|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2010, 17:50 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Verdammt, bei mir wirds leider nichts mit der Reise zum Spiel gegen Göttingkusen. Schad, komme wahrscheinlich die woche drauf, aber da is ja dummerweise n auswärtsspiel
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2010, 17:59 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Hier mal meine Prognose zum Göttingen-Spiel:
Mitte des dritten Viertels führen wir mit 30. Danach wechselt Bogojevic die erste fünf aus und Göttingen stellt auf eine Zone um. Damit gleichen sie 20 Sekunden vor Schluss aus. Danach versagt die Uhr in der Osthalle. Der Kommissar erklärt das weitere Vorgehen den Trainern, die Gießener Spieler verstehen das aber nicht, als es ihnen danach zugeschrien wird. Göttingen kommt so nochmal in Ballbesitz und gewinnt mit einem 3er in der Schlusssekunde. Das Spiel wird dann im April nach langem Rechtsstreit wiederholt, und Gießen gewinnt unter Ken Scalabroni mit 40.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2010, 21:38 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
vielleicht tatsächlich die einzige möglichkeit, die punkte gegen göttingen zu holen!
bogojevic hat bereits seit ewigkeiten bewiesen, wes geistes kind er ist- alleine seine stellungnahmen auf den pressekonferenzen wirken gelinde gesagt peinlich!
passt aber zu so manchem fan hier, seine notorischen verteidiger wissen, warum sie zu ihm stehen, denn gleich zu gleich gesellt sich gerne.
tritt die von mir erwartete schelte gegen gö ein, isser weg. hoffe ich doch!
HUSCH!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2010, 21:41 |
|
|
Navarro hat geschrieben: tritt die von mir erwartete schelte gegen gö ein, isser weg. hoffe ich doch!
Tritt sie nicht ein, bist hoffentlich Du weg
|
|
Nach oben |
|
|
Jägger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2010, 21:45 |
|
|
Kreisliga B |
|
@Navarro: Sag mal, wolltest Du net bis nach dem Spiel die Klappe halten, oder hab ich mich da in nem anderen Thread verlesen?
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2010, 21:46 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
kuste hat geschrieben: Navarro hat geschrieben: tritt die von mir erwartete schelte gegen gö ein, isser weg. hoffe ich doch! Tritt sie nicht ein, bist hoffentlich Du weg
ist meine meinung, also werde nicht persönlich
hoffe doch sehr, du kannst das verinnerlichen
|
|
Nach oben |
|
|
Jägger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2010, 21:50 |
|
|
Kreisliga B |
|
Und das war Kuste's Meinung!
Hoffe doch sehr, Du kannst das verinnerlichen
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2010, 22:13 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Jägger hat geschrieben: Und das war Kuste's Meinung! Hoffe doch sehr, Du kannst das verinnerlichen
trotz meinungsverschiedenheit halt ich kuste doch für ausreichend intelligent, selbst auf meinen beitrag zu antworten.
andere müssen nun wahrlich nicht für andere antworten, auch wenn es noch so originell ist.
ich bin gespannt!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2010, 22:34 |
|
|
Landesliga |
|
|
Navarro hat geschrieben: :lol: vielleicht tatsächlich die einzige möglichkeit, die punkte gegen göttingen zu holen! bogojevic hat bereits seit ewigkeiten bewiesen, wes geistes kind er ist- alleine seine stellungnahmen auf den pressekonferenzen wirken gelinde gesagt peinlich! passt aber zu so manchem fan hier, seine notorischen verteidiger wissen, warum sie zu ihm stehen, denn gleich zu gleich gesellt sich gerne. tritt die von mir erwartete schelte gegen gö ein, isser weg. hoffe ich doch! HUSCH!
Wer solls machen?
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2010, 22:50 |
|
|
Kreisliga B |
|
Navarro, das einzige was Du hier erreichst ist, dass sich die sachlich argumentierenden Leute hier hinter Vladi stellen, allein schon, damit sie sich von Dir distanzieren können.
