|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2010, 22:24 |
|
|
2. Bundesliga |
|
46er hat geschrieben: Bogojevic baut weiter seinen Rekord an Niederlagen innerhalb einer Saison aus.. 9 in Folge, beachtlich! Vermutlich gewinnen wir gegen Hagen und Bogojevic darf da weitermachen. Man sollte schnellstens reagieren, so kann es nicht weitergehen!
7,8, 9, 10 knock out
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2010, 22:25 |
|
|
Landesliga |
|
|
Navarro hat geschrieben: wenn bogojevic nur einen hauch von ehrfurcht gegenüber dem verein hat, geht er VOR dem hagen spiel freiwillig.
WENN...
Nur hat er vor nicht allzu langer Zeit noch gesagt, dass er keinesfalls zurücktreten werden, bzw. dass er solange arbeiten werde, wie er darf. Er habe sich ja nichts selbst vorzuwerfen. Ob sich diese Einstellung bei ihm geändert hat, wage ich zu bezweifeln.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2010, 22:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Earl hat geschrieben: SYRING RAUS falls Bogojevic am Sonntag noch auf der Trainerbank sitzt!
fi ck *** dich selbst. Dann können wir den Laden gleich zu machen du Dummschwätzer. Syring weiß was er tut.
Vladi wird gehen, da bin ich mir fast sicher!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2010, 22:27 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
kurier hat geschrieben: Auch ärgere ich mich über die unkonstanten Leistungen eines Griffin oder der Unkonzentriert- sowie Eigenheiten eines Peacock.
...fragt sich nur wie so etwas entsteht !
_________________ BIS DANNDANN ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2010, 22:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
Bärmann hat geschrieben: Earl hat geschrieben: SYRING RAUS falls Bogojevic am Sonntag noch auf der Trainerbank sitzt! fi ck *** dich selbst. Dann können wir den Laden gleich zu machen du Dummschwätzer. Syring weiß was er tut. Vladi wird gehen, da bin ich mir fast sicher!
EIER WIR BRAUCHEN EIER VON SYRING !!!
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2010, 22:28 |
|
|
Regionalliga |
|
|
46er hat geschrieben: Navarro hat geschrieben: wenn bogojevic nur einen hauch von ehrfurcht gegenüber dem verein hat, geht er VOR dem hagen spiel freiwillig. WENN... Nur hat er vor nicht allzu langer Zeit noch gesagt, dass er keinesfalls zurücktreten werden, bzw. dass er solange arbeiten werde, wie er darf. Er habe sich ja nichts selbst vorzuwerfen. Ob sich diese Einstellung bei ihm geändert hat, wage ich zu bezweifeln.
So langsam sieht's wirklich nicht gut aus für Vladi. Wahrscheinlich tritt er als Coach zurück und bleibt Sportdirektor - so wahrt jeder sein Gesicht...
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Triple-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2010, 22:28 |
|
|
Kreisliga C |
|
erst sollten punkte in den heimspielen her. dann wurden die kommenden spiele als richtungsweisend ausgegeben... was sollen wir noch alles richtungsweisendes verlieren bis was passiert? wir treten desolat auf. selbst gegen düsseldorf würden wir derzeit kein land sehen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2010, 22:29 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Earl hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Earl hat geschrieben: SYRING RAUS falls Bogojevic am Sonntag noch auf der Trainerbank sitzt! fi ck *** dich selbst. Dann können wir den Laden gleich zu machen du Dummschwätzer. Syring weiß was er tut. Vladi wird gehen, da bin ich mir fast sicher! EIER WIR BRAUCHEN EIER VON SYRING !!!
er hat doch gesagt, er ist nicht mit Ihm verheiratet. Ich denke, es gibt schon Alternativen in Hinterkopf von Syring, der ist doch net blöde
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2010, 22:30 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
Venceremos hat geschrieben: So langsam sieht's wirklich nicht gut aus für Vladi. Wahrscheinlich tritt er als Coach zurück und bleibt Sportdirektor - so wahrt jeder sein Gesicht...
Vladi ist ein klasse Sportdirektor.... Für mich ne absolute win / win Situation
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2010, 22:30 |
|
|
Oberliga |
|
|
peacock hagt aber auch in der hälfte der bisherigen spiele mind. 4 fouls gehabt. heute wieder wie am wochenende bereits 2 nach weniger als fünf minuten. ist es da verwunderlich, dass er durchschnittlich "nur" 28 minuten aufm feld ist?
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2010, 22:31 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ELTON hat geschrieben: kurier hat geschrieben: Auch ärgere ich mich über die unkonstanten Leistungen eines Griffin oder der Unkonzentriert- sowie Eigenheiten eines Peacock.
...fragt sich nur wie so etwas entsteht !
KEINEN BOCK MEHR MIT DEM
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Earl hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Earl hat geschrieben: SYRING RAUS falls Bogojevic am Sonntag noch auf der Trainerbank sitzt! fi ck *** dich selbst. Dann können wir den Laden gleich zu machen du Dummschwätzer. Syring weiß was er tut. Vladi wird gehen, da bin ich mir fast sicher! EIER WIR BRAUCHEN EIER VON SYRING !!!
Earl, warum...
Finde ich mal richtig unappetitlich
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
|
|
Nationalspieler |
|
|
wie schon gesagt, das Team ist am Ende!
Tiefer runter mental geht es nicht, daher kann nur ein neuer Mann neues Licht rein bringen...
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
|
|
Landesliga |
|
|
Venceremos hat geschrieben: 46er hat geschrieben: Navarro hat geschrieben: wenn bogojevic nur einen hauch von ehrfurcht gegenüber dem verein hat, geht er VOR dem hagen spiel freiwillig. WENN... Nur hat er vor nicht allzu langer Zeit noch gesagt, dass er keinesfalls zurücktreten werden, bzw. dass er solange arbeiten werde, wie er darf. Er habe sich ja nichts selbst vorzuwerfen. Ob sich diese Einstellung bei ihm geändert hat, wage ich zu bezweifeln. So langsam sieht's wirklich nicht gut aus für Vladi. Wahrscheinlich tritt er als Coach zurück und bleibt Sportdirektor - so wahrt jeder sein Gesicht...
Damit könnte ich leben. Immerhin hat er ja Spieler geholt die Potenzial haben, nur klappt das nicht mit ihm als Trainer.
|
|
Nach oben |
|
|
Triple-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2010, 22:33 |
|
|
Kreisliga C |
|
es sind alle verärgert. aber jetzt den rausschmiss von syring zu fodern ist ja wohl mehr als blanker hohn...
|
|
Nach oben |
|
|