Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 12:15 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
cammert hat geschrieben:
...die tollsten Spieler und den genialsten Trainer des Universums. Die sind alle so toll, dass sie in spätestens zwei Jahren die NBA rocken und beim Allstarday das komplette Team Süd stellen.


Du neigst zu Übertreibungen... :wink:

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 12:17 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Meddes hat geschrieben:

Wer braucht denn 30 Punkte von Smith?

Wenn sein Mitwirken für vier Punkte vorne mehr und vier hinten weniger sorgt haben wir 3 Siege mehr aufm Konto!





Der Ausfall von Smith tut uns verdammt weh. Ehrlich gesagt habe ich gedacht das wir den Ausfall mit Perl und Schwartz kompensieren können, dies ist leider nicht der Fall gewesen. Mit Jacobson wurde ein mindestens gleichwertiger Spieler für Smith verpflichtet. Jetzt sehe ich auch wieder Chancen für das Spiel in Tübingen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 12:18 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Heuni hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:
Heuni hat geschrieben:
Es ist immer das selbe. Die Mannschaft hat großes Potenzial, Zach und Ovcina sind das geilste Duo auf der 4/5 was ich bisher miterlebt habe, die Guards sind tolle Spieler und ich finde, man spielt sehr mannschaftlich.
GG ist einer der besten Pass-first-Point Guards überhaupt und alle meckern, meckern, meckern.

Genau, es ist immer das selbe. Laut Forum haben wir die tollsten Spieler und den genialsten Trainer des Universums. Die sind alle so toll, dass sie in spätestens zwei Jahren die NBA rocken und beim Allstarday das komplette Team Süd stellen.
Nur komischerweise verlieren wir dauernd und kämpfen mit Ach und Krach gegen den Abstieg.


Das ist alles korrekt. Wir kämpfen momentan gegen den Abstieg. Aber wer sagt, dass es nicht besser wird?
Worauf ich hinaus will: Spielen wir gut, ist alles super, spielen wir schlecht, wird jeder niedergemacht.
Man solle sich objektiver verhalten.


Es kann nicht sein das wir schon wieder eine -7 Serie (dieses mal könnten es auch noch mehr werden) hinlegen, sowas gibts vielleicht abgesehen von Düsseldorf bei keinem Verein!

Das Spielermaterial ist diese Saison meiner Meinung nach um Klassen besser (von Mädrich mal abegsehen) als letzte!

Also woran liegts jetzt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 12:52 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Ich muss zugeben, das mich die erneute Niederlage doch etwas nachdenklich gemacht hat. Es wurde jetzt hier seit der Niederlage genug gesprochen und daher spare ich mir jeglichen Kommentar zu pro/Contra Vladi!

"Fakt ist, das Team steht jetzt in Tübingen und bei den Osis in der Pflicht"

Sollten wir in den nächsten 4 Auswärtsspielen nicht siegen, muss ein Trainerwechsel her, ganz klar, da kann ich als Optimist auch nicht anders sagen und schönreden. Denn 10 Niederlagen in Folge kann sich kein Trainer der Welt leisten!

Mental ist das Team (die Spieler) total am Boden, welche Faktoren dabei auch immer dazu beigetragen haben. Aber das sind alles Profis und diese stehen jetzt in der Pflicht aus dieser Situation wieder herauzukommen :!:

so, mehr fällt mir im Moment wirklich net ein, weil mein Kopf immer noch leer ist und ich diese Niederlage noch immer nicht verdaut habe.

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 13:36 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
ich könnte mir durch aus vorstellen,

das das Wort "Vertrauensfrage" rund um den Trainer intern gerade akkut behandelt wird :roll:

auf der einen Seite stehen für mich ganz klar die Spieler in der Pflicht, auf den anderen Seite bin ich mir nicht mehr so sicher ob Vladi noch den Respekt von seinen Spielern bekommt, den ein Trainer braucht, um überhaupt arbeiten zu können. Denn schliesslich kann man nicht die Hälfte der Mannschaft austauschen. :idea:

Sollte das Vertrauen dar sein, gehen wir mit Vladi auch ins nächste Jahr. Falls nicht, kann es durch aus sein, das wir noch in diesem Monat einen neuen Mann auf der Bank sehen werden.

