|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 12:00 |
|
|
Europaliga |
|
|
kurier hat geschrieben: Was TH10 schreibt, geht mir auch auf den Senkel. Als die Halle ein wenig kam, hatten wir deutlich mehr Wucht auf dem Spielfeld.
Die Halle ist aber nur gekommen, weil mehr Wucht auf dem Spielfeld war. Unnötige Ballverluste später, war es aber damit auch wieder vorbei.
Ich habe mir bei diesem Spiel eine Pulsuhr mit Brustgurt angezogen weil ich gedacht habe das mein Puls in astronomische Höhen steigen wird. Allerdings war ich nur einmal bei einem Ballverlust von Griffin über 120.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 12:20 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 12:26 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
KingJames9 hat geschrieben: Ist das nächste Spiel wirklich schon am Mittwoch zuhause gegen Tübingen?? Quelle: http://giessen46ers.de/index.php?m1=akt ... ws_id=1117Wenn das so sein sollte, glaube ich nicht, dass wir Vladi bis dahin entlassen , sondern ihm noch eine, unverdiente, Chance geben.
Das Spiel ist laut 46ers und auch laut BBL Spielplan am 12.03. Da wir gegen Bonn in der aktuellen Form sowieso keinerlei Chance haben, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, endlich den Trainer zu wechseln.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 12:32 |
|
|
Oberliga |
|
|
#7Ally hat geschrieben: hat er irgendwas wichtiges zuvor im interview gesagt? ich denke mal, dass die leute auf dirk kommen bezüglich in den mund legen, weil er kurz zuvor mit zach gesprochen hat. was, kann natürlich keiner wissen.
das übliche: hart und gut trainiert, team ist wichtiger als eigene leistung usw....
kann aber sein, dass ich was verpasst habe, da ich aufgrund des üblichen blablas net ganz aufmerksam war und mich dabei unterhalten habe.
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 15:13 |
|
|
Landesliga |
|
|
KingJames9 hat geschrieben: Ist das nächste Spiel wirklich schon am Mittwoch zuhause gegen Tübingen?? Quelle: http://giessen46ers.de/index.php?m1=akt ... ws_id=1117Wenn das so sein sollte, glaube ich nicht, dass wir Vladi bis dahin entlassen , sondern ihm noch eine, unverdiente, Chance geben.
Laut dem Artikel ist das Spiel vom 8. April auf den 5. Januar verlegt worden, findet aber eigentlich am 12. März statt. Scheint so, als wäre es noch einmal verlegt worden.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 15:25 |
|
|
Landesliga |
|
|
Meddes hat geschrieben: das übliche: hart und gut trainiert, team ist wichtiger als eigene leistung usw....
Geil, so hat der Dolly (Thomas Doll) auch immer nach dem Spiel gelabert als er noch Trainer beim HSV war.
Klasse Spiel, Klasse Mannschaft, Toll gekämpft...(...und gerade 4:0 verloren)
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 16:30 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Also eines muss ich, nach dieser katastrophalen Leistung gestern, nochmal anmerken:
Die Organisation bei den Kassen gesern war eine derbe Frechheit. Schinbar versucht man zwanghaft, wieder in alte Zeiten zu verfallen.
Ich kam in der . Spielminute in die Halle, und die Schlange hinter mir ging zu diesem Zeitpunkt noch immer bis zur Worschtbud vom Silvio. Die Leute waren derart stinksauer, das war Wahnsinn. Da frage ich mich: Haben die eigentlich den Schuss nicht gehört? Entweder ich lasse das Spiel später anpfeifen, oder aber gebe wenigstens 25% Rabatt, ob des verpassten ersten Viertels. Aber was passierte? Keins von beiden! Ich fand es ja schon immer lächerlich, nur 2 Kassen aufzubauen, aber das gestern war die Krönung. Das die Tickets dann per Hand geschrieben waren, sei nur nebenbei erwähnt. Will man sich wirklich die letzten treuen Fans noch vergraulen?
Es ist nicht zu fassen
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 16:34 |
|
|
Europaliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Also eines muss ich, nach dieser katastrophalen Leistung gestern, nochmal anmerken:
Die Organisation bei den Kassen gesern war eine derbe Frechheit. Schinbar versucht man zwanghaft, wieder in alte Zeiten zu verfallen. Ich kam in der . Spielminute in die Halle, und die Schlange hinter mir ging zu diesem Zeitpunkt noch immer bis zur Worschtbud vom Silvio. Die Leute waren derart stinksauer, das war Wahnsinn. Da frage ich mich: Haben die eigentlich den Schuss nicht gehört? Entweder ich lasse das Spiel später anpfeifen, oder aber gebe wenigstens 25% Rabatt, ob des verpassten ersten Viertels. Aber was passierte? Keins von beiden! Ich fand es ja schon immer lächerlich, nur 2 Kassen aufzubauen, aber das gestern war die Krönung. Das die Tickets dann per Hand geschrieben waren, sei nur nebenbei erwähnt. Will man sich wirklich die letzten treuen Fans noch vergraulen? Es ist nicht zu fassen
So langsam glaube ich das diese Saison, sportlich und auch neben dem Feld, zu einer der schlechtesten im Gießner Basketball wird.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 16:39 |
|
|
|
|
Und wenn jetzt einer kommt und argumentiert, man hätte ja früher da sein können, dem muss ich wohl wirklich auf den Hintern hauen
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 16:41 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Man hätte doch einfach früher kommen können oder?
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 16:43 |
|
|
|
|
Ach Lorek, halt doch einfach mal deinen Mund, wenn es an der Zeit ist
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 16:45 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Ach Lorek, halt doch einfach mal deinen Mund, wenn es an der Zeit ist
Mimimimimimi.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 16:46 |
|
|
|
|
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 16:46 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Nee du hast voll und ganz recht, kann nicht sein, dass Leut wegen 46ers Verschulden erst zum 2. Viertel reinkommen, vollen Preis zahlen müssen usw. Is auf jeden Fall ne Frechheit du kleine Knuddelmaus!
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 16:48 |
|
|
|
|
Meinst du das eig. ernst oder kapierst du es nicht, weil du zu dumm bist?
|
|