Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 13:43 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.12.2003, 13:11
Beiträge: 618
Ich warte ja schon seit 8 Uhr heute Morgen sehnsüchtig darauf, dass sich jemand drüber aufregt, weil Vladi jetzt in der Oberligamannschaft vom MTV spielt. (lt Allgemeine Zeitung) Mensch, Mensch, wie kann der nur :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 13:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Habe ich auch gelesen, finde ich eigentlich ganz cool, denke aber mal nicht das er dort so oft zum Einsatz kommt. Wasshuber hat ja damals auch beim TV Lich 5 oder so gezockt!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 13:52 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
was seit Ihr alles für Pappnasen hier, ohne Syring würde es uns schon nicht mehr geben und jetzt soll er gleich mit gehen, nur weil er an seinen Plan festhält??? :wink:

Ich vergass, manche wünschen sich ja die Wombbels als Geschäftsführer zurück :evil: :wink: :wink:

Fakt ist, sportlich muss sich was tun, aber wir stehen immer noch auf Platz 16, was am Ende reicht!

Vielleicht hilft uns ein wenig Physologie weiter. Eventuell kann man da noch jemanden einbinden.

Skylive hat es schon gesagt: Opfer müssen gebracht werden und wenn es ein paar Zuschauer weniger sind, hauptsache wir schafffen es.

Antonio: ich denke, Kepkay hilft uns nicht wirklich weiter und "GG" alleine auf der eins reicht nicht. Mit Smith, Brooks und Griffin auf den POS 2/3 sind wir gut besetzt. Ich denke, das noch ein PG kommt, der auch schiessen kann und unser Spiel variabel macht.

Was aber auch Fakt ist, das Vladi, an den Taktiken arbeiten muss. Immer nur zu hoffen, das der Gegner bei unserer Taktik nicht trifft, wird nicht reichen :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 13:56 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 07.03.2010, 23:25
Beiträge: 135
underdog hat geschrieben:
NAtürlich haftet man bei einer GmbH nicht mit seinem gesamten Privatvermögen, sondern lediglich mit dem Teil, den man als Einlage in der Gesellschaft hat.


Erstmal ja. Wie aber shumway richtig schreibt:

shumway hat geschrieben:
...oder eine von der Bank geforderte gesamtschuldnerische Haftung inkl. Privatvermögen unterschreiben ---> sonst kein Kredit/Fremdkapital


Bedeutet: geht mal als Geschäftsführer einer GmbH mit 50.000 € Einlage zur Bank und verhandelt über einen 500.000 €-Kredit.
Entweder die GmbH hat finanzielle oder materielle Sicherheiten (dürfte bei den 46ers eher nicht der Fall sein) oder die Bank wird Euer privates Hab und Gut als Sicherheit fordern.


Wie aber sehr richtig bemerkt wurde: die Sicherheit dürfte bei den 46ers durch die Bürgschaft der Stadt realisiert worden sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 14:12 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
Skylive²³ hat geschrieben:
Habe ich auch gelesen, finde ich eigentlich ganz cool, denke aber mal nicht das er dort so oft zum Einsatz kommt. Wasshuber hat ja damals auch beim TV Lich 5 oder so gezockt!

Wieso, Egojevic und Ivica haben auch schon in Krofdorf gespielt und wenn mich recht erinnere auch mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt geschaft.
Die Frage ist nur, ob sich Egojevic von einem Polen was sagen lässt oder ob er seine individuelle Stärke darbieten will/ muss, was ja mal interessant wäre zu beobachten.

_________________
BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 14:14 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Meddes hat geschrieben:
da es mich ja anscheinend keinen cent kostet, bewerbe ich mich hiermit offiziell in einem inoffiziellen forum um eine stelle als gesellschafter. :D


Du kannst ja mal mit den aktuellen Gesellschaftern verhandeln, was die für ihre Anteile haben wollen. Die müssen nicht zwingend so teuer sein wie der Anteil an der Stammeinlage. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden ja auch Gesellschafter gesucht, als in den letzten Jahren welche als solche ausscheiden wollten.

Damit ich nicht falsch verstanden werde. Die Gesellschafter übernehmen Verantwortung (gerade jetzt keine leichte Aufgabe), investieren Zeit und haben vermutlich auch privates Geld investiert. Wenn die 46ers als Gesellschaft in die Gewinnzone kommen, können sie auch entsprechend profitieren, das hätten sie sich ja auch verdient. Zumindest nicht unerwähnt sollte man auch lassen, dass Syring und Leuthäuser sich über die 46ers auch Teile ihres normalen Einkommens verdienen (Auch das ist völlig normal und in Ordnung).

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 14:14 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.01.2010, 01:43
Beiträge: 66
mit einer/mehrerer neuverpflichtung/en gibt es doch zumindest für die kommenden 3,4 spiele wieder eine optimale ausrede um nicht über die Ursachen des sportlichen Misserfolgs zu sprechen.

