Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 22:34 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Nö , warum schreib ja hier kaum noch was , und ich sage zum Thema Coach trotzdem und das letztmalig was .
1. Tony DiLeo wäre der richtige .
3. Vladi hat mir bei beiden Pressekonferenzen , nach den Spielen gegen Göttingen und Tübingen, von der Köpersprache her , einen sehr ratlosen und fahrigen Eindruck hinterlassen .
fyp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 22:36 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Antonio Montana hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Experte, ich muss ja sagen, daß du ab und an in der Tat mal geistesblitze hattest :D

Das ist allerdings echt schon lange her...


Nö , warum schreib ja hier kaum noch was , und ich sage zum Thema Coach trotzdem und das letztmalig was .
1. Tony DiLeo wäre der richtige .
2. Man hat Spieler geholt ( zB. Mädrich ,der nicht besser ist als Maras)
die ausser einem noch nie in Europa gespielt haben. Was kann man nach 7 Niederlagen von diesen NCCA Boys erwarten ? Das sind keine gestandenen BBL Spieler. Die haben keinen Bock mehr nach dem sie sieben mal verloren haben.
3. Vladi hat mir bei beiden Pressekonferenzen , nach den Spielen gegen Göttingen und Tübingen, von der Köpersprache her , einen sehr ratlosen und fahrigen Eindruck hinterlassen .
4. Ovcinas drei JAHRESVERTRAG auch ein Fehler .
5. Gamqrelidze kein schlechter , aber kein Scorer als Back Up ok
6. ICH HABE FERTIG
7. Ich kümmere mich lieber um meinen Verein, den VfB, der
hat bisher nur einmal eine Klatsche bekommen und die im ersten Spiel der Pro B gegen LANGEN

Wir sind Basketball :!: :!: :!: :!: VfB - Oettinger Rockets Gotha
am 17.12.2010 in der Sporthalle Ost um 20uhr


Geil.

Ich stelle mir das total geil vor, der Superexperte für den alles so leicht ist, der deshalb auch nächstes Jahr die Krofdorf Oettinger Export Raketen übernimmt.

Toni Dileo führt 3-4 sehr gute und europaerfahrene Amis (die für das gleiche Geld spielen wie die überbezahlten Flaschen von Vladi) und das Schnippeldischnäpchen Maras (gegen den Millionär Mädrich) + 3-4 U22 Nationalspieler ins obere Drittel der BBL.

Endlich geht es aufwärts!

:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 22:44 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Antonio Montana hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Experte, ich muss ja sagen, daß du ab und an in der Tat mal geistesblitze hattest :D

Das ist allerdings echt schon lange her...


Nö , warum schreib ja hier kaum noch was , und ich sage zum Thema Coach trotzdem und das letztmalig was .
1. Tony DiLeo wäre der richtige .
2. Man hat Spieler geholt ( zB. Mädrich ,der nicht besser ist als Maras)
die ausser einem noch nie in Europa gespielt haben. Was kann man nach 7 Niederlagen von diesen NCCA Boys erwarten ? Das sind keine gestandenen BBL Spieler. Die haben keinen Bock mehr nach dem sie sieben mal verloren haben.
3. Vladi hat mir bei beiden Pressekonferenzen , nach den Spielen gegen Göttingen und Tübingen, von der Köpersprache her , einen sehr ratlosen und fahrigen Eindruck hinterlassen .
4. Ovcinas drei JAHRESVERTRAG auch ein Fehler .
5. Gamqrelidze kein schlechter , aber kein Scorer als Back Up ok
6. ICH HABE FERTIG
7. Ich kümmere mich lieber um meinen Verein, den VfB, der
hat bisher nur einmal eine Klatsche bekommen und die im ersten Spiel der Pro B gegen LANGEN

Wir sind Basketball :!: :!: :!: :!: VfB - Oettinger Rockets Gotha
am 17.12.2010 in der Sporthalle Ost um 20uhr


Geil.

Ich stelle mir das total geil vor, der Superexperte für den alles so leicht ist, der deshalb auch nächstes Jahr die Krofdorf Oettinger Export Raketen übernimmt.

