|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2010, 15:33 |
|
|
Oberliga |
|
Ich traue dem Team immernoch mehr zu und hoffe das Smiths rückkehr die Wende brinden wird. Mies gelaufen die letzte zeit, aber es wir mit sicherheit wieder besser werden - wir sind auch jetzt noch nur einen Sieg von einem Playoff-Platz entfernt, aber genauso auch nur 2 Niederlagen von nem Abstiegsplatz.
Vielleicht kann Peacock nicht mehr als 28 min spielen, hatte bei ihm schon oft das gefühl das etwas mit seinen Beinen nicht stimmt und er Probleme hat.
Ansonsten könnte ich mir auch nicht vorstellen warum er nicht mindestens 32 minuten spielt.
Ziemlich ernüchternd die letzte zeit - hätte dem Team auch ohne Smith weit mehr zugetraut ...
|
|
Nach oben |
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2010, 15:48 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
Dem Team an sich ist tatsächlich deutlich mehr zuzutrauen als das, was es in den letzten Spielen gezeigt hat---auch ohne Smith.
Der wird nämlich nicht der große Retter sein, wenn er wieder fit ist.
Echt schade um die Mannschaft, aber mit so einem Chef im Rücken muss es wohl so sein.
Ich als Daueroptimist habe mich gestern von den Play Offs verabschiedet und diesen Traum auf dem alten Friedhof beerdigt...
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2010, 17:31 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Wir spielen jetzt daheim gegen Göttingen, auswärts gegen Tübingen, Trier und den MBC. Nennt mich größenwahnsinnig, aber ich halte drei Siege aus diesen vier Partien für möglich. Wenn es nur zwei werden, bin ich auch zufrieden. Hey, wir haben gegen Tabellenplätze 1-6 und 9 verloren. Jetzt kommen 7, 13, 15, 17.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2010, 17:45 |
|
|
Oberliga |
|
Glaube nicht das wir was mit dem Abstieg zu tun haben, wir spielen immernoch um die Playoffs mit - und es geht ja nicht um Platz 1-3. Irgendwie den 8. Platz zu schaffen sollte durchaus möglich sein - hoffe wir können es irgendwie schaffen um den Pokal mitzuspielen - aber da muss auf jeden fall mehr kommen als in den letzten wochen!
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2010, 18:25 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Torte hat geschrieben: Wir spielen jetzt daheim gegen Göttingen, auswärts gegen Tübingen, Trier und den MBC. Nennt mich größenwahnsinnig, aber ich halte drei Siege aus diesen vier Partien für möglich. Wenn es nur zwei werden, bin ich auch zufrieden. Hey, wir haben gegen Tabellenplätze 1-6 und 9 verloren. Jetzt kommen 7, 13, 15, 17.
Finde ich garnicht größenwahnsinnig. Sicher muss da (fast) alles optimal laufen, aber da ist sicher einiges drin.
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2010, 18:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
na hoffentlich liegt ihr richtig!
ich gehe von maximal 2 punkten aus, je nachdem wie göttingen heute spielt.
sollten die heute siegen, werden auch 2 punkte sehr schwer.
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2010, 18:40 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ich will auch mal ein paar punkte anmerken:
sicher, die eisbären-zone war der entscheidende knackpunkt. wir sind definitiv zu harmlos von außen.
warum die security einen nicht mehr an der gästekabine vorbei lässt, bis diese ihr ewig lange feierrunde in der halle beendet haben, bleibt mir ein rätsel. begleitet die security eigentlich die spieler auch zum bus? lasst mal die kirche im dorf. sollte es in in diesem zusammenhang zu vorfällen gekommen sein, würde ich diese personen einfach mal 5 jahre hallenverbot geben, statt sechzig jährige unter hooligan-verdacht zu stellen.
dass mir unser "einheizer" richtig auf die nüs... geht, wurde mir wieder richtig deutlich, weil ich länger nicht mehr in der halle war.
und wie man sich in zwei minuten viertelpause zum affen machen kann, weiss ich nun auch.
insgesamt eine ärgerlich niederlage. quo vadis geliebter giessener basketball?
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2010, 18:46 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Zitat: und wie man sich in zwei minuten viertelpause zum affen machen kann, weiss ich nun auch.
Spielverderber. Pfui! Buh! Carew!
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2010, 18:57 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Der Beitrag des Tages kommt absolut von Steven
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2010, 19:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
steven hat geschrieben: und wie man sich in zwei minuten viertelpause zum affen machen kann, weiss ich nun auch.
Dann hast du aber vorher nicht richtig aufgepasst, habe ich schon in den Spielminuten davor und danach durch unqualifizierte Kommentare, Zwischenrufe und Pöbeleien.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2010, 20:34 |
|
|
Europaliga |
|
|
Nach dieser Niederlage befinden wir uns derzeit im Abstiegskampf wieder. Nur der Tabellenletzte und vorletzte haben mehr Minuspunkte als wir. Vom "gesicherten" Mittelfeld und "Niemandsland" der Tabelle kann keine Rede mehr sein, wir sind mitten drin im Abstiegskampf.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2010, 21:29 |
|
|
NBA |
|
|
Und jetzt spielen wir gegen 2 direkte Konkurrenten, die mit einem Sieg weniger als wir da stehen.
Falls wir gegen Göttingen (so wie immer) und in Tübingen verlieren, die Lubus und Ulmer auch gewinnen sind wir schon tief drin. Und dann brennt nach ner Niederlage beim MBC nachträglich der Weihnachtsbaum wieder lichterloh...
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 10:06 |
|
|
Nationalspieler |
|
Nur mal so am Rande:
Wir sind bis jetzt die Mannschaft mit den meisten Spielen (12) und stehen 4 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz. Willkommen in der Realität.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 11:11 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Verwöhntes Pack
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 13:18 |
|
|
Regionalliga |
|
Skylive²³ hat geschrieben: Nach dieser Niederlage befinden wir uns derzeit im Abstiegskampf wieder. Nur der Tabellenletzte und vorletzte haben mehr Minuspunkte als wir. Vom "gesicherten" Mittelfeld und "Niemandsland" der Tabelle kann keine Rede mehr sein, wir sind mitten drin im Abstiegskampf.
So ist es! Ich glaube kaum, dass wir mehr als ein Spiel aus den nächsten vier Partien gewinnen werden. Das Geplapper von einer höheren Qualität des Kaders habe ich die letzten Jahre zu oft vernommen und es hat uns beinahe in die zweite Liga geführt.
Es nicht noch nicht dramatisch, aber wir haben im Gegensatz zu Konkurrenz schon sehr viele Spiele hinter uns und dementsprechend kann sich unser Tabellenstand sehr schnell negativ verändern, sobald die anderen Teams ihre Spiele nachgeholt haben.
Es ist ein Jammer, dass man sich in den letzten Wochen durch Nachlässigkeit so eine gute Ausgangsposition kaputt gemacht hat. Die Verletzung kann da auch nicht als Ausrede gelten, denn andere Teams haben auch Verletzte und lassen sich nicht so gehen.
|
|
Nach oben |
|
|