Na ja, hoffe dass wir wirklich einen bezahlbaren playmaker finden und kepkays vertrag erwarungsgemäß nicht verlängert wird. mit dem letzten Spot tu' ich mich etwas schwer. Verstärkungen sind zwar nötig, u.U. wird es aber mitten in der Rückrunde von Nöten sein Positionsbezogen nachzuverpflichten, mann stelle sich vor Peacock oder Ovcina fallen länger aus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 14:18 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
hier kommt man echt vom hölzchen aufs stöckchen...

ich jedenfalls habe mich mit der gestrigen entscheidung angefreundet, denn wäre jetzt schon ein neuer trainer da, würde er höchstwahrscheinlich mit einer niederlage starten und das wäre alles andere als optimal.
niemand glaubt ernsthaft an einen sieg in bonn, also ist es auch egal, wer da auf der bank sitzt.

so gesehen eine schlaue entscheidung.

bleibt man realistisch, stehen wir am sonntag mit einer serie von -11 da. und DANN wäre der richtige zeitpunkt für einen neuen trainer :!:

vielleicht läuft alles darauf hinaus... :arrow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 14:22 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Navarro hat geschrieben:
hier kommt man echt vom hölzchen aufs stöckchen...

ich jedenfalls habe mich mit der gestrigen entscheidung angefreundet, denn wäre jetzt schon ein neuer trainer da, würde er höchstwahrscheinlich mit einer niederlage starten und das wäre alles andere als optimal.
niemand glaubt ernsthaft an einen sieg in bonn, also ist es auch egal, wer da auf der bank sitzt.

so gesehen eine schlaue entscheidung.

bleibt man realistisch, stehen wir am sonntag mit einer serie von -11 da. und DANN wäre der richtige zeitpunkt für einen neuen trainer :!:

vielleicht läuft alles darauf hinaus... :arrow:


Nein. Wenn man ohnehin von einer Niederlage in Bonn ausgeht, wäre davor gerade ein guter Zeitpunkt für den Trainerwechsel gewesen, da die Umgewöhnungsphase dann vor den Spielen, die man gewinnen möchte, hätte stattfinden können. Von einem neuen Trainer erwarten wir uns neben psychologischen Effekten ja auch neue Systeme, und die sind nicht über Nacht einstudiert.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 14:31 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Navarro hat geschrieben:
niemand glaubt ernsthaft an einen sieg in bonn, also ist es auch egal, wer da auf der bank sitzt.


das stimmt, da hast du Recht. Aber wie schon gesagt, das Team (jeder einzelne) muss jetzt für das Vertrauen was Sie Vladi gegeben haben, "Eier" zeigen :!:

Ein Erfolgserlebnis heilt nicht die Wunden, aber lässt den Glauben und die Hoffnung auf Besserung wieder aufkommen. Warum nicht auch in Bonn :idea: Das soll kann purer Optimismus sein, aber man muss unter den gegebenen Verhältnissen nach vorne schauen, wenn man an die Sache glaubt :!: :)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 14:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
ELTON hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Habe ich auch gelesen, finde ich eigentlich ganz cool, denke aber mal nicht das er dort so oft zum Einsatz kommt. Wasshuber hat ja damals auch beim TV Lich 5 oder so gezockt!

Wieso, Egojevic und Ivica haben auch schon in Krofdorf gespielt und wenn mich recht erinnere auch mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt geschaft.
Die Frage ist nur, ob sich Egojevic von einem Polen was sagen lässt oder ob er seine individuelle Stärke darbieten will/ muss, was ja mal interessant wäre zu beobachten.


Der gute Lutz Mandler doch auch oder?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 14:49 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
cammert hat geschrieben:


Ist es denn jetzt so weit, dass man auch Vladis Erscheinungsbild kommentieren muß?!

Bei manchen Diskussionen, auch hier im Forum, habe ich immer mehr das Gefühl, dass es hier mehr um die Person an sich, als um Kompetenzen als Trainer geht.

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 14:59 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
ELTON hat geschrieben:
Die Frage ist nur, ob sich Egojevic von einem Polen was sagen lässt oder ob er seine individuelle Stärke darbieten will/ muss, was ja mal interessant wäre zu beobachten.


...ob er sich von einem Polen was sagen lässt....???

LEUTE ES REICHT!

Man kann zu der Entscheidung von Syring und zu dem Coach Bogojevic stehen wie man will aber was hier abgeht ist eine tief ins persönliche gehende Hetzjagd auf Personen, die alle versuchenihr Bestes für den Laden hier zu geben. So eine niederträchtige, armseelige Verleumdungskampagne hat niemand verdient.
In Facebook werden jetzt schon Familienangehörige vom Trainerstab herabgewürdigt und bedroht...

Manchmal ist es nur noch peinlich..... :twisted:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 15:15 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Vielleicht sollte man das Forum einfach mal bis nach dem Spiel in Bonn schließen.....dann haben sich vielleicht alle etwas beruhigt.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 15:17 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.12.2003, 13:11
Beiträge: 618
Also das bei Facebook ist mir auch aufgefallen. Geht einfach überhaupt nicht sowas.
Ich bin sowieso der Meinung, dass viele hier einfach nicht mehr zwischen der Person Vladi, die ich im übrigen sehr schätze, und seiner sportlichen "Leistung" unterscheiden.
Hier muss ein ganz klarer Cut gemacht werden, kritisiert die Leistung als Trainer wie ihr wollt, aber wenn es ins persönliche geht muss Schluss sein.
Ich gehe nicht davon aus das ihr, sofern ihr an der Arbeit mal Mist baut auch persönlich beleidigt werdet.
Im Zuge dessen finde ich auch den Zeitungsartikel, wenn man diesen so nennen kann(da kann ja jeder was texten), mehr als daneben.
Als Vergleich sollte man hier einfach mal den Anzeiger und die Allgemeine in Betracht ziehen, auch diese Blätter setzen sich kritisch mit der Situation auseinander. Persönliche Angriffe auf Kleidung etc. sind hier allerdings nicht zu finden.
Und jetzt zieht mal alle an einem Strang und lasst hier wieder etwas Niveau einkehren. ;-)

Ein angenehmes Wochenende !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de