|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 20:29 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
Dass der Trainer die Mannschaft nicht erreicht halte ich zumindest teilweise für richtig, womit ich jetzt nicht die fachliche ebene meine, sondern das Gespür, die Mannschaft zu motivieren und ihr Sicherheit zu geben.
Ob Vladis Coaching nun obsolet ist oder nicht, kann ich nicht sagen.
Und das Thema "Trainerwechsel" sollte bei Negativserien immer aktuell sein.
Aber momentan stehen wir doch noch gut da, Platz 11, punktgleich mit Platz 8.
Hatte den Traum zwar beerdigt, aber vlt geht doch noch was?
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 20:30 |
|
|
Landesliga |
|
|
.....das der Trainer das Team nicht mehr erreicht....?
Also los, raus damit: Navarro, cammert - wer von euch ist Papa Lischka
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 20:36 |
|
|
Oberliga |
|
|
am samstag sehen wir doch wer navarro ist:
Navarro hat geschrieben: ich werde die sache nun ruhen lassen und beim nächsten spiel "wir ham die schnauze voll" anstimmen+plakat.
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
UG
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 20:45 |
|
|
Kreisliga C |
|
Endlich mal ein guter Beitrag.
Wie heißt es so schön der der Erfolg hat viele Väter der Misserfolg nur Einen
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 20:46 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Meddes hat geschrieben: am samstag sehen wir doch wer navarro ist: Navarro hat geschrieben: ich werde die sache nun ruhen lassen und beim nächsten spiel "wir ham die schnauze voll" anstimmen+plakat.
ganz recht, am samstag. aber alter, merkst du es nicht? es geht hier im thread nicht um mich!
das sollte doch in deinen schädel gehen, oder!?
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 20:54 |
|
|
Landesliga |
|
|
Navarro hat geschrieben: Meddes hat geschrieben: am samstag sehen wir doch wer navarro ist: Navarro hat geschrieben: ich werde die sache nun ruhen lassen und beim nächsten spiel "wir ham die schnauze voll" anstimmen+plakat. ganz recht, am samstag. aber alter, merkst du es nicht? es geht hier im thread nicht um mich! das sollte doch in deinen schädel gehen, oder!?
Nur damit ich Dich und Dein Schild nicht verpasse, wo in der Halle wirst Du denn sitzen/stehen?
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
UG
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 20:56 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich bin auf Samstag gespannt, ob Navarro sich wirklich zu erkennen gibt. Ich wette wer tut es nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 21:03 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ihr werdet es schon merken, wir haben so an die 80 mitschüler mobilisiert und auf dem plakat wird eine botschaft an bogojevic stehen.
wir werden unüberhörbar sein.
aber das ist off topic.
|
|
Nach oben |
|
|
UG
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 21:12 |
|
|
Kreisliga C |
|
Also bist du wieder zu feige zu zeigen wer du bist und versteckst dich hinter den 80 Schülern und nur solche kannst du auch mobilisieren, Leute die Ahnung haben kannst du mit deinem Geschwafel nicht überzeugen.
Die Mannschaft hat bis heute eine gute Bilanz, wie kannst du fordern, das der Trainer gehen soll. Du kannst nach einem Trainerwechsel fordern, wenn du ein Fan von Düsseldorf wärst. Sei glücklich darüber wie deine Mannschaft steht und hör auf deine eigene Unzufriedenheit über dein Leben auf die Mannschaft zu projizieren.
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 21:18 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ich werde mich zeigen, worauf du einen lassen kannst und die schüler haben vielleicht mehr ahnung als du, denn sie sind alle fans, haben aber net immer das lowi, zu jedem spiel zu kommen.
schließlich bin ich an einer schule, wo schon ein mtv-trainer lehrer war...
aber nun lass gut sein, für deinen ersten tag hast du meine nerven aber sehr strapaziert.
|
|
Nach oben |
|
|
UG
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 21:30 |
|
|
Kreisliga C |
|
Und der Mtv- Trainer ist der Basketball Guru der Bbl?
Wenn du so viel Ahnung hast, dann sag uns doch wo du gespielt hast. Man sollte im Leben immer den Menschen zuhören, die das was sie erzählen vorgelebt habe, von Jemand der unter einem Pseudonym Jemanden kritisiert, der mehrfach Deutscher Meister geworden ist, der zich mal für die Deutsche Nationalmannschaft gespielt hat, der bei der Weltauswahl mitgespielt hat, dich muss man nicht ernst nehmen.
Erfolg anderer Menschen macht dich bestimmt wütend, du brauchst einen Schuldigen, den du für dein Leben wahrscheinlich verantwortlich machen kannst.
Du kannst mit deinen 80 Hampelmännern versuchen deine Mannschaft am Samstag zu sabotieren aber glaub mir, da werdet ihr alleine darstellen. Die richtigen Fans stehen hinter ihrer Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 21:38 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
und wie! unser erfolg der letzten jahre macht mich echt wütend, sauer und neidisch.
aus welchem loch bist du denn entsprungen?
ich freue mich auf das spiel!
stimmlich werden wir euch überlegen sein, auch was die anzahl der lieder angeht.
wir haben sogar echte trommeln, da team wird unterstützt, ihr luschen+bogo nicht.
***ENDE***
bis zum game!
|
|
Nach oben |
|
|
Jägger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 22:17 |
|
|
Kreisliga B |
|
@Navarro: Du nervst! Wie wäre es, wenn Du ne Demo auf'm Marktplatz gegen Vladi anmeldest und net in der Osthalle Dein Unwesen treibst? Wenn Du den Schnabel in der Halle so aufmachen würdest wie hier im Forum, dann hätten wir definitiv ne OstHÖLLE.
Kannst Dich ja mal persönlich vorstellen, wir beissen net
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 22:21 |
|
|
Oberliga |
|
|
Navarro hat geschrieben: schließlich bin ich an einer schule, wo schon ein mtv-trainer lehrer war...
humor kann man net lernen.
hat man oder hat man nicht. du hast ihn!
genial, krümme mich gerade vor lachen...
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 22:24 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Zitat: ***ENDE***
bis zum game!
Wenn du das einhälst, spendiere ich dir eine Limo!
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|