Ob ein anderer Trainer uns wirklich weiterhilft und es dann automatisch besser wird, das können sowieso nur die Götter beantworten.

Ein klares Votum der Spieler für oder gegen Vladi ist das einzigste was uns im Moment wirklich weiterhilft. Denn nur wenn das geklärt ist, sind die Köpfe der Spieler frei und es kann nach vorne geschaut werden.

Im Moment sehe ich hier eher eine Stagnation der gesamten Situation!

Ich erwarte und erhoffe mir in Kürze hier mal wieder klare Worte von Syring :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 13:42 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bärmann hat geschrieben:
ich könnte mir durch aus vorstellen,

das das Wort "Vertrauensfrage" rund um den Trainer intern gerade akkut behandelt wird :roll:



Mit verlaub, aber das halte ich für absolut unvorstellbar. Die einzigen die sich das hier Vorstellen können, sind ein paar Leute hier im Forum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 13:49 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Skylive²³ hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
ich könnte mir durch aus vorstellen,

das das Wort "Vertrauensfrage" rund um den Trainer intern gerade akkut behandelt wird :roll:



Mit verlaub, aber das halte ich für absolut unvorstellbar. Die einzigen die sich das hier Vorstellen können, sind ein paar Leute hier im Forum.


Sky: bevor wir uns jetzt wieder stundenlang unterhalten und im Kreis drehen sei gesagt, das nichts unmöglich ist. Das hier einiges intern nach 6 NL in Folge geklärt werden muss, ist doch eigentlich allen (auch den Usern hier) klar. Oder glaubst du ernsthaft, das die heute ins tägliche Programm übergehen?

Natürlich werden wir nicht viel erfahren, aber so wie wir Syring kennen, wird der sicherlich Rede und Antwort in der AZ leisten!

Ich denke schon, das in den nächsten Spielen, sportlich possitiv was passieren muss, ansonsten stagnieren wir wirklich!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 13:58 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bärmann hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
ich könnte mir durch aus vorstellen,

das das Wort "Vertrauensfrage" rund um den Trainer intern gerade akkut behandelt wird :roll:



Mit verlaub, aber das halte ich für absolut unvorstellbar. Die einzigen die sich das hier Vorstellen können, sind ein paar Leute hier im Forum.


Sky: bevor wir uns jetzt wieder stundenlang unterhalten und im Kreis drehen sei gesagt, das nichts unmöglich ist. Das hier einiges intern nach 6 NL in Folge geklärt werden muss, ist doch eigentlich allen (auch den Usern hier) klar. Oder glaubst du ernsthaft, das die heute ins tägliche Programm übergehen?



Man hat schon nach 5 Niederlagen mit der Verpflichtung von Jacobson gehandelt. Das Vladi zur diskussion steht ist nur der Wunsch von einem Teil es Publikums, nicht mehr aber auch nicht weniger. Vladi ist in dieser Situation der beste Trainer für Gießen.


Bärmann hat geschrieben:

Ich denke schon, das in den nächsten Spielen, sportlich possitiv was passieren muss, ansonsten stagnieren wir wirklich!



Natürlich muss sportlich was passieren aber von stagnation kann derzeit noch keine Rede sein. Man darf nicht vergessen dass sich der Gießner Basketball in den letzten 3 Jahren vom Absteiger zum Traumstart mit Tabellenplatz 2 in dieser Saison entwickelt hat. Von daher gilt es die Entwicklung im gesamten zu betrachten und da ist es ein Trainerwechsel absolut unnötig.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 14:10 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Skylive²³ hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
ich könnte mir durch aus vorstellen,

das das Wort "Vertrauensfrage" rund um den Trainer intern gerade akkut behandelt wird :roll:



Mit verlaub, aber das halte ich für absolut unvorstellbar. Die einzigen die sich das hier Vorstellen können, sind ein paar Leute hier im Forum.