Toni Dileo führt 3-4 sehr gute und europaerfahrene Amis (die für das gleiche Geld spielen wie die überbezahlten Flaschen von Vladi) und das Schnippeldischnäpchen Maras (gegen den Millionär Mädrich) + 3-4 U22 Nationalspieler ins obere Drittel der BBL.

Endlich geht es aufwärts!


Mit wem ,Gotha liegt in Thürigen , ich glaube da verwechseltst du was . Schon klar , wenn man schon nicht weis wie man VfB 1900 Gießen schreiben kann. GO POINTERS GO :!: :!: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 23:14 
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Und wenn die Spieler, wie gegen TÜ, nicht verteidigen, ist das klar zu einem großen Teil ihre Schuld! Aber auch die des Trainers, der in diesem Falle scheinbar keine Methodik fand, dies zu ändern :!:


Das stimmt überhaupt nicht, dass keine Verteidigung gespielt wurde. Gerade am Anfang wurden in der Verteidigung nicht viele Fehler gemacht. Wenn aber nach 20 Sekunden der in der Zone so zwischen 5 -8 Sekunden geparkte Tübinger schlussendlich angepasst wird und dann die Punkte mit Foul macht, dann bricht Dir irgendwann die Ordnung in der Abwehr zusammen, weil die anderen Spieler nur mitbekommen, dass der Gegenspieler von irgendwem wieder zu leichten Punkten gekommen ist. Irgendwann geht dann das Vertrauen in die eigene Abwehr und auch in die Mitspieler verloren.
Nimmt man allein die Punkte, die nach deutlich mehr als 5 Sekunden (bei den Chris Oliver´schen Zonenwandertagen haben wir 3 oder 4 Mal bis 8 zählen können) erzielt wurden, dann hätte es für eine Führung gereicht, anstatt sich immer wieder kräftezerrend rankämpfen zu müssen und dann wieder abreissen zu lassen.

Hier hätte Vladi vielleicht mal ein Technisches riskieren müssen, um die SR zu verunsichern, wie es ein Pavicevic oder Flemming mit Sicherheit gemacht hätten, die mir aber beide zu tiefst unsympathisch sind. Aber dann wäre ihm von den Liveticker-Kritikern wieder der Prozess gemacht worden. Genauso wie wenn er dies in der PK erwähnt hätte.
(Sollte Torte das anders gesehen haben, können wir ja gerne versuchen, an eine Aufzeichnung des Spiels zu kommen und uns das ganze noch einmal zusammen ansehen ;-)

Natürlich hat die Mannschaft auch Defizite gezeigt. Die lagen aber vor allem im Angriff und zwar genau dann, wenn physisch hart verteidigt wird oder starker Druck ausgeübt wird. Da werden dann zu schnell die Systeme verlassen und nur noch kopflos agiert.
Das abzustellen braucht aber Zeit (und/oder erfahrene Spieler). NJ hätte der Mannschaft mit Sicherheit gut getan. Leider bringt das Krofdorfer Scoutingprogramm vergleichbare Spieler nicht hervor. Von daher müssen wir auf die Rückkehr von Anthony hoffen und darauf, dass die Schulter von Peacock im nächsten Spiel wieder beschwerdenfrei ist.

Das war jetzt definitiv mein letzter Beitrag zu dem Thema. Das Management hat sich ganz klar zum Trainer bekannt. Jeder der wirklich ein Fan ist hat dies zu akzeptieren. Ob es ihm gefällt oder nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 23:22 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Antonio Montana hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Experte, ich muss ja sagen, daß du ab und an in der Tat mal geistesblitze hattest :D

Das ist allerdings echt schon lange her...


