Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 18:12 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
du kannt keinen Sportdirektor und Trainer rausschmeissen, die Kohle haben wir nicht :!:

Einzige Option: Vladi bleibt Sportdirektor (und hat keinen direkten Kontakt mehr mit den Spielern...) und es kommt ein Neuer!

Wenn Vladi als Coach weitermacht steigen wir ab!

Nur ein frischer Wind kann den Spielen den Kopf spülen.

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 18:35 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Bärmann hat geschrieben:
du kannt keinen Sportdirektor und Trainer rausschmeissen, die Kohle haben wir nicht :!:

Einzige Option: Vladi bleibt Sportdirektor (und hat keinen direkten Kontakt mehr mit den Spielern...) und es kommt ein Neuer!


Bogojevic hat die Option Sportdirektor zu bleiben eigentlich verspielt. Und wozu brauchen wir überhaupt einen Sportdirektor? Derzeit haben wir ja auch keinen, denn wenn wir einen hätten, hätte der den Trainer längst gefeuert.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 18:58 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
cammert hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
du kannt keinen Sportdirektor und Trainer rausschmeissen, die Kohle haben wir nicht :!:

Einzige Option: Vladi bleibt Sportdirektor (und hat keinen direkten Kontakt mehr mit den Spielern...) und es kommt ein Neuer!


Bogojevic hat die Option Sportdirektor zu bleiben eigentlich verspielt. Und wozu brauchen wir überhaupt einen Sportdirektor? Derzeit haben wir ja auch keinen, denn wenn wir einen hätten, hätte der den Trainer längst gefeuert.


schwachsinn oder willst du etwa die Struktur von Syring in Frage stellen :wink: :!: Dann kannst du gleich alles in den Eimer werfen :!:

Die Zeiten wo eine Person scoutet und trainiert sind schon seit 5-8 Jahren vorbei! Das Spielermaterial ist für unsere Verhältnisse nicht das Problem, einzelne Spieler vielleicht keine Ahnung.... Als Trainer ist Vladi für mich auch nicht mehr tragbar, denn nach 10 NL in Folge kann kein BB Trainer der Welt sein Team noch erreichen.

Hauptfrage und warscheinlich das Problem bleibt doch, lässt Vladi das mit sich machen, sprich akzeptiert er einen Direktorposten und macht den Weg frei für einen neuen Coach?

Da habe ich so meine Bedenken! Falls nicht, kostet er uns im Falle eines Rausschmisses viel Geld, was uns nächstes Jahr, falls wir überhaupt in der BBL bleiben, wieder fehlen wird!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 19:03 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Bärmann hat geschrieben:
Hauptfrage und warscheinlich das Problem bleibt doch, lässt Vladi das mit sich machen, sprich akzeptiert er einen Direktorposten und macht den Weg frei für einen neuen Coach?

Da habe ich so meine Bedenken! Falls nicht, kostet er uns im Falle eines Rausschmisses viel Geld, was uns nächstes Jahr, falls wir überhaupt in der BBL bleiben, wieder fehlen wird!


Umgekehrt wird jeweils ein Schuh daraus: Bogojevic kostet insgesamt auf jeden Fall mehr, je länger wir ihn behalten. Je früher man ihm kündigt, um so weniger kostet er.

Und das für uns wichtige Problem ist auch nicht, ob Bogojevic es "auf sich nehmen" würde, als Sportdirektor zu blieben, sondern vielmehr, dass wir unter einem Sportdirektor Bogojevic auf keinen Fall einen gescheiten Trainer bekommen werden. Wer will den schon unter dem arbeiten? Unsere Spieler zumindest nicht, das hat man gestern überdeutlich gesehen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 19:13 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Cammert: wieder blödsinn :wink:

wenn wir Ihn jetzt ganz rausschmeissen kostet er uns weniger Geld, als bei seinem Vertragsende :?: Ist klar :wink: so ein blödsinn habe ich schon lange net mehr gehört. Er kostet uns sportlich (wenn er als Trainer weitermacht) vielleicht den Abstieg, da kann ich dir folgen, aber finanziell also Bitte :!:

Vladi soll Spieler an Land ziehen und muss nicht zwangsläufig einen neuen Coach organisieren! Das muss Syring mit Hilfe von anderen Personen schon selber hinkriegen :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 19:29 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Bärmann hat geschrieben:
Cammert: wieder blödsinn :wink:

wenn wir Ihn jetzt ganz rausschmeissen kostet er uns weniger Geld, als bei seinem Vertragsende :?: Ist klar :wink: so ein blödsinn habe ich schon lange net mehr gehört. Er kostet uns sportlich (wenn er als Trainer weitermacht) vielleicht den Abstieg, da kann ich dir folgen, aber finanziell also Bitte :!:


Welches Vertragsende? Wenn ich mich richtig erinnere ist Bogojevic unbefristet angestellt. Solange man ihn also nicht kündigt, muss man ihn bezahlen. Demnach kostet er insgesamt mehr, je länger man ihn behält. Was gibt es daran nicht zu verstehen? In welcher Welt lebst Du eigentlich?

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 19:29 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
cammert hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Hauptfrage und warscheinlich das Problem bleibt doch, lässt Vladi das mit sich machen, sprich akzeptiert er einen Direktorposten und macht den Weg frei für einen neuen Coach?

Da habe ich so meine Bedenken! Falls nicht, kostet er uns im Falle eines Rausschmisses viel Geld, was uns nächstes Jahr, falls wir überhaupt in der BBL bleiben, wieder fehlen wird!


Umgekehrt wird jeweils ein Schuh daraus: Bogojevic kostet insgesamt auf jeden Fall mehr, je länger wir ihn behalten. Je früher man ihm kündigt, um so weniger kostet er.

Und das für uns wichtige Problem ist auch nicht, ob Bogojevic es "auf sich nehmen" würde, als Sportdirektor zu blieben, sondern vielmehr, dass wir unter einem Sportdirektor Bogojevic auf keinen Fall einen gescheiten Trainer bekommen werden. Wer will den schon unter dem arbeiten? Unsere Spieler zumindest nicht, das hat man gestern überdeutlich gesehen.


Nach zehn Niederlagen muß man sicherlich in irgend einer Form reagieren. Der Trainerposten ist meistens die erste Position die wackelt. Auch in Gießen trägt der Trainer sicherlich einen großen Teil der Verantwortung.

Aber dieses ungefilterte verbale Einschlagen und diese Mutmaßungen à la "Wer will den schon unter dem arbeiten?" regen mich echt auf. Woher willst Du denn wissen, wie andere Trainer über Vladi denken? Kennst Du Vladis Tagesgeschäft als Sportdirektor und Trainer? Kennst Du den Umgang mit den Spielern im Training etc.? Weißt Du wirklich wie die Spieler über ihn denken? Gibt es Quellen?

Es gibt einen großen Blumenstrauß an Gründen für die aktuelle Situation und der Trainer ist einer davon. Aber wir sehen alle nur die Spitze des Eisberges...

Es wird eine Entscheidung seitens des Managements geben und die Lage für Vladi ist nicht sehr rosig. Aber diese unsachlichen Mutmaßungen bringen niemanden weiter.

Deswegen sollte man auch zumindest ein wenig sportliche Fairness zeigen und bewahren...

Um Sport geht es hier doch noch, oder?

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 19:34 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
unbefristeter Vertrag???

Wenn so sein sollte, wird´s eventuell noch teurer für uns, Thema Abfindung!

Ich kann mir nicht vorstellen, das Syring keinerlei Ausstiegklausseln da rein gebaut hat! Falls nicht, dann ist das dämlich, zugegeben

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 19:36 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Fan...atiker hat geschrieben:
Aber dieses ungefilterte verbale Einschlagen und diese Mutmaßungen à la "Wer will den schon unter dem arbeiten?" regen mich echt auf. Woher willst Du denn wissen, wie andere Trainer über Vladi denken? Kennst Du Vladis Tagesgeschäft als Sportdirektor und Trainer? Kennst Du den Umgang mit den Spielern im Training etc.? Weißt Du wirklich wie die Spieler über ihn denken? Gibt es Quellen?


