|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
quixote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2010, 20:22 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Na ja, man könnte ja die Kids anders in das Einlaufen einbauen - aber bitte nicht an der Hand der Spieler...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2010, 21:08 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
quixote hat geschrieben: Na ja, man könnte ja die Kids anders in das Einlaufen einbauen - aber bitte nicht an der Hand der Spieler...
Jo. Würd denen 4 Bälle geben, dann können se auf der Galerie rumlaufen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2010, 21:13 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Antonio Montana hat geschrieben: quixote hat geschrieben: Na ja, man könnte ja die Kids anders in das Einlaufen einbauen - aber bitte nicht an der Hand der Spieler... Jo. Würd denen 4 Bälle geben, dann können se auf der Galerie rumlaufen.
Hahahaha..
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Dan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2010, 10:28 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Also im Prinzip ist das mit den KIndern ne nette Sache. Find aber wenn sie mit einlaufen, kommt auf Grund von Größe und Schnelligkeit nicht das Richtige feeling auf. Man könnte ja die KInder in ner art Tunnel , Links und rechts neben dem "Teppich" aufstellen, und die Spieler KLatschen sie beim schnellen Einlaufen ab. Wäre meiner Meinung nach die bessere Lösung, so haben die Kids ihr Erlebniss, und Spieler und Publikum das richtige Feeling.
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2010, 11:08 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Sehe ich ähnlich. Hinzu kommt noch, dass es momentan noch recht hell in der Halle ist und die neuen Cheers auch mal gar nix, aber wirklich überhaupt nichts brinhgen. Selbst die Pyramidenbauer haben da mehr Stimmung und Explosivität besessen.
Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Die Sommerlad Aktion war einfach mal komplett für den A...Füße...
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2010, 11:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2010, 15:12 |
|
|
Landesliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben:
Richtig wäre hier der Dativ "welchem" und nicht der Akkusativ "welchen"
Sorry, bitte nicht persönlich nehmen, der musste jetzt sein
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2010, 16:24 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2010, 22:08 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2010, 22:19 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Wieso war der Ovcina eig. so zerkrazt am Sonntag? Schon beim aufwärmen!
Ist es etwa das Balkanfeuer in seiner Frau oder was hat ihn so gezeichnet
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2010, 22:58 |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Wieso war der Ovcina eig. so zerkrazt am Sonntag? Schon beim aufwärmen! Ist es etwa das Balkanfeuer in seiner Frau oder was hat ihn so gezeichnet
Habe ihn zwar nicht gesehen, aber das könnten Spuren aus LuBu gewesen sein. Da musste er ganz gut einstecken. Einmal wohl mit Schlag auf den Kehlkopf.
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2010, 10:43 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben: Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Die Sommerlad Aktion war einfach mal komplett für den A...Füße...
Sehe ich genauso.
Das Einlaufen mit den Kiddies geht mir auch voll auf die Eier. Dazu noch die Einlaufmusik der Chicago Bulls (wenn mich nicht alles täuscht?). Da kommt einfach null Stimmung auf.
Ich fände es auch am besten, wenn die Kiddies ein Spalier bilden würden, die Cheers sich dahinter oder daneben platzieren und nicht im Wege stehen und zuletzt eine rhythmische Einlaufmusik gespielt würde (z.B. so wie letzte Saison).
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2010, 10:54 |
|
|
Regionalliga |
|
|
erstma @theke: kannst "du" vielleicht "den" thread umbenennen"?" titel ist nicht "mehr" aktuell.
ansonsten fand ich das intro letztes jahr wirklich öde, aber beim diesjährigen schlafen mir recht die füß in.
sirius ist irgendwie ziemlich durch, und wenn das in so nem "lahmen" rahmen benutzt wird, wirkts noch durcher.
sparen schön und gut, aber was besseres sollte doch drin sein!
ach ja, diese eskorte find ich auch einfach nur nervig.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2010, 12:04 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
Und noch was: Warum wird die Starting 5 eig. nicht mehr einzeln vorgestellt bei der Spielerpräsentation, sondern alle einach wild durcheinander?!Das finde ich sehr schade, finde dadurch geht auch unglaublich viel Stimmung verloren...
P.S.:War nur beim letzten Spiel gegen Bayreuth da, weil ich bei mersten Spiel verhidnert war. War es gegen Bonn denn schon genauso?
Also mir gefällt das jedenfalls nicht
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2010, 12:12 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ich finde auch, dass die Starting 5 als letztes einlaufen sollten. Das gehört sich einfach so.
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|