Nö , warum schreib ja hier kaum noch was , und ich sage zum Thema Coach trotzdem und das letztmalig was .
1. Tony DiLeo wäre der richtige .
2. Man hat Spieler geholt ( zB. Mädrich ,der nicht besser ist als Maras)
die ausser einem noch nie in Europa gespielt haben. Was kann man nach 7 Niederlagen von diesen NCCA Boys erwarten ? Das sind keine gestandenen BBL Spieler. Die haben keinen Bock mehr nach dem sie sieben mal verloren haben.
3. Vladi hat mir bei beiden Pressekonferenzen , nach den Spielen gegen Göttingen und Tübingen, von der Köpersprache her , einen sehr ratlosen und fahrigen Eindruck hinterlassen .
4. Ovcinas drei JAHRESVERTRAG auch ein Fehler .
5. Gamqrelidze kein schlechter , aber kein Scorer als Back Up ok
6. ICH HABE FERTIG
7. Ich kümmere mich lieber um meinen Verein, den VfB, der
hat bisher nur einmal eine Klatsche bekommen und die im ersten Spiel der Pro B gegen LANGEN

Wir sind Basketball :!: :!: :!: :!: VfB - Oettinger Rockets Gotha
am 17.12.2010 in der Sporthalle Ost um 20uhr


Geil.

Ich stelle mir das total geil vor, der Superexperte für den alles so leicht ist, der deshalb auch nächstes Jahr die Krofdorf Oettinger Export Raketen übernimmt.

Toni Dileo führt 3-4 sehr gute und europaerfahrene Amis (die für das gleiche Geld spielen wie die überbezahlten Flaschen von Vladi) und das Schnippeldischnäpchen Maras (gegen den Millionär Mädrich) + 3-4 U22 Nationalspieler ins obere Drittel der BBL.

Endlich geht es aufwärts!


Ich stelle mir das total geil vor, die 46ers steigen in die Pro A ab und der VfB steigt in die Pro A auf . Es kommt zum Lokalderby in der Sporthalle Ost , Sporthalle West geht ja ned , da reicht die Hallen Kapazität nicht aus.
Kostic beginnt mit einer Fieldpress , Bogojevic ist geschockt und kontert mit einer man to man Defens . Nützt aber nix , Dennis Czepczynski schiesst 2 sekunden vor schluß in der Overtime vor der mittellinie aus ungefahr 16 metern die Pointers zum SIEG. Wow der Hammer!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 23:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
@experte: egal was du für Mittelchen einwirfst, ich brauch das für Silvester!!!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 23:59 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
kuste hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Und wenn die Spieler, wie gegen TÜ, nicht verteidigen, ist das klar zu einem großen Teil ihre Schuld! Aber auch die des Trainers, der in diesem Falle scheinbar keine Methodik fand, dies zu ändern :!:


Das stimmt überhaupt nicht, dass keine Verteidigung gespielt wurde. Gerade am Anfang wurden in der Verteidigung nicht viele Fehler gemacht. Wenn aber nach 20 Sekunden der in der Zone so zwischen 5 -8 Sekunden geparkte Tübinger schlussendlich angepasst wird und dann die Punkte mit Foul macht, dann bricht Dir irgendwann die Ordnung in der Abwehr zusammen, weil die anderen Spieler nur mitbekommen, dass der Gegenspieler von irgendwem wieder zu leichten Punkten gekommen ist. Irgendwann geht dann das Vertrauen in die eigene Abwehr und auch in die Mitspieler verloren.
Nimmt man allein die Punkte, die nach deutlich mehr als 5 Sekunden (bei den Chris Oliver´schen Zonenwandertagen haben wir 3 oder 4 Mal bis 8 zählen können) erzielt wurden, dann hätte es für eine Führung gereicht, anstatt sich immer wieder kräftezerrend rankämpfen zu müssen und dann wieder abreissen zu lassen.

Hier hätte Vladi vielleicht mal ein Technisches riskieren müssen, um die SR zu verunsichern, wie es ein Pavicevic oder Flemming mit Sicherheit gemacht hätten, die mir aber beide zu tiefst unsympathisch sind. Aber dann wäre ihm von den Liveticker-Kritikern wieder der Prozess gemacht worden. Genauso wie wenn er dies in der PK erwähnt hätte.
(Sollte Torte das anders gesehen haben, können wir ja gerne versuchen, an eine Aufzeichnung des Spiels zu kommen und uns das ganze noch einmal zusammen ansehen ;-)