Cote wurde seinerzeit nach 5 Niederlagen in Folge gefeuert - am Ende der Hinrunde hatten wir seinerzeit dann 10 Punkte, am Ende der Hauptrunde sind wir abgestiegen. Derzeit haben wir 10 Niederlagen in Folge, am Ende der Hinrunde 10 Punkte und Bogojevic will von einem Trainerwechsel nichts wissen. Seine Aufgabe als Sportdirektor nimmt er also nicht mehr wahr.

Was die Spieler von ihm denken, kann man hinreichend während der Spiele sehen, wenn man ab und an mal Richtung Bank oder aufs Spielfeld sieht. Dafür braucht man kein Training zu sehen, wobei angesichts der gezeigten Leistungen ohnehin anzuzweifeln bleibt, dass unter diesem "Trainer" überhaupt irgendetwas trainiert wird.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 19:38 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Bärmann hat geschrieben:
unbefristeter Vertrag???

Wenn so sein sollte, wird´s eventuell noch teurer für uns, Thema Abfindung!

Ich kann mir nicht vorstellen, das Syring keinerlei Ausstiegklausseln da rein gebaut hat! Falls nicht, dann ist das dämlich, zugegeben


Die Abfindung ist umso höher, je länger jemand angestellt war. Ergo - früher kündigen heißt weniger zahlen. Und selbst wenn der Vetrag doch befristet ist, ist früher rauswerfen auch immer billiger als bis zum Ende zahlen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 19:49 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
cammert hat geschrieben:
Was die Spieler von ihm denken, kann man hinreichend während der Spiele sehen, wenn man ab und an mal Richtung Bank oder aufs Spielfeld sieht. Dafür braucht man kein Training zu sehen, wobei angesichts der gezeigten Leistungen ohnehin anzuzweifeln bleibt, dass unter diesem "Trainer" überhaupt irgendetwas trainiert wird.


Das kann man sicherlich so oder so interpretieren. Wenn Theke mir den Mittelhessenfinger zeigt, meint er damit auch nicht, dass er mich nicht leiden kann, sondern dass er mich abgrundtief hasst ;-) Nur so als Einwurf, da ich die letzten drei Spiele nicht gesehen habe, kann ich auch nicht drüber spekulieren, wie die Emotionen der Spieler interpretiert werden könnten.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 19:54 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 04.04.2009, 22:31
Beiträge: 196
Wohnort: Giessen
Hat Vladi eigentlich einen Vertrag über eine bestimmte zeit?
Oder einen unbegrenzten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 19:58 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
kallheinz hat geschrieben:
Hat Vladi eigentlich einen Vertrag über eine bestimmte zeit?
Oder einen unbegrenzten.


unbegrenzt!!!

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 20:07 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_40514465

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 20:25 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Bevor wir hier vllt. mal die Situation des Teams anschauen sollten.
Ich habe heute mit einem unserer Spieler gesprochen und er steht voll und ganz hinter Vladi. Für ihn ist es ein Problem der ganzen Mannschaft und nicht des Coachings. Und er meinte auch, dass wir als Fans doch normalerweise mit der Mannschaft durch dick und dünn gehen sollten, und bittet uns dies auch jetzt zu tun, da das Team den Support unbedingt braucht.

Betont hat er außerdem, dass ich es weitersagen soll, dass Vladi ein guter Coach ist und es nicht an ihm liegt und hat nochmals erwähnt, dass wir weiter supporten sollen :!:

Mir stellt sich nun ernsthaft die Frage:
Sollte der Coach wirklich ausgetauscht werden wenn das Team dahinter steht?
Hat der Spieler dies jetzt nur gesagt weil er nach außen nichts anderes sagen kann?
Sollte man sich als Fan/Verein nicht vllt. auch die Mannschaft anhören und schauen was sie will?
Was ist wenn Vladi Trainer bleibt? Hören wir dann auf zu supporten?

In diesem Kontext wäre doch vllt. ein Fan-Treffen mit Vladi, Syring, dem Team, Dirk und einer Handvoll Fans nicht schlecht, denn die Kommunikation zwischen den Fans und dem Verein ist ja momentan nicht mehr gegeben? Was haltet ihr davon?[/list]

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de