Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:34 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
was soll dieser mist. das problem ist nicht zwischen den fans und vladi, sondern das problem sind die katastrophalen spiele. kein erkennbares konzept, gravierende fehler, spieler weit unter form, regelmäßiger einbruch im letzten viertel.

wir leben einzig und allein von der individuellen qualität von ovcina (der braucht keinen trainer) und oft von peacock. der rest ist m.e. weit unter den möglichkeiten und da kann sich der trainer nicht freisprechen.

kein verein hätte vladi so lange die treue gehalten trotz magerer ergebnisse und einem sportlichen abstieg. aber okay wir können aj mal ein bisschen gemütlich reden.
wenn er mit den fans redet wird bestimmt die mannschaft gewinnen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:34 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
So, ändern muß sich was.

Also hier mein Vorschlag:

1. Vladi bleibt

2. Kepkay und Griffin nach Hause schicken

3. Geld in die Hand nehmen und einen brauchbaren starting PG
verpflichten

4. Alle die A_rschbacken zusammen und an einem Strang ziehen

Ziel ----> Klassenerhalt!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Zuletzt geändert von shumway am 03.01.2011, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:35 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Matze hat geschrieben:
Oh man, das ganze entwickelt sich hier echt zur Farce. Es geht hier um einen PROFI-Basketball-Verein und nicht um den TV Quetschemembach, der gerade um den Abstieg in die B-Klasse bangt.

Diskussionrunde mit den Fans, Facebook-Kommentare von Spielern, dem Trainer liegt soooo viel am Verein..... Bitte!! Was jucken die übrigen 3500 das Hardcore-Grüppchen hier im Forum oder dann bei einem Talk??!!

Es geht um Leistung! Und die ist nicht da. Vladi liegt genau so viel am Verein, wie er damals zu Alba ist. Money rules the World! Deswegen ging er damals und jetzt nicht freiwillig von seinem Posten.

Auf der einen Seite will man weg vom Provinzverein-Image, auf der anderen Seite sprühen hier manche vor Naivität. Ich erwarte eine professionelle Entscheidung von Syring im Sinne des Vereins.

Und die kann nur der Wechsel des schwächsten Glieds der Kette sein. So sind die Mechanismen im Profi-Sport. Dazu kann man stehen wie man will. Man muss handeln. Ob die Entscheidung dann was bewirkt wird man sehen.


SIMMT AUFFALLEND!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:37 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Pilatus hat geschrieben:
was soll dieser mist. das problem ist nicht zwischen den fans und vladi, sondern das problem sind die katastrophalen spiele. kein erkennbares konzept, gravierende fehler, spieler weit unter form, regelmäßiger einbruch im letzten viertel.

wir leben einzig und allein von der individuellen qualität von ovcina (der braucht keinen trainer) und oft von peacock. der rest ist m.e. weit unter den möglichkeiten und da kann sich der trainer nicht freisprechen.

kein verein hätte vladi so lange die treue gehalten trotz magerer ergebnisse und einem sportlichen abstieg. aber okay wir können aj mal ein bisschen gemütlich reden.
wenn er mit den fans redet wird bestimmt die mannschaft gewinnen...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:41 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005, 16:10
Beiträge: 338
cammert hat geschrieben:
Und da der im Profisport immer noch recht unerfahrene Geschäftsführer das immer noch nicht getan hat, weisen die Leute, die hier das Gesamtbild im Auge haben, ihn klar darauf hin.

Deine Hybris ist wirklich kaum zu überbieten!
Du hast also - im Gegensatz zu Syring - das "Gesamtbild im Auge!"
Hast du mit den Spielern gesprochen?
Warst du beim Training?
Hast du mit dem/den Trainer/n gesprochen?
Nimmst du an den GF-meetings teil, lässt du Syring teil haben an deinem umfassenden Wissen?

Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn enschieden wird, dass Vladi nicht mehr Trainer bleiben soll. Was mich anwidert, ist die Hetze, die hier manche betreiben. Als sei ein Wettbewerb im Dissen ausgerufen worden. Das nenne ich eine ganz erbärmliche Fankultur.
Von der Stimmung in der Halle gestern will ich gar nicht reden, das hat hier heute schon ein Hagener ganz treffend geschildert.
Wir fordern zu Recht von den Spielern, dass sie "sich zusammenreißen" sollen - das fordere ich aber auch von den Fans bzw. Zuschauern.

_________________
"schreiende Hunde bellen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:42 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
shumway hat geschrieben:
So, ändern muß sich was.

Also hier mein Vorschlag:

1. Vladi bleibt
2. Kepkay und Griffin nach Hause schicken
3. Geld in die Hand nehmen und einen brauchbaren starting PG
verpflichten
4. Alle die A_rschbacken zusammen und an einem Strang ziehen

Ziehl ----> Klassenerhalt!


nach der logik wäre einzig und allein GG schuld an der ganzen misere. komischerweise war der am anfang der saison aber recht gut. ich bezweifel massiv das ein spieler das ruder rumreißen kann. es brennt m.e. in zu vielen bereichen, das liegt nicht nur am pg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:44 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
shumway hat geschrieben:
Vladi is ne "Zecke" der nichts am Verein liegt?
Vladi ist "Geldgeil" weil er für seine Arbeit ein Gehalt bezieht?

Leute jetzt isses aber echt bald gut oder?