Natürlich hat die Mannschaft auch Defizite gezeigt. Die lagen aber vor allem im Angriff und zwar genau dann, wenn physisch hart verteidigt wird oder starker Druck ausgeübt wird. Da werden dann zu schnell die Systeme verlassen und nur noch kopflos agiert.
Das abzustellen braucht aber Zeit (und/oder erfahrene Spieler). NJ hätte der Mannschaft mit Sicherheit gut getan. Leider bringt das Krofdorfer Scoutingprogramm vergleichbare Spieler nicht hervor. Von daher müssen wir auf die Rückkehr von Anthony hoffen und darauf, dass die Schulter von Peacock im nächsten Spiel wieder beschwerdenfrei ist.

Das war jetzt definitiv mein letzter Beitrag zu dem Thema. Das Management hat sich ganz klar zum Trainer bekannt. Jeder der wirklich ein Fan ist hat dies zu akzeptieren. Ob es ihm gefällt oder nicht.


kuste, irgendwie höre ich von mitgereisten aber ausschließlich genau das Gegenteil: Nämlich das die Offense okay ging, aber defensiv gar nichts lief?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 00:11 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Leute: Die Diskussion ist doch mittlerweile nur noch langweilig. Bogojevic muss von Syring rausgeschmissen werden. Und zwar umgehend!

Es hat keinen Zweck mehr mit ihm. Er hat fertig mit der Mannschaft. Irgendwann ist halt zappenduster. Besser jetzt als nächstes Jahr Pro A!!!
Also raus mit ihm.

Entweder übernimmt der Co interimsweise für den Rest der Saison, oder so lange bis ein guter neuer Coach gefunden wird.

Ich hoffe Herr Syring gehen endlich die AUgen auf. Es hat keinen Zweck weiterhin jedes Wochenende due Niederlagen wieder schön zu reden oder neue Ausreden zu finden.

Ein neuer Coach motiviert die Spieler.

Auf gehts!!!

_________________
Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 00:41 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 18.04.2009, 21:26
Beiträge: 242
Wohnort: Gießen
carlos hat geschrieben:
Leute: Die Diskussion ist doch mittlerweile nur noch langweilig. Bogojevic muss von Syring rausgeschmissen werden. Und zwar umgehend!

Es hat keinen Zweck mehr mit ihm. Er hat fertig mit der Mannschaft. Irgendwann ist halt zappenduster. Besser jetzt als nächstes Jahr Pro A!!!
Also raus mit ihm.

Entweder übernimmt der Co interimsweise für den Rest der Saison, oder so lange bis ein guter neuer Coach gefunden wird.

Ich hoffe Herr Syring gehen endlich die AUgen auf. Es hat keinen Zweck weiterhin jedes Wochenende due Niederlagen wieder schön zu reden oder neue Ausreden zu finden.

Ein neuer Coach motiviert die Spieler.

Auf gehts!!!


Jawoll installiert den Carlos in die Doppelfunktion, dann wird bestimmt alles Klappen. Wir spielen dann pro B gegen die Pointers und die Licher, da ham wir endlich wieder richtige Derbys. Da wird die Halle bestimmt voll.

Man Carlos leider muss ich dich entäuschen, wir steigen net ab da gibts noch mit düsseldorf, bayreuth, mbc mannschaften die wesentlich schelchter sind wie wir.

_________________
Hecksler #34


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 01:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
jetzt kommen mit Trier, MBC und Hagen Teams wo sicherlich 2 Siege rausspringen können. Kann mir nicht vorstellen, dass vorher gehandelt wird.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 10:51 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
manche Leute hier sind sowas von selbstherrlich und arrogant, da könnte man echt nur noch kotzen :twisted:

Es wurde doch jetzt langsam genug geredet.

Mann kommt sich hier bald vor wie in einer Talkshow, wo sich jeder so gut verkauft wie er/Sie kann.... :wink: :wink:

noch mal: keiner weiß was wirklich abgeht.

Von daher muss man das ganze auch mal irgendwie hinnehmen wie es ist.

Habt Ihr nichts besseres zu tun, als euch hier die Köpfe einzuschlagen, für Dinge die keiner von uns hier beeinflussen kann?

