Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 681 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 04:37 
2. Bundesliga

@riechel: großes kompliment bezüglich deiner trommlerfähigkeiten. mach weiter so und lass dich nicht beirren!

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 14:32 
Europaliga

Ich wäre für originelle und aggresive Spielplakate, wie das aktuelle der Hertha :-D
Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 01:32 
Europaliga

ich hätte da noch ein Anliegen!
Hatte bis eben noch ne Holländische Bekannte bei mir. Ich will nicht groß ins Detail gehen, ja es gab Kuchen (Sie bestand komischerweise nicht auf Käse, oder Poffertjes), trotzdem dachte ich mir mit Käsekuchen (ohne Rosinen) kann ich nichts falsch machen. Bei so einer Internationalen Dame wäre eine Prinzregententorte doch etwas zu konservativ gewesen.
Ja wir bumsten.
Als wir uns liebten kam mir der Gedanke, dass wir einen Internationalen Kader haben, und uns auch nach außen weltoffen präsentieren sollten. Ich tat ja bis eben aufopferungsvoll etwas gegen den länderübergreifenden Hass (was ihr Exfreund davon hält, naja S.past bleibt S.past!(Is ja auch n Holländer)). Es gibt ja mittlerweile mehrere Kampagnen in allen Profisportbereichen zum Thema Toleranz und Multikulti.
Daher bin ich dafür beim Einlaufen unserer Helden, folgendes Lied zu spielen:
http://www.youtube.com/watch?v=VMJnjzDVuBA&feature=related

Wir haben zwar keine Holländer im team, aber als Problematik mit Ausländern, sind mir neben Österreichern gleich die Holzschuhträger unterhalb des Meeresspiegels eingefallen.
Wir könnten ja auch bei Heimspielen orangene Schleifen verteilen als Zeichen der Versöhnung. Ich wär dafür, sicherlich auch "Ida"(Name geändert!), die ich Morgen, wie versprochen auch sicherlich anrufen werde (vielleicht!).

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 23:47 
Europaliga

Nochma was für den Fanshop:
Geil is, das dieses Exemplar vom Vorzeigewirtschaftswunder FC Köln kommt:
Bild
Wär zu klären ob es auch ne Version von 1860 München, oder Quelle gibt :lol: [/url]

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 14:28 
Bezirksoberliga

Als Vorschlag bei der Gäste-Vorstellung!
Ich weiß zwar nicht, welche Musik aktuell im Hintergrund bei der Vorstellung des Gästeteams gespielt wird, aber wie wäre es mal mit dem Darth Vader Theme (Imperial March)?
Ein Klassiker in der NBA! Passt einfach perfekt!

Ein weiterer Song den ich aktuell vermisse ist Mony Mony von Billy Idol, in Auszeiten wäre der bestimmt klasse!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 16:32 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

So, damit es auch jeder liest:

Also eines muss ich, nach dieser katastrophalen Leistung gestern, nochmal anmerken:

Die Organisation bei den Kassen gesern war eine derbe Frechheit. Schinbar versucht man zwanghaft, wieder in alte Zeiten zu verfallen.
Ich kam in der . Spielminute in die Halle, und die Schlange hinter mir ging zu diesem Zeitpunkt noch immer bis zur Worschtbud vom Silvio. Die Leute waren derart stinksauer, das war Wahnsinn. Da frage ich mich: Haben die eigentlich den Schuss nicht gehört? Entweder ich lasse das Spiel später anpfeifen, oder aber gebe wenigstens 25% Rabatt, ob des verpassten ersten Viertels. Aber was passierte? Keins von beiden! Ich fand es ja schon immer lächerlich, nur 2 Kassen aufzubauen, aber das gestern war die Krönung. Das die Tickets dann per Hand geschrieben waren, sei nur nebenbei erwähnt. Will man sich wirklich die letzten treuen Fans noch vergraulen?
Es ist nicht zu fassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 17:09 
Nationalspieler

Und bitte immer minimum ein Ordner oder Security Mitarbeiter im A Block! Gerade wenn so viele Gästefans bei uns im Block sitzen!

Gestern wurden 2 volltrunkene Hagen Fans gegenüber einem "älteren" Besucher aus Giessen handgreiflich und drohten mit weiterer Gewalt.

Sowas brauchen wir nicht bei uns im Block nur leider kurz vor Ende des Spiels keine Security weit und breit zu sehen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 17:11 
Bezirksoberliga

Ist sowieso ein einziges Chaos mit den Ordnern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 17:25 
Nationalspieler

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
So, damit es auch jeder liest:

Also eines muss ich, nach dieser katastrophalen Leistung gestern, nochmal anmerken:

Die Organisation bei den Kassen gesern war eine derbe Frechheit. Schinbar versucht man zwanghaft, wieder in alte Zeiten zu verfallen.
Ich kam in der . Spielminute in die Halle, und die Schlange hinter mir ging zu diesem Zeitpunkt noch immer bis zur Worschtbud vom Silvio. Die Leute waren derart stinksauer, das war Wahnsinn. Da frage ich mich: Haben die eigentlich den Schuss nicht gehört? Entweder ich lasse das Spiel später anpfeifen, oder aber gebe wenigstens 25% Rabatt, ob des verpassten ersten Viertels. Aber was passierte? Keins von beiden! Ich fand es ja schon immer lächerlich, nur 2 Kassen aufzubauen, aber das gestern war die Krönung. Das die Tickets dann per Hand geschrieben waren, sei nur nebenbei erwähnt. Will man sich wirklich die letzten treuen Fans noch vergraulen?
Es ist nicht zu fassen

