Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4.Spieltag/ in Oldenburg!
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 14:37 
Nationalspieler

Beim Bärmann gribbelts.

Am Freitag geht´s gegen ein Team, das nach der Meisterschaft vor zwei Jahren letztes Jahr hinter seinen Möglichkeiten zurückgeblieben ist. Allein die Tatsache, das aus der Meistermannschaft eigentlich nur noch Paulding als Starter übrig geblieben ist, belegt das das Spielerkarusell sich bei Oldenburg um 360 Grad gedreht hat und Oldenburg einen Neuaufbau gestartet hat.

Mit unserem lieben Lou haben Sie den bestern Comboguard der Liga nach Oldenburg geholt (meiner Meinung nach)....

Trotz der vielen neuen sind Sie wie wir auch gut in die neue Saison gestartet!

Auch wie unser letzter Auswärtsgegner Lubu ist Oldenburg individuell stärker einzuschätzen als wir. Da es offenbar aber auch mannschaftlich bei denen läuft, wird es für uns sehr schwer werden, in Oldenburg zu gewinnen.

Dennoch bin ich davon überzeugt, das wir dieses Spiel gewinnen können. Dafür müssen wir allerdings 30-35 Minuten das Level abrufen, was wir teilweise in den Begegnungen zuvor abgerufen haben. Eine Schwächperiode von 5-10 Minuten können wir uns nicht erlauben, dann haben wir keine Chance!

Ich sage mal von einer Niederlage -15 bis zu einem Sieg +3 ist alles möglich :)

Betreff des Beitrags: Re: 4.Spieltag/ in Oldenburg!
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 14:42 
Europaliga

Bärmann hat geschrieben:
.........belegt das das Spielerkarusell sich bei Oldenburg um 360 Grad gedreht hat und Oldenburg einen Neuaufbau gestartet hat..........

360°.......würde das nicht eher bedeuten das alle die die gegangen sind inzwischen auch wieder da sind?

BeitragVerfasst: 11.10.2010, 14:56 
Nationalspieler

Skylive²³ hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
.........belegt das das Spielerkarusell sich bei Oldenburg um 360 Grad gedreht hat und Oldenburg einen Neuaufbau gestartet hat..........

360°.......würde das nicht eher bedeuten das alle die die gegangen sind inzwischen auch wieder da sind?

ah ja, der Professor ist mal wieder am Werk. Wenn ich mich 360 Grad rückwärts drehe, bin ich zum ersten mal in Oldenburg und steht vor einem Neuaufbau wie Oldenburg vor drei Jahren, bevor, Boumtje B. und Co. verpflichtet wurden :idea: :roll: :wink: :)

BeitragVerfasst: 11.10.2010, 15:13 
NBA

Bärmann hat geschrieben:
Allein die Tatsache, das aus der Meistermannschaft eigentlich nur noch Paulding als Starter übrig geblieben ist, belegt das das Spielerkarusell sich bei Oldenburg um 360 Grad gedreht hat.

Müssten bei einer 360°-Drehung nicht exakt die gleichen Spieler am Start sein?

Edit: Oh, sind andere schon längst auf den gleichen dummen Gedanken gekommen. :lol:

Der ist aber auch gut:

Bärmann hat geschrieben:
Dennoch bin ich davon überzeugt, das wir dieses Spiel gewinnen können. Dafür müssen wir allerdings 30-35 Minuten das Level abrufen, was wir teilweise in den Begegnungen zuvor abgerufen haben. Eine Schwächperiode von 5-10 Minuten können wir uns nicht erlauben, dann haben wir keine Chance!

Erinnert mich an den hier:

Thorsten Legat hat geschrieben:
Unsere Chancen stehen 70:50. Mindestens

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 15:39 
Nationalspieler

Bolli: dann drehe dich mal 360 Grad rückwärts, ich glaube dann kommst du zu einem anderen Ergebnis :idea:

Man kann das mit dem guten Level über 30-35 Minuten und der Schwächeperiode von 5-10 auch differenzieren. Mit Schwächeperiode meine ich das gar nix mehr geht, weder hinten noch vorne. Wenn ich vorne mal gar nix treffe, muss ich zumindest hinten in der Zeit gut stehen. Um aber wirklich zu Siegen muss ich 30-35 Minuten hinten und vorne top sein. Nur so kann ich gegen ein Team wie Oldenburg gewinnen. :idea: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 15:42 
Nationalspieler

Bei aller Euphorie. Ein Sieg in Oldenburg wäre eine große Überraschung. Rechne mit der ersten Niederlage in der neuen Saison. So um die -7 bis -12. Wäre aber kein Beinbruch. Hauptsache wir gewinnen am Sonntag unser nächstes Heimspiel gegen den lieben TS.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 15:52 
Regionalliga

Ob ich mich jetzt rückwärts oder vorwärts um 360° drehe is doch vollkommen egal, oder? Ich lande doch immer wieder beim Ausgangspunkt x.. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 15:54 
Regionalliga

Jetzt disst hier nicht den armen Bärmann - der hat Gribbe. Gute Besserung! Steck das Team bloß nicht an :wink:
Bärmann hat geschrieben:
Beim Bärmann gribbelts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 15:55 
Nationalspieler

Blackman: in Prinzip alles richtig was du sagst. Aber wenn wir unsere ausbaufähige Luft nach oben noch steigern können und Oldenburg nicht den besten Tag erwischt, können wir auch in Oldenburg gewinnen. Ein wenig träumen wird man ja wohl dürfen. Stelle dir mal die Schlagzeilen in den Medien vor

Die aus der AZ würde so aussehen:

"nach über 40 Jahren starten die 46ers mal wieder mit 4 Siegen in die Saison.

Das kommt in ganz Basketballdeutschland an. Man wäre das geil.... :roll: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 16:09 
NBA

30-35 Min. + 5-10 Min. = 40 Min.

Was gilt denn jetzt?
Gewinnen wir, wenn wir 30-35 Min. ein gutes Level abrufen, oder verlieren wir, wenn wir eine Schwächephase von 5-10 Minuten haben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 16:18 
Nationalspieler

Bolli hat geschrieben:
30-35 Min. + 5-10 Min. = 40 Min.

Was gilt denn jetzt?
Gewinnen wir, wenn wir 30-35 Min. ein gutes Level abrufen, oder verlieren wir, wenn wir eine Schwächephase von 5-10 Minuten haben?

ich muss zugeben, das meine Aussage auf dem ersten Blick verwirrend wirkt. Wir können dieses Spiel nur gewinnen, wenn wir 30-35 Minuten mit Oldenburg auf Augenhöhe sind und wir die restlichen 5-10 Minuten keinen Totalausfall haben. Oder einfach gesagt ist Oldenburg mal auf 10 Punkte weg, haben wir keine Chance :wