Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:21 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
cammert hat geschrieben:
Seine Aufgabe als Sportdirektor nimmt er also nicht mehr wahr.

Was die Spieler von ihm denken, kann man hinreichend während der Spiele sehen, wenn man ab und an mal Richtung Bank oder aufs Spielfeld sieht. Dafür braucht man kein Training zu sehen, wobei angesichts der gezeigten Leistungen ohnehin anzuzweifeln bleibt, dass unter diesem "Trainer" überhaupt irgendetwas trainiert wird.


Cammert, danke, dass Du solch ein Ausrufezeichen unter meinen Beitrag setzt!

Wieder ein sarkastischer, rhetorisch einwandfreier, aber sachlich inhaltloser Beitrag...

Das Einzige, was ich hier noch zwischen den Zeilen lesen kann, ist, dass es Dir einfach zu umständlich ist, zu differenzieren und das Gesamtbild zu betrachten.

Ich rechne jeden Tag mit einem Rauswurf Vladis und würde das auch akzeptieren. Aber allein für diese ganzen Beiträge, die nur noch inhaltlos hetzen, würde ich mir wünschen, dass Vladi bleibt und es den entsprechenden Leuten nochmal richtig zeigt.

Es gibt nicht nur gut und böse oder schwarz und weiß...

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:25 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Navarro hat geschrieben:
wie es aussieht wird er bleiben, was gleichzeitig deutlich beweist, dass ihm am verein nichts liegt.
eine zecke sondergleichen!

andererseits birgt ein neuer trainer auch gefahren, denn der erfolgsdruck wächst dann immens, besonders nach 10!!! schlappen in folge.

hätte, hätte, hätte, es hätte früher reagiert werden sollen!
jetzt ist der karren nicht nur im dreck, sondern ganz unten im sumpf.

bleibt zu hoffen, dass der mtv nach ende der saison nicht als moorleiche in der pro a wandelt...


Wenn man wirklich absteigen sollte, was nicht zu hoffen ist, dann gibt es keine Wildcard mehr. Bayern und Würzburg werden ihr Aufstiegsrecht wahrnehmen. Vor allem Bayern wird mit einem Haufen Kohle neue Maßstäbe in der BBL setzen . Der wird selbst Alba nicht mehr mithalten können. Die Folge ist, das ein Klassenerhalt für Vereine mit wenig Kohle , so wie GI immer schwerer wird .
Zur Trainerfrage habe ich ja bereits jemanden Vorgeschlagen . Ob der DiLeo das machen würde und ob der bezahlbar wäre kann nicht gesagt werden. Jedenfalls kann der mit US-Boys umgehen!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:30 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
gluckgluckgluckgluck...

*kalüngel*

gluckgluckgluckgluck....

*kalüngel*

gluckgluckgluckgluck...


*kalüngel*

........

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
@Experte: Du kannst aber deinen Trainertipp gerne weiterhin 2-4 mal pro Tag vorschlagen.

@Bender: Mach dich ruhig lustig!!! Wenn wir später von den Fedex Pointers beim Freundschaftsspiel die Wucht bekommen lacht nämlich der Experte!!1 :!: :!: !!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:34 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
[quote="Navarro"]wie es aussieht wird er bleiben, was gleichzeitig deutlich beweist, dass ihm am verein nichts liegt.
eine zecke sondergleichen!

FALSCH !!!!!!!!!!!!! DER IST GELDGEIL , SONST GARNIX , SONST HÄTTE DER SCHON LÄNGST DAS HANDTUCH GEWORFEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:35 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Jeetzt wird ihm noch vorgeworfen, daß ihm nichts am Verein liegt? Macht euch doch mal echt nich lächerlich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:36 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
davi hat geschrieben:
Bevor wir hier vllt. mal die Situation des Teams anschauen sollten.
Ich habe heute mit einem unserer Spieler gesprochen und er steht voll und ganz hinter Vladi. Für ihn ist es ein Problem der ganzen Mannschaft und nicht des Coachings. Und er meinte auch, dass wir als Fans doch normalerweise mit der Mannschaft durch dick und dünn gehen sollten, und bittet uns dies auch jetzt zu tun, da das Team den Support unbedingt braucht.

Betont hat er außerdem, dass ich es weitersagen soll, dass Vladi ein guter Coach ist und es nicht an ihm liegt und hat nochmals erwähnt, dass wir weiter supporten sollen :!:

Mir stellt sich nun ernsthaft die Frage:
Sollte der Coach wirklich ausgetauscht werden wenn das Team dahinter steht?
Hat der Spieler dies jetzt nur gesagt weil er nach außen nichts anderes sagen kann?
Sollte man sich als Fan/Verein nicht vllt. auch die Mannschaft anhören und schauen was sie will?
Was ist wenn Vladi Trainer bleibt? Hören wir dann auf zu supporten?

In diesem Kontext wäre doch vllt. ein Fan-Treffen mit Vladi, Syring, dem Team, Dirk und einer Handvoll Fans nicht schlecht, denn die Kommunikation zwischen den Fans und dem Verein ist ja momentan nicht mehr gegeben? Was haltet ihr davon?[/list]


Wenn das Team verunsichert ist, aber hinter dem Coach steht und der Coach entlassen wird, fühlt sich das Team für den Rauswurf verantwortlich... und ist verunsichert. Teufelskreis? ;-)

Einige Fans sind der Meinung, dass die Mannschaft bereits mit den Fans und dem Management kommuniziert und über die sportliche Leistung mitteilen möchte, dass der Trainer nicht erwünscht ist, was ich persönlich so nicht verstanden habe...

Ich denke schon, dass das Management die Einstellung der Mannschaft gegenüber dem Trainer mit in die Waagschale wirft, weil die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer immens wichtig ist.

Ein "Krisenstammtisch" wäre durchaus wünschenswert und ich bin davon überzeugt, dass sich Vladi nicht davor scheuen würde. Aber wer von seinen Kritikern würde sich denn mit Vladi an einen Tisch von Angesicht zu Angesicht setzen und offen diskutieren und die Bedenken äußern?

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:38 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Antonio Montana hat geschrieben:
@Experte: Du kannst aber deinen Trainertipp gerne weiterhin 2-4 mal pro Tag vorschlagen.
Der Vorschlag ist gut , dabei bleibe ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Bender: Mach dich ruhig lustig!!! Wenn wir später von den Fedex Pointers beim Freundschaftsspiel die Wucht bekommen lacht nämlich der Experte!!1 :!: :!: !!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Ich lache überhaupt ned , wir müssen erstma die Klasse halten , dann sehen wir was sich nächste Saison so alles tut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:40 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Aber kom, jetzt wo Du mit deinen Tipps und Sponsoren den VFB in den Eurocup führst kann doch ein wenig schadenfreude aufkommen? ;)

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:44 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Mit wem hast du denn gesprochen Davi und kennst du ihn so gut das man die Aussage als wirkliche Meinung wahrnehmen darf?

...Ich persönlich hatte auch immer das gefühl das sich die Spieler nicht so gut mit dem Trainer verstehen - aber vielleicht passen einfach nur die Rollen, die Vladi den Spielern zuteilt nicht wirklich perfekt zu deren Spielweise. Jetzt zu lesen das die Spieler ihm vertrauen und das das Probelm bei den Spielern liegt finde ich sehr interessant ... bin auch sehr unschlüssig was das beste in unserer Situation ist - in jedem fall kam mir die Partie gegen Hagen wirklich nicht vor als würden die Spieler alles geben - sehr schade.

Das einzige was noch trauriger ist, ist der absolut mangelnde Support (auch schon in den Phasen der Saison in denen wir ausgezeichnet dastanden) - irgendwann verging es mir gegen Ende des Hagenspiels dann auch ... allerdings hätten wir das Team, sowie die Fans von Hagen, ab dem Aufwärmen anfeuern müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:44 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Jeetzt wird ihm noch vorgeworfen, daß ihm nichts am Verein liegt? Macht euch doch mal echt nich lächerlich


Vladi liegt mit Sicherheit mehr am Verein, als jedem einzelnen Spieler auf dem Feld.

Zu 95% geht es denen nämlich nur darum, sich jetzt für einen anderen Verein, in dem sie ein Vielfaches von ihrem jetzigen Gehalt verdienen können, zu präsentieren. Was interessiert denn einen Peacock der MTV? Weiß der überhaupt, dass das nicht nur die Initialien eines Musiksenders sind?

Umso mehr ärgert es mich, dass die Spieler hier verherrlicht werden und Vladi hier teilweise nur noch aufs Übelste beschimpft wird.

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:45 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Sehe ich auch so!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:47 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005, 16:10
Beiträge: 338
davi hat geschrieben:
Mir stellt sich nun ernsthaft die Frage:
Sollte der Coach wirklich ausgetauscht werden wenn das Team dahinter steht?
Was ist wenn Vladi Trainer bleibt? Hören wir dann auf zu supporten?

Meiner Meinung nach ganz zentrale Fragen, die jeder für sich beantworten muss!

Navarro hat geschrieben:
(...) eine zecke sondergleichen! (...)

deine Ausdrucksweise sagt viel aus über dich!

Fan...atiker hat geschrieben:
(...) Aber dieses ungefilterte verbale Einschlagen und diese Mutmaßungen à la "Wer will den schon unter dem arbeiten?" regen mich echt auf. (...)
(...) Deswegen sollte man auch zumindest ein wenig sportliche Fairness zeigen und bewahren...
Um Sport geht es hier doch noch, oder?


Meine volle Zustimmung!

_________________
"schreiende Hunde bellen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:48 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Vladi is ne "Zecke" der nichts am Verein liegt?
Vladi ist "Geldgeil" weil er für seine Arbeit ein Gehalt bezieht?

Leute jetzt isses aber echt bald gut oder?

Schaltet mal das Resthirn ein bevor ihr schreibt, sowas ist ja nur noch peinlich und zum Fremdschämen!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:50 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 28.12.2009, 04:47
Beiträge: 627
Wohnort: Hall of Fame
Wie wäre es statt "Vladi raus" einfach mal zu singen "Wir haben die Schnautze voll" oder auch was anderes aber einfach da zustehn bringt auch nichts

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de