Meine Meinung (zum heutigen Zeitpunkt und nach knapp zwei Jahren Vladi): Ja, Vladi macht Fehler. Aber es sind weniger als letzte Saison. Vladi ist zum jetzigen Zeitpunkt weder Fleming noch Patrick oder Spradley und er ist auch nicht Stefan Koch. Ja und? Was erwarten hier einige? Er wird sich weiter entwickeln, und er ist fest mit Gießen verbunden.
Mittel- bis langfristig kann hier mit Syring, Vladi und Elvir wieder was großes wachsen.
Und, nur am Rande: als sich vor einigen Wochen viele hier der Playoff-Teilnahme schon sicher waren, da war es vor allem Vladi, der in den Pressekonferenzen kritische Punkte angesprochen hat. Er hat gewußt, dass auch wieder schlechtere Zeiten kommen und er hat eigentlich sogar schon die Gründe benannt, warum wir die letzten Spiel verloren haben.
Zumindest das sieht für mich nicht nach inkompetent aus.
Mein Saisonziel (und das schon seit Juni): Platz 13 - besser als letztes Jahr. Wenn's mehr wird: schön.
Just my 2 cent
|
|
Nach oben |
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2010, 23:06 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
shumway hat geschrieben: Navarro hat geschrieben: :lol: vielleicht tatsächlich die einzige möglichkeit, die punkte gegen göttingen zu holen! bogojevic hat bereits seit ewigkeiten bewiesen, wes geistes kind er ist- alleine seine stellungnahmen auf den pressekonferenzen wirken gelinde gesagt peinlich! passt aber zu so manchem fan hier, seine notorischen verteidiger wissen, warum sie zu ihm stehen, denn gleich zu gleich gesellt sich gerne. tritt die von mir erwartete schelte gegen gö ein, isser weg. hoffe ich doch! HUSCH! Wer solls machen?
Das wüsste ich jetzt auch mal gerne. Wer käme denn in Frage?
@ricstirato
Von den Play Offs zu träumen ist nicht verwerflich, dein Weitblick ehrt dich zwar, aber selbst ein Hess sah das zeitweise ganz anders.
Ich natürlich auch.
Scheinbar verfügst du über mehr Sachverstand als wir alle.
Und je länger die Saison geht, desto mehr Stagnation kann ich erkennen, von Wachstum bisher leider keine Spur.
Aber allen Rufen zum Trotz denke ich weiterhin insgeheim an die Play Offs.
Alles andere wäre langweilig.
|
|
Fan...atiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2010, 23:09 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
ricstirato hat geschrieben: Navarro, das einzige was Du hier erreichst ist, dass sich die sachlich argumentierenden Leute hier hinter Vladi stellen, allein schon, damit sie sich von Dir distanzieren können. Meine Meinung (zum heutigen Zeitpunkt und nach knapp zwei Jahren Vladi): Ja, Vladi macht Fehler. Aber es sind weniger als letzte Saison. Vladi ist zum jetzigen Zeitpunkt weder Fleming noch Patrick oder Spradley und er ist auch nicht Stefan Koch. Ja und? Was erwarten hier einige? Er wird sich weiter entwickeln, und er ist fest mit Gießen verbunden. Mittel- bis langfristig kann hier mit Syring, Vladi und Elvir wieder was großes wachsen. Und, nur am Rande: als sich vor einigen Wochen viele hier der Playoff-Teilnahme schon sicher waren, da war es vor allem Vladi, der in den Pressekonferenzen kritische Punkte angesprochen hat. Er hat gewußt, dass auch wieder schlechtere Zeiten kommen und er hat eigentlich sogar schon die Gründe benannt, warum wir die letzten Spiel verloren haben. Zumindest das sieht für mich nicht nach inkompetent aus. Mein Saisonziel (und das schon seit Juni): Platz 13 - besser als letztes Jahr. Wenn's mehr wird: schön. Just my 2 cent
110% Zustimmung!!!
Aber jetzt lasst Euch doch nicht ständig von Navarro provozieren. Das kann doch nur ein Fake sein... Der lacht sich zu Hause bestimmt kaputt, weil er auch noch ernst genommen wird.