Schaltet mal das Resthirn ein bevor ihr schreibt, sowas ist ja nur noch peinlich und zum Fremdschämen!


Dann sag das doch verdammt nochmal unserem Fake-Nick-Rekordhalter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:45 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Pilatus hat geschrieben:
kein verein hätte vladi so lange die treue gehalten trotz magerer ergebnisse und einem sportlichen abstieg. aber okay wir können aj mal ein bisschen gemütlich reden.
wenn er mit den fans redet wird bestimmt die mannschaft gewinnen...


Ich glaube es hat sich hier eben wenigstens konsturktiv ne Diskussion ergeben.
Es sieht doch so aus:
    Jeder hat seine Meinung zur Trainerfrage.
    Jeder übt Kritik an der momentanen Leistung.
    Jeder will Erolge sehen.


Fakt ist aber doch auch:
Wir drehen uns mit diesen Hetz-Attacken hier nur im Kreis.
Wir haben verschiedene Probleme und sich nur mit Feuert Person A, feuert Person B Parolen im Kreis zu drehen bringt doch auch nichts.

Und ein Problem was wir nun mal haben ist die Kommunikation zwischen Fans und Verein/Team. Was jetzt mit dem Trainer passiert, liegt das denn noch in unserer Hand? Weiß die Führung unter Syring nicht unseren Standpunkt?
Sollten wir nicht vielleicht jetzt auch konsturktiv diskutieren? Was hat das mit Naivität zu tun?

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Zuletzt geändert von davi am 03.01.2011, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:46 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Was mich richtig annervt, ist doch, dass auch gestern ein recht guter Start gelungen ist. Die ersten sieben Minuten gingen auf unser Konto und da hatten wir Hagen relativ gut im Griff. Danach war es das dann.

Aber das war die gleiche Mannschaft wie zuletzt!

Und das Spiel hat bei null begonnen... und das nächste beginnt ebenfalls wieder bei null und wird über 40 Minuten die Möglichkeit für einen Sieg bieten. Und sollten wir gewinnen, dann greifen auch Regeln des Sports. Ganz sicher...

Reisst euch doch mal zusammen. Dieses Rumgeheule ist echt nicht mehr zu ertragen.

_________________
"Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:46 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@Fanny: Du vergisst einen wesentlichen Punkt: Die Spieler und der Trainer bekommen für ihre Leistung Geld, die Zuschauer bezahlen dafür. Da muss sich m.M. erstmal nur eine Partei zusammen reissen. Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, dass die Masse der Zuschauer - und das sind eben nicht die Hardcore-Fans - diesen Leistungen zujubeln????!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:51 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Pilatus hat geschrieben:
shumway hat geschrieben:
So, ändern muß sich was.

Also hier mein Vorschlag:

1. Vladi bleibt
2. Kepkay und Griffin nach Hause schicken
3. Geld in die Hand nehmen und einen brauchbaren starting PG
verpflichten
4. Alle die A_rschbacken zusammen und an einem Strang ziehen

Ziehl ----> Klassenerhalt!


nach der logik wäre einzig und allein GG schuld an der ganzen misere. komischerweise war der am anfang der saison aber recht gut. ich bezweifel massiv das ein spieler das ruder rumreißen kann. es brennt m.e. in zu vielen bereichen, das liegt nicht nur am pg.


Versuchs mal nicht mit der "Schuldfrage". Ich sage nicht der eine oder andere Spieler ist schuld.

Ich suche eine Stellschraube um das komplette Team besser und somit siegfähig zu machen. Meiner Meinung nach kann das nur die Playmakerposition sein. Stell Dir mal als starting PG einen wie Adonis Jordan vor....

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:54 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005, 16:10
Beiträge: 338
@Matze
Es geht nicht um zujubeln, dafür gibt's ja auch schon lange keinen Grund, sondern um Support.
Man muss auch nicht "hardcore" sein, um zu verstehen, dass beim Sport das Anfeuern durch die Zuschauer ein wichtiger Faktor für den Sportler ist. Selbst Hochspringer lassen sich vom Publikum für ihre 3-Sekunden-Show pushen. Warum wohl?
Unser Team ist völlig verunsichert - das Schweigen des Publikums kontraproduktiv.

_________________
"schreiende Hunde bellen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:59 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Matze hat geschrieben:
Und die kann nur der Wechsel des schwächsten Glieds der Kette sein. So sind die Mechanismen im Profi-Sport. Dazu kann man stehen wie man will. Man muss handeln. Ob die Entscheidung dann was bewirkt wird man sehen.


das problem dürfte wirklich das geld für die abfindung sein. das ist im profifußball ja scheinbar anders.

irritierend oder eher erschreckend ist für mich die aussage, dass man sich nun!!!! - nach 10 verlorenen spielen am stück !!!!!!!! -zusammensetzen und die lage analysieren will -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 23:05 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 28.12.2009, 04:47
Beiträge: 627
Wohnort: Hall of Fame
Jungs und Mädels

Wer hätte denn Lust auf einen Maltag für neue Fahnen Doppelhalter und Banner

Bitte anmelden damit Fabianus und ich wissen wieviele kommen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 23:10 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Mit Vladi hat hier wohl kaum n Mensch Bock auf Fahnen schwenken... Hat man ja gesehen, selbst bei Menschen die zum Support aufrufen^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de