Volle Zustimmung. Ist mir ein Rätsel, wie man die Zuschauer in Massen draußen frieren lassen kann, gerade während man dringend zahlende Zuschauer braucht. Auf SD berichten zudem die Hagener, dass die Scanner mal wieder nicht gingen. Da kommen die Leute schon verärgert in die Halle, sehen dann eine Mischung aus Unfähigkeit und Arbeitsverweigerung und müssen dann auch noch in der Presse lesen, dass der Trainer sich nicht zu den Zuschauern äußern will, weil er sich da schon mal im Ton vergriffen habe (Klartext: er ist auch noch sauer auf die Zuschauer). Wer keine Dauerkarte hat und trotzdem nochmal kommt, muss schon masochistisch veranlagt sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 17:43 
Europaliga

Alter... was geht denn eigentlich ab???

Evt. wollte man die Leute vor der Halle nur davon abschrecken, sich in der Halle einen noch größeren Imageverlust zu holen.

- Kein Geld um den Trainer rauszuwerfen
- Kein Geld um die Zuschauer rechtzeitig in die Halle zu lassen
- Bald kein Geld mehr durch Zuschauer...

quo vadis MTV?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 17:48 
Regionalliga

das mit den warteschlangen ist mir auch schon aufgefallen, besserung hats da auch noch nie gegeben. das ist wirklich unprofessionell.

momentan entlädt sich einiges an frust richtung 46ers, und dass das jetzt gerade erst kommt, liegt an der talfahrt.

die probleme waren aber immer schon da. verbessertes catering in der halle, schön und gut.
aber dazu muss man auch erst mal reinkommen. wenn das willige zahlvieh aber dann auch so mies behandelt wird, wird die ganze situation noch schlimmer.

KEINE siegchancen, den *** abfrieren und für die ganze chose noch mindestens 20€ abdrücken.

das gesamtpaket stimmt da einfach hinten und vorne nicht.
die loyalität der kunden/fans wird da momentan auf eine sehr, sehr harte probe gestellt. bisher ist es immer gut gegangen, aber irgendwann reichts auch mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 17:55 
Kreisliga C

wenn ich mir diese ganze Kritik hier so anhöre wächst in mir der Gedanke dem Verein der Mannschaft UND dem Trainer mal zu zeigen was der Zuschauer ausmacht!!!!! und natürlich den ganzen nörglern über schlechte stimmung und so mal zu zeigen wer die Stimmung macht....
Ich bin dafür bei einem Heimspiel ein Banner über den Stehblock zu hängen und dann die erste Halbzeit draussen zu verbringen.....also genau das was in Frankfurt gemacht wurde vor ein paar Jahren!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 19:06 
Kreisliga C

TheHulk hat geschrieben:
wenn ich mir diese ganze Kritik hier so anhöre wächst in mir der Gedanke dem Verein der Mannschaft UND dem Trainer mal zu zeigen was der Zuschauer ausmacht!!!!! und natürlich den ganzen nörglern über schlechte stimmung und so mal zu zeigen wer die Stimmung macht....
Ich bin dafür bei einem Heimspiel ein Banner über den Stehblock zu hängen und dann die erste Halbzeit draussen zu verbringen.....also genau das was in Frankfurt gemacht wurde vor ein paar Jahren!!!!!!

Das war doch gestern schon im Stehblock wie bei Madame Tussauds, was den Spielern zu ihrer Verunsicherung noch den Rest gegeben haben wird.

Selbst der VIP-Bereich hat aus Verzweiflung begonnen mit Rufen und Klatschen zu supporten, weil sonst nichts mehr kam.

Aber wenn Du es dann allen (Mannschaft, Trainer, Verein) zeigst und draußen bleibst, kannst DU ja den armen Menschen in der Warteschlange an der Kasse warmen Tee und Decken reichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 19:15 
Kreisliga C

na kla mach ich gern tu ich wenigstens was und frier nicht :lol:
ich denke es ist einfach so entweder man tut mal was und zeigt wer den umsatz (stimmung) macht oder man lässt es so weiter laufen und nörgelt und heult hier im forum..... ich bin für Vorschlag eins weil ich muss mir nicht ALLES gefallen lassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 20:57 
Bezirksoberliga

Ich verweise hier nochmal auf einen früheren Post von mir bezüglich der Musikauswahl in der Halle.

"Als Vorschlag bei der Gäste-Vorstellung!
Ich weiß zwar nicht, welche Musik aktuell im Hintergrund bei der Vorstellung des Gästeteams gespielt wird, aber wie wäre es mal mit dem Darth Vader Theme (Imperial March)?
Ein Klassiker in der NBA! Passt einfach perfekt!

Ein weiterer Song den ich aktuell vermisse ist Mony Mony von Billy Idol, in Auszeiten wäre der bestimmt klasse!"

Dann wäre man zumindest etwas von diesem ganzen Faschings- und Kirmesgedudel weg und wieder mehr beim Basketball.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 681 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]