Sky: bevor wir uns jetzt wieder stundenlang unterhalten und im Kreis drehen sei gesagt, das nichts unmöglich ist. Das hier einiges intern nach 6 NL in Folge geklärt werden muss, ist doch eigentlich allen (auch den Usern hier) klar. Oder glaubst du ernsthaft, das die heute ins tägliche Programm übergehen?



Man hat schon nach 5 Niederlagen mit der Verpflichtung von Jacobson gehandelt. Das Vladi zur diskussion steht ist nur der Wunsch von einem Teil es Publikums, nicht mehr aber auch nicht weniger. Vladi ist in dieser Situation der beste Trainer für Gießen.


Das Vladi der beste Trainer für uns ist, kannst du genauso wenig wie ich oder irgend jemand anderes hier beurteilen. Ich denke schon, das sich die Verantwortlichen auch die Stimmen der Mannschaft anhören. Es bringt dir ja nichts, wenn du als Trainer dar steh´st und die Hälfte der Mannschaft dir nicht mehr zuhört. Ich sage ja nicht, das es so ist. Ich sage nur, das man das Gesamtpaket (Verantwortliche, Trainer und letzt endlich als Spieler) der Situation betrachten muss und das wird Syring mit Sicherheit tun. Du wirst jetzt wieder sagen, das war letzte Saison genauso und letztendlich hat sich nichts geändert. Vielleicht ist auch jetzt wieder so und Vladi genisst das Vertrauen seiner Spieler. Nach den letzten Eindrücken (wie gesagt ist nur meine Meinung) einiger Spieler auf und rund um das Feld, bin ich mir da nicht mehr so sicher :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 14:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Natürlich kann ich das nicht beurteilen, ich kann aber auch nicht beurteilen ob Vladi die Mannschaft erreicht oder nicht. Persönlich gefällt mir aber das wir einen Trainer haben der als Spieler erfolgreich war, der einen Bezug zu Gießen hat und der weiß wie die Leute hier ticken. Wie du ja selbst schreibst, muss man das Gesamtpaket betrachten und das ist in meinen Augen noch in Ordnung.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 14:56 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Skylive²³ hat geschrieben:
Natürlich kann ich das nicht beurteilen, ich kann aber auch nicht beurteilen ob Vladi die Mannschaft erreicht oder nicht. Persönlich gefällt mir aber das wir einen Trainer haben der als Spieler erfolgreich war, der einen Bezug zu Gießen hat und der weiß wie die Leute hier ticken. Wie du ja selbst schreibst, muss man das Gesamtpaket betrachten und das ist in meinen Augen noch in Ordnung.


Gegen das Gesamtpaket (also nicht nur das sportliche..) wovon du sprichst sage ich ja auch nichts. Anspruch und Realität gehen bei vielen hier weit auseinander. Jetzt sind wir sportlich wieder in der Realität angekommen. Aber die Frage nach dem warum nach sechs NL ist dennoch berechtigt und das obwohl die Mannschaft doch mehr kann als alle anderen Teams die wir in den letzten drei Jahren hatten. Du hast das letzte mal (nach der Fischkopf NL) doch selber zu mir gesagt, jetzt spielen die wieder den selben Shit wie letztes Jahr! Jetzt frage ich dich warum??

Meiner Meinung nach stimmt hier das Verhältnis zwischen Trainer und manchen Spielern nicht! Ich weiß nicht was passiert, wenn wir die nächsten 4 Spiele auch noch verlieren!

