Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 13:55 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Meddes hat geschrieben:
Daher: pro Vladi -> pro Kontinuität.

Interessante Forderung nach 9 nicht in der regulären Spielzeit gewonnen Spielen in Folge...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 14:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
@Fram: Dann auf. Mach nen Vorschlag. Wer soll kommen und wie geht es dann weiter?

Hast Du ein Ass im Ärmel, der total gut ist, nichts kostet und frei ist?

Bedenke aber auch bitte, dass selbst ein Leibenath abgeworben wurde, weil es ja soooooooooo viele bessere und günstigere Trainer gibt.

Und Pat King ist nicht erst seit Vladi unser Haus- und Hof Lieferant. Er brachte schon Eidson.

Ein erwartungsvoll auf deine Trainervorschläge wartender Toni...

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 15:05 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
Du bist auch so ein "Steuern runter, mehr Geld für jeden und Zukunft ist gut für alle" Typ ohne Konzept, oder?

Du hast noch "Alte Leute weg von der Straße" und "Mehr Wichskabinen" vergessen. :D

Zitat:
Ich habe es schon früher einmal vorgeschlagen: Gründet doch nun endlich den Vladi-Fanclub. Dann seid ihr unter Euch und könnt ihm entsprechend huldigen, ohne die störenden Kritiker, die seit Jahren einfach nur keine Ahnung haben.

Derlei polemischer Dummfug ist nur zu entschuldigen, wenn du kurz vor deinem ersten Schlaganfall stehst. In allen anderen Fällen ist er Zeichen einer desolaten semantischen Selbstdisqualifikation und nicht zu erklären.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 15:07 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ja, aber jetzt habe ich mir ein Eigentor geschossen.

Der gute Poli wartet schon seit Ewigkeiten auf "Zukunft ist gut für alle" von Dr. Udo Brömme, welches er mir vor 2? Jahren geliehen hat :)

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 12:36 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
Antonio Montana hat geschrieben:
@Fram: Dann auf. Mach nen Vorschlag. Wer soll kommen und wie geht es dann weiter?

Hast Du ein Ass im Ärmel, der total gut ist, nichts kostet und frei ist?

Bedenke aber auch bitte, dass selbst ein Leibenath abgeworben wurde, weil es ja soooooooooo viele bessere und günstigere Trainer gibt.

Und Pat King ist nicht erst seit Vladi unser Haus- und Hof Lieferant. Er brachte schon Eidson.

Ein erwartungsvoll auf deine Trainervorschläge wartender Toni...



Es ist nicht meine Aufgabe "ein Ass im Ärmel zu haben". Dafür gibt es Leute beim MTV, die dafür bezahlt werden Ihren Job zu machen.

Es ist aber mein Recht als zahlender Zuschauer zu fordern, endlich wieder spannenden und erfolgreicheren Basketball zu sehen und die offensichtlichen Mißstände der Vladi Ära anzukreiden.

Aber wir sind mittlerweile leider so weit, dass es fast egal ist, wer in Zukunft an der Seitenlinie steht. Der Co oder von mir aus einer aus der Pro A, der weniger Ich-bezogen als Vladi ist, wird automatisch von jetzt auf gleich die Motivation der Spieler steigern und die bewußte oder unbewußte Blockade bei Ihnen lösen.

Aber sag Du mir doch mal, welche Erfolge Vladi zu verzeichnen hat ausser Wildcard und einmal im letzten Moment von der Schippe gesprungen zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 12:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
? :lol:

Sorry, jetzt stellst Du dich selbst ins Abseits.

Wir sind nicht Oldenburg, Berlin oder Frankfurt.
Wir haben begrenzte Mittel.

Diese Mittel reichen für Vladi und unser Team und momentan fürs untere Mittelfeld.
Nächstes Jahr sieht das laut Syring wohl anders aus.

Wenn Du sagst, es gibt für unsere Mittel bessere Trainer dann zeig sie. Ansonsten geh doch bitte in einer anderen Plattform pöbeln.

z.B. in einem Fred zur Euro Krise, hier schon mal ein Vorschlag, brauchst du nur kopieren und einfügen "Krise ist blöd, ich bin dafür den Euro zu stärken und dafür, dass jeder wieder Geld hat."

