|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2010, 11:58 |
|
|
Europaliga |
|
|
kurier hat geschrieben: Ein wenig Stoll vom Oktober 2010, Quelle: Selbstdarsteller-Forum Ulm (LC):
... wie oft musste ich die letzten Jahre für eine Wildcard der Giessener stimmen? Bzgl. Etat: Giessen hatte die letzten vier Jahre einen höheren Etat als wir. So leider auch dieses Jahr. Am Ende waren wir doch JEDES Jahr in der Tabelle vor denen. Und das wird auch so bleiben. ...
... Ja ja... so ist es halt in Giessen. Aber ist schon OK so. Denn jedes Jahr aufs neue so schlecht abschneiden kann doch auch nicht sein. Dieses Jahr ist der Glücksfall eingetreten das trotz völliger Umnachtung ein Team zustande gekommen ist das zusammen passt. Da ist eine 3:0, 4:0 oder 5:0 serie schon ok. Jetzt haben die es immer wieder geschaft in der BBL zu bleiben, da ist es doch egal ob sie diese oder nächste Saison absteigen ...
Stoll ist doch vollkommen egal, ebenso unwichtig ist es ob ulm vor uns oder hinter uns steht. Unwichtig ist auch welcher Etat größer ist/war. Wichtig ist nur eins: Gießen!!!!
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2010, 12:00 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Ist mir schon klar...
Aber wollte nur hinweisen, dass auch ein Stoll nicht ganz untätig ist. Irgendwelche "Arbeitsnachweise" muss er ja scheinbar auch bringen.
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2010, 12:05 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2010, 12:12 |
|
|
Nationalspieler |
|
Nachdem ja bis jetzt nur über Herrn TS referiert wurde, zurück zum Spiel.
So leid es mir tut, aber ich tippe auf eine unglückliche, aber knappe Heimniederlage- -3.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2010, 12:18 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
skylive:der letzte beitrag mit den 3.0, 4:0......war nicht von ts, sondern von einem inside auf lc. auch wenn der beitrag hätte von ihm sein können! schade ist, dass sich alles gegen den manager ausrichtet, hoffe nur die mannschaft blendet es aus und zeigt worum es geht. ich frage mich halt immer wieder warum ts dies nötig hat? er ist, so denke ich, ein guter manager, aber dieses drumherum gefällt mir mal gar nicht. und auch seine aussage zu den etats stimmen ja auch nur am rande. wir hatten die vergangenen jahre einen höheren etat, aber der anteil der direkt in die mannschaft geflossen ist war eben niedriger. dieses jahr scheint es umgedreht. sie haben strafen für die halle zu zahlen...und nun machen wir uns mal darüber nicht lustig. denn weiterhin hoffe ich, dass es auch weiterhin begegnungen beider teams in der ersten liga geben wird. denn ausser ts`s bemerkungen ist es ein sympatisches team.....
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2010, 12:52 |
|
|
Landesliga |
|
|
Meine Befürchtung ist ja, dass wir in OL an einem Sieg schnuppern und in die OT oder so müssen, dann allerdings verlieren und wir dann am Sonntag unglücklich da vielleicht etwas überheblich gegen Ulm verlieren und schlecht spielen. In diesem Fall würde die Euphorie sicherlich schnell wieder verflogen sein und unnötig diskutiert werden...
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2010, 13:06 |
|
|
Europaliga |
|
|
onliner hat geschrieben: skylive:der letzte beitrag mit den 3.0, 4:0......war nicht von ts, sondern von einem inside auf lc. auch wenn der beitrag hätte von ihm sein können!
Ich hab Lee's Corner nicht gelesen, deswegen weiß ich nichts von den Beiträgen. Die von mir erwähnten Bonuszahlungen war jetzt eher so allgemein gedacht weil LC ja sowas wie das Haus und Hof Forum von TS ist.
Aber du hast vollkommen recht, wir sollten uns auf das Spiel konzentrieren und nicht auf den Manager.
Was ist also drin gegen Ulm?
Da wir zuhause spielen, ist auf jeden Fall ein Sieg möglich.
Ulm hat mit Günther und Benzing die deutschen Nationalmannschaftshoffnungen in ihrem Kader. Angsteinflößend sind sie jetzt aber nicht. Wichtig wird sein das man Sonderleiter, Bryant und Collins kontrolliert. Zudem sind Günther, Benzing und Collins für den ein oder anderen Ballverlust gut. Also immer schön druckvoll verteidigen.
Wenn wir die Rebounds kontrollieren, dann klappt das auch mit einem weiteren Heimsieg.
Fast auf den Tag genau machte übrigens Adonis Jordan am 21.10.2000 37 Punkte gegen Ulm. Er versenkte 10 von 11 dreier und hatte am Ende einen Effektivitätswert von 42. Wir haben das Spiel 66:98 gewonnen.
_________________ Youtube-Video-Channel
Zuletzt geändert von Skylive²³ am 15.10.2010, 13:25, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2010, 13:21 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Die sind doch da eh alle auf einer Wellenlänge mit TS...
Ja, stimmt schon. Letzter Beitrag war von Inside. Habe ich mich vertan.
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2010, 13:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
jetzt fängt ja schon wieder diese "TS" Geschichte hier an Lasst den *** doch reden so viel er will. Die Antwort fällt doch eh nur auf dem Platz, das war letzte Saison so und wird auch hoffentlich am Sonntag so sein.
Ich persönlich glaube eher, das er nur so weiter macht wie bisher, weil er um seinen eigenen A...rsch Angst hat diese Saison und innerlich weiß, das Ulm ein Abstiegskandidat ist
Ich glaube das wir zuhause siegen, egal wie das Ding heute Abend in Oldenburg ausgeht....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2010, 15:03 |
|
|
NBA |
|
TS hat geschrieben: Da ist eine 3:0, 4:0 oder 5:0 serie schon ok.
100 % Zustimmung zu TS. Eine 5:0-Serie ist völlig o.k.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2010, 18:45 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Also ich rechne am Sonntag mit 2 Dingen:
1.) Einem Sieg unserer Mannschaft
2.) Positiver Stimmung von den Fans: "Steht auf, wenn Ihr Gießener seid..."
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2010, 18:51 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
lasst uns mal dieses lied in der osthalle versuchen okaay währe doch ein geiles Ding
Unsere ganze Sympathie
gilt dem MTV Giessen
denn nur Du allein
wirst der Sieger sein
MTV Giessen
Unsere ganze Sympathie
gilt dem MTV Giessen
denn nur Du allein
Du bist mein Verein
MTV Giessen
http://www.youtube.com/watch?v=rste06yP ... ature=fvwp
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2010, 10:33 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ich denke das wird sehr schwierig so ein Lied anzustimmen. Es hat einfach zu viel Text.
Du musst bedenken, dass das einige nach 5 Bier nicht mehr auf die Reihe bekommen.
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2010, 13:18 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
|
Nach oben |
|
|
Dan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2010, 14:22 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Riechel hat geschrieben: naja ich glaube das lied ist ein bisschen anders ich finde ziemlich leicht naja mann kann es ma versuchen und gießen +5 http://www.youtube.com/watch?v=rste06yP ... ature=fvwp
Das Lied bekommt man nicht hin, es sei den du hast 20-30 Lautstarke Leute die es können , und verteilst nen paar Texte an die anderen Leute
+17 für uns...
|
|
Nach oben |
|
|