_________________ Alles wird gut!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2010, 23:18 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Fan...atiker hat geschrieben: ricstirato hat geschrieben: Navarro, das einzige was Du hier erreichst ist, dass sich die sachlich argumentierenden Leute hier hinter Vladi stellen, allein schon, damit sie sich von Dir distanzieren können. Meine Meinung (zum heutigen Zeitpunkt und nach knapp zwei Jahren Vladi): Ja, Vladi macht Fehler. Aber es sind weniger als letzte Saison. Vladi ist zum jetzigen Zeitpunkt weder Fleming noch Patrick oder Spradley und er ist auch nicht Stefan Koch. Ja und? Was erwarten hier einige? Er wird sich weiter entwickeln, und er ist fest mit Gießen verbunden. Mittel- bis langfristig kann hier mit Syring, Vladi und Elvir wieder was großes wachsen. Und, nur am Rande: als sich vor einigen Wochen viele hier der Playoff-Teilnahme schon sicher waren, da war es vor allem Vladi, der in den Pressekonferenzen kritische Punkte angesprochen hat. Er hat gewußt, dass auch wieder schlechtere Zeiten kommen und er hat eigentlich sogar schon die Gründe benannt, warum wir die letzten Spiel verloren haben. Zumindest das sieht für mich nicht nach inkompetent aus. Mein Saisonziel (und das schon seit Juni): Platz 13 - besser als letztes Jahr. Wenn's mehr wird: schön. Just my 2 cent 110% Zustimmung!!! Aber jetzt lasst Euch doch nicht ständig von Navarro provozieren. Das kann doch nur ein Fake sein... Der lacht sich zu Hause bestimmt kaputt, weil er auch noch ernst genommen wird.
jetzt, nach deinen 110% lache ich mich wirklich kaputt.
junge, junge, welch ein kapitaler bock.
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2010, 23:25 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ricstirato hat geschrieben: Navarro, das einzige was Du hier erreichst ist, dass sich die sachlich argumentierenden Leute hier hinter Vladi stellen, allein schon, damit sie sich von Dir distanzieren können. Meine Meinung (zum heutigen Zeitpunkt und nach knapp zwei Jahren Vladi): Ja, Vladi macht Fehler. Aber es sind weniger als letzte Saison. Vladi ist zum jetzigen Zeitpunkt weder Fleming noch Patrick oder Spradley und er ist auch nicht Stefan Koch. Ja und? Was erwarten hier einige? Er wird sich weiter entwickeln, und er ist fest mit Gießen verbunden. Mittel- bis langfristig kann hier mit Syring, Vladi und Elvir wieder was großes wachsen. Und, nur am Rande: als sich vor einigen Wochen viele hier der Playoff-Teilnahme schon sicher waren, da war es vor allem Vladi, der in den Pressekonferenzen kritische Punkte angesprochen hat. Er hat gewußt, dass auch wieder schlechtere Zeiten kommen und er hat eigentlich sogar schon die Gründe benannt, warum wir die letzten Spiel verloren haben. Zumindest das sieht für mich nicht nach inkompetent aus. Mein Saisonziel (und das schon seit Juni): Platz 13 - besser als letztes Jahr. Wenn's mehr wird: schön. Just my 2 cent
du hast es gelernt, dich im schwadronieren gut zu entwickeln. es kann sich etwas grosses entwickeln? kerl, es entwickelt sich momentan einiges in den mikrokosmos zurück. lebst du mit einem mikroskop vor den augen?
selten so etwas pseudo-schlaues gelesen.
gute nacht
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2010, 09:34 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Navarro: mal ein paar Fragen an dich?
mal unabhängig vom Trainer, was denkst du welchen Tabellenplatz wir, wenn es einiger maßen rundläuft, erreichen könnten?
Bist du mit den Spielermaterial zu Frieden?
Denkst du, mit einem anderen Trainer würden wir automatisch noch besser darstehen?
wie lange geht´s du zum Basketball.
Wir möchten dich doch alle gerne besser kennen lernen, um deine Ansichten hier zu verstehen
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|