|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2010, 23:55 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2010, 23:58 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
Es kamen soeben die Zettelchen mit den texten exakt 180 Stück
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 00:00 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Antonio ich denke auch wenn zu viel Bier Intus sind schafft den Text keiner mehr ich denke auch er ist zu schwer.
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 00:15 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Dann darf nicht so viel Bier getrunken werden, finde zugunsten eines neuen Fangesangs kann man den Alkoholkonsum auch mal zurückschrauben!
Muss man auch mal an die anderen denken, Alkohol kommt nur einem selbst zugute.. ein neues Lied aber einer ganzen Fangruppierung
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Dan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 00:17 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Sooooo ich hab nun alle Seiten gelesen, auch wenn ich den ein oder anderen Lachanfall hatte, find ich das ihr ganz schön gemein zum Riechel wart/seid.
Ich denke ihr solltet ihn schreiben lassen wie er will, auch wenn es mir manchmal schwer fällt seine Beiträge auf Anhieb zuverstehen. Wir haben hier doch keinen Bildungsauftrag, und sollten es vielleicht auch zu schätzen wissen das er so mit "Feuer" bei der Sache ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 00:26 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Naja da ich die Erste Gegenstimme habe werde ich alles abblasen.....
ne Spaß!
die Zettel sind daa und ich bringe sie dann am Sonntag mit in die Osthölle
und noch was ganz wichtiges
ICH BITTE UM RÜCK GABE denn ich brauche sie noch in ffm
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 00:30 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Glaube eher nicht, dass du da viel Erfolg haben wirst die zurückzubekommen..
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 00:32 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Glaub ich auch nicht, bring lieber mal 20 bis 30 mit, lass die rumgehen und den Rest für Frankfurt (Zug).
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 00:33 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Vllt. kann Antonio Montana dir auch ein paar Klarsichthüllen mitbringen, der arbeitet in so ner Fabrik.. quasi also direkt an der Quelle!
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 00:41 |
|
|
Regionalliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 07:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
1. Antonio ich hab 180 bis 200 Stück!!
2. Ich komme nicht mim Zug sondern mit meinen brüdern
30. Wenn welche Fehlen kann ich nochmal welche holen ich habs nicht schwer mein Daddy arbeitet in einer druckerei
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 08:00 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Dan hat geschrieben: Ich denke ihr solltet ihn schreiben lassen wie er will, auch wenn es mir manchmal schwer fällt seine Beiträge auf Anhieb zuverstehen. Wir haben hier doch keinen Bildungsauftrag, und sollten es vielleicht auch zu schätzen wissen das er so mit "Feuer" bei der Sache ist.
Ich zitiere eine meiner Antworten nochmal - ebenfalls mit Ironie versehen (dieser Hinweis ist nur für riechel gedacht):
"Natürlich Nicht Aber Ein Bischen Respekt Beim Formulieren Allen Mitlesenden Gegenüber Ist Nicht Das Verkehrteste... " (Thread Düsseldorf)
Was diese 11 Seiten hier betrifft. Ich habe mich weggeschmissen! Sensationell gute Unterhaltung. Dafür gilt eigentlich ein großes Danke an Riechel - allerdings mit einem lachenenden und einem weinenden Auge.
Auch mal ein Dank an kuste, der das Lied als erstes ins Forum "geschleust" hatte
@Riechel
Was Deinen eigenwilligen Schreibstil betrifft, solltest Du wirklich mal drüber nachdenken, was hier auf diesen Seiten steht. Du kannst Dich natürlich verhalten wie Du möchtest, aber gerade Fabianus hat Interessantes geschrieben. Und mit das wichtigste ist doch, dass Du ernstgenommen werden möchtest!!! Und das wirst Du mit Deiner Eigenwilligkeit nicht! Ist so.
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 09:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 09:47 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich wollte mal sagen, dass wenn es normal dann müsst ihr mich einfach net bitten und nicht zwingen!!
Und was ich noch sagen will.
Lasst uns doch mal über das lied sprechen denn, es waren nicht alles mit dem lied zufrieden, und ich habe mir gedacht ich werde das lied in die Osthalle mitbringen aber ich brauche die Zettelchen wieder zurück denn ich brauch sie noch in FFM
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 09:59 |
|
|
Europaliga |
|
|
Es wird dir doch keiner die Zettel wieder zurückgeben, schließlich kann man daraus auch Konfetti machen oder damit nach ______________ (Objekt der Begierde nach Wahl einfügen) werfen.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|