung" bezeichnen.


Gerade die Tatsache, dass es sich bei den beiden genannten Spielern mit 27 Jahren um die Zweit- und Drittältesten des Teams handelt, bestätigt doch meine Aussage.

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 18:24 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Wenn wir es genau nimmt, dann hat Bogojevic mit 6 Spielern gespielt, da knapp 10 Minuten auf der 1 so gut wie nichts sind.

Und das funktioniert in der höchsten Spielklasse nicht. Die Bankspieler müssen in den Vierteln 1-3 nun mal eingesetzt werden, um den S5 Spielern eine Verschnaufpause zu gönnen. Diese Weisheit scheint bei Bogojevic noch nicht angekommen zu sein. Und genau das ist der Grund, warum das Team im letzten Viertel bzw. in den letzten Minuten dann einbricht. Es fehlt die Durchschlagskraft für die Crunchtime, da die Kräfte schwinden.

Also bitte ab sofort auch Perl, Schwarz und Freese mit ins Spiel einbinden.

_________________
Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 18:37 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
carlos hat geschrieben:
Es fehlt die Durchschlagskraft für die Crunchtime, da die Kräfte schwinden.
Oder es fehlt die nötige Entlastung von der Bank.

Bringt man die Bankspieler vermehrt in den ersten 3 Vierteln, erlebt man (möglicherweise) erst gar keine Crunchtime. In den letzten Spielen kam da nicht viel Input, aber die hast du ja eh nicht gesehen, woher sollst du das auch wissen?

Wenn der Trainer nix ändert wird es ihm vorgeworfen, ändert er was ist es auch nicht recht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 19:09 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
buzzerbeater hat geschrieben:
carlos hat geschrieben:
Es fehlt die Durchschlagskraft für die Crunchtime, da die Kräfte schwinden.
Oder es fehlt die nötige Entlastung von der Bank.

Bringt man die Bankspieler vermehrt in den ersten 3 Vierteln, erlebt man (möglicherweise) erst gar keine Crunchtime. In den letzten Spielen kam da nicht viel Input, aber die hast du ja eh nicht gesehen, woher sollst du das auch wissen?

Wenn der Trainer nix ändert wird es ihm vorgeworfen, ändert er was ist es auch nicht recht.


Ich weiß, dass Gießen trotz Erhöung immer noch kein großen Etat hat und dieser zu den unteren der Liga zählt. Dennoch muss ich sagen, wenn es so ist, wie du beschreibst, d.h. es mit den Bankspielern (vielleicht) gar keine Crunchtime mehr gibt, ist der Kader einfach falsch zusammen gestellt. Denn ich kann nicht nur 6-7 Spieler haben, die ich dann auch guten Gewissens einsetzen kann auch wenn ich einen kleinen Etat habe, dann muss ich mMn einfach anders planen.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de