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 12:59 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Fram hat geschrieben:
Dafür gibt es Leute beim MTV, die dafür bezahlt werden Ihren Job zu machen.
Dann überlass ihnen auch die Entscheidung, was gut und was schlecht für den Verein ist. Die Verantwortlichen haben mit Sicherheit eine fundiertere Entscheidungsgrundlage als du.
Fram hat geschrieben:
Es ist aber mein Recht als zahlender Zuschauer zu fordern, endlich wieder spannenden und erfolgreicheren Basketball zu sehen und die offensichtlichen Mißstände der Vladi Ära anzukreiden.
Nein, du hast mit dem Kartenkauf lediglich das Recht erworben bei der Veranstaltung dabeizusein. Solange du dich an die Hallenordnung hältst, darfst du aber deinen Unmut äußern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 13:23 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
Antonio Montana hat geschrieben:
? :lol:

Sorry, jetzt stellst Du dich selbst ins Abseits.

Wir sind nicht Oldenburg, Berlin oder Frankfurt.
Wir haben begrenzte Mittel.

Diese Mittel reichen für Vladi und unser Team und momentan fürs untere Mittelfeld.
Nächstes Jahr sieht das laut Syring wohl anders aus.

Wenn Du sagst, es gibt für unsere Mittel bessere Trainer dann zeig sie. Ansonsten geh doch bitte in einer anderen Plattform pöbeln.

z.B. in einem Fred zur Euro Krise, hier schon mal ein Vorschlag, brauchst du nur kopieren und einfügen "Krise ist blöd, ich bin dafür den Euro zu stärken und dafür, dass jeder wieder Geld hat."



Pöbeln tut hier nur einer! Und warum meinst Du persönlich werden zu können, wenn jemand anderer Meinung ist? Was soll das?

Ausserdem, was soll das mit Oldenburg, Berlin und Frankfurt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 13:27 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
@Fram
Antonio Montana hat geschrieben:
Wir sind nicht Oldenburg, Berlin oder Frankfurt.
Wir haben begrenzte Mittel.
lol, du must auch weiterlesen und den Kontext verstehen.


Zuletzt geändert von buzzerbeater am 17.12.2010, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 13:27 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 13:40 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Ich denke mal die nächsten beiden Auswärtsspiele gehen auch verloren und wir starten mit einem neuen Trainer ins neue Jahr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 13:47 
Earl hat geschrieben:
Ich denke mal die nächsten beiden Auswärtsspiele gehen auch verloren und wir starten mit einem neuen Trainer ins neue Jahr.


Und wenn nicht kann man sich ja hinstellen und sagen es wäre Glück gewesen oder der Gegner so schlecht, obwohl Du mit Sicherheit keines der beiden Spiele gesehen haben wirst.

Lass uns doch einen Deal machen. Verlieren die 46ers beide Auswärtsspiele melde ich mich ab und überlasse Dir hier freies Feld. Tun sie es nicht, verschwindest Du.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 13:59 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Fram hat geschrieben:
Antonio Montana hat geschrieben:
? :lol:

Sorry, jetzt stellst Du dich selbst ins Abseits.

Wir sind nicht Oldenburg, Berlin oder Frankfurt.
Wir haben begrenzte Mittel.

Diese Mittel reichen für Vladi und unser Team und momentan fürs untere Mittelfeld.
Nächstes Jahr sieht das laut Syring wohl anders aus.

Wenn Du sagst, es gibt für unsere Mittel bessere Trainer dann zeig sie. Ansonsten geh doch bitte in einer anderen Plattform pöbeln.

z.B. in einem Fred zur Euro Krise, hier schon mal ein Vorschlag, brauchst du nur kopieren und einfügen "Krise ist blöd, ich bin dafür den Euro zu stärken und dafür, dass jeder wieder Geld hat."



Pöbeln tut hier nur einer! Und warum meinst Du persönlich werden zu können, wenn jemand anderer Meinung ist? Was soll das?

Ausserdem, was soll das mit Oldenburg, Berlin und Frankfurt?


Persönlich? Habe ich nicht mitbekommen, wo war ich persönlich?
Kläre mich auf, gerne mit Zitat.

Ein gespannt auf deine Antwort wartender Toni...

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 14:08 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das sich hier jemand mit sich selbst unterhält :? :wink:

Mein Gott, such die doch ein anderes Hobby :!:

Kuste: geiler Vorschlag, :lol: :lol:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 15:20 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Lest euch auf SD mal den Thread "BBL-Abstiegskampf" durch. Da sieht keiner von extern Gießen auch nur im Ansatz so gefährdet wie die ganzen Kritiker hier. Vielleicht mal ein Denkanstoß, nicht so sehr in Panik zu verfallen.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 244 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de