Ich bin ratlos :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 15:30 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 29.11.2010, 16:00
Beiträge: 28
ich finde es unglaublich, dass hier einige denken zu wissen, wie das Verhältnis zwischen Trainer und den Spielern ist. Und das nur innerhalb von 2 - 3 Stunden wo man den Trainer mit den Spielern zusammen sieht. Ich denke, um hier eine Aussage machen zu können, sollte man sich die Mühe machen, sich vielleicht die Traningseinheiten anzusehen. Aber seine Meinung auf die paar Stunden im Spiel zu begründen ist falsch. Beim Spiel ist jeder angespannt und nervös.
Es hat alles damit angefangen, dass sich der Smith verletzt hat, da wir kein riesen Kader haben, hat es uns stark getroffen. Ich bin der Meinung, dass es mit der Nachverpflichtung viel zu lange gedauert hat und das bestimmt, weil man nach 5 Siegen in Folge gedacht hat man braucht keinen Ersatz.
Das wir jetzt die 6 Spiele in Folge verloren haben, haben wir auch zum Teil der Späten Reaktion auf Smith Ausfall zu verdanken. Und wie auch schon mehrmals erwähnt haben wir unsere 8 Spiele, gegen die Manschaften verloren, die fast jedes Jahr unter den ersten 8 sind. Ich bin nicht besorgt, weil ich weiß, dass wir gegen die anderen Manschaften gewinnen werden.
Und übringens sogar Alba hat gegen Braunschweig verloren also.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 15:49 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
IHR UNZUFRIEDENEN KOMMT DOCH ALLE ZUM VfB , DA WIRD NOCH EHRLICHER BASKETBALL GESPIELT. Trotz eines Rabattes auf die Eintrittskarten der 46ers habt IHR die Pointers , obwohl sie mit bescheidenen Mitteln in die Pro B aufgestiegen sind(DAVOR ZIEHE ICH MEINEN HUT!!!!!) , bisher schmälich im Stich gelassen . Genauso wie Ihr es jetzt (wenns halt nicht mehr nach Euren Erwartungen läuft ) mit den 46ers macht . Ihr seit Fans , oder seit Ihr es etwa doch nur im begrenzten Rahmen. Bis dann ,gegen Gotha in der Osthalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 15:54 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
UG: Gegenfrage: und du weißt das alles 100% in Ordnung, weil du bei allen Trainingseinheiten usw. dabei bist?

Ich sage nicht alles ist gut oder alles ist schlecht. Ich suche nur nach Gründen, warum es nicht so läuft wie am Anfang der Saison. Das das Verhältnis zwischen Trainer und dem einen oder anderen Spieler nicht passt, ist nur ein Eindruck, nicht mehr und nicht weniger..., ich sage ja nicht, das es so ist. Sicherlich hatten wir auch Pech in den Spielen, aber ein solche Niederlageserie geht an NIEMANDEN weder an den Fans, noch am Trainer und schon gar nicht bei den Spielern spurlos vorbei!

Und wenn Spieler offensichtlich "Dinge" nicht umsetzen, die der Trainer vorgibt, kann man doch die Frage im Raum stellen, warum! Was ist daran verwerflich?

Von den Aussagen einiger User hier, Vladi raus, alles Shit usw. möchte ich mich auf Differenzieren, aber eine sachliche Hinterfragung ist ja wohl gestattet :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 15:55 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Der Experte aus GI hat geschrieben:
IHR UNZUFRIEDENEN KOMMT DOCH ALLE ZUM VfB , DA WIRD NOCH EHRLICHER BASKETBALL GESPIELT. Trotz eines Rabattes auf die Eintrittskarten der 46ers habt IHR die Pointers , obwohl sie mit bescheidenen Mitteln in die Pro B aufgestiegen sind(DAVOR ZIEHE ICH MEINEN HUT!!!!!) , bisher schmälich im Stich gelassen . Genauso wie Ihr es jetzt (wenns halt nicht mehr nach Euren Erwartungen läuft ) mit den 46ers macht . Ihr seit Fans , oder seit Ihr es etwa doch nur im begrenzten Rahmen. Bis dann ,gegen Gotha in der Osthalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :!: :!: :!:

Bild

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 266 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de