Das einzigste was Ihr beeinflussen könnt, ist ob Ihr zum nächsten Spiel geht oder nicht :!:

Wer keinen Bock auf die jetzige Situation hat, der soll halt zu Hause bleiben :!:

Jemanden den Mund zu verbieten steht mir nicht zu, auch wenn sich dieser Beitrag jetzt so anhört.

Aber es kotzt einen langsam an, immer die selben Shit zu lesen....

Diese Hetzjagd muss ein Ende nehmen.

So nun könnt Ihr auf mich einbrüggeln...., das ich kein Deut mit meinen Aussagen besser bin :idea: , aber das ist mir auch shit egal :evil: , es musste das jetzt einfach mal loswerden.

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 11:26 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 05.11.2008, 16:10
Beiträge: 349
Wohnort: Wetzlar
Kurze Zwischenfrage an die "Pro-Vladis": Würdet ihr auch noch an ihm festhalten, wenn er keinen Bezug zu Gießen hätte? Wenn er nun "nur " ein junger Trainer von irgendwo wäre? Hier nie gespielt hätte usw?

Ich mutmaße, dass ihr ihn dann weghaben wolltet. Und das ist der falsche Ansatz. Nur weil er irgenwie ein "Giessener Bub" ist, hat er doch deswegen nicht mehr Narrenfreiheit. Ich habe es ja schon häufiger gesagt, dasss mir bei allem Spaß und aller Freude in der Osthalle in all den Jahren dieser leicht provinzielle "Wir-sind-alles eine große Familie-Mist" schwerstens annervt. Meiner Meinung nach auch ein Grund, wieso seit Jahren nix geht.

Von mir aus kann auch ein super unsympathischer Drecksack aus dem letzten Winkel der Erde an der Seitenlinie stehen, so lange der besser coacht.

_________________
Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 11:31 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Abgesehen davon, dass ich mich nicht "Pro Vladi" sehe, sondern nur "Contra Meckern", war für mich immer genau dieses "Wir sind alles eine große Familie", was Gießen aus- und stark gemacht hat. Das ist mir hundert Mal lieber als ein "professionellerer" Verein wie Frankfurt oder Alba (ganz abgesehen davon, dass dafür in Gießen der nötige Großsponsor oder Mogul fehlt).

Falls das noch nicht reicht: ich habe überhaupt keinen Bezug zu Vladi als "Giessener Bub", weil ich in den Zeiten als er hier tätig war noch überhaupt nicht wusste, das Gießen existiert. Trotzdem bin ich dagegen, so auf ihn einzuschlagen, wie das momentan überall von ein paar Personen praktiziert wird.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 11:47 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Vorschlag an alle Besserwisser:

tut euch doch mal zusammen, verfasst einen Brief an die Geschäftsstelle etc..

Vielleicht lädt euch der Syring ja zum Rapport ein :roll: :wink:

Wer hier permanent Hetzjagt betreibt, der müsste Sie eigentlich an anderer Stelle einbringen. Schliesslich ist es der Syring, der hier das sagen hat. Ich halte Ihn für sehr kompetent in jeglicher Hinsicht. Wenn sich in den nächsten 4 Wochen sportlich nichts tut, wird auch er handeln oder denkt Ihr der ist blöd :?: :?:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 11:48 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 05.11.2008, 16:10
Beiträge: 349
Wohnort: Wetzlar
Na gut. Dann dieses Modell: Professionalisierungsprozess eisern fortführen inklusive Familiengedanken. Das muss sich nicht ausschließen.

Was aber bleibt, sind sieben Niederlagen in Serie, Tendenz nach unten, plus die Gesamtquote des sportlichen Übungsleiters. Handeln wäre schon angesagt.

Wenn er das Ruder herumreißt, dann bitteschön. Aber glauben kann ich es nicht.

Großsponsorenakquise? Ich weiß, das ist megaschwer bei einer Randsportart in einer Stadt wie Gießen. Kursierte nicht mal irgendwann der Name "Schneekoppe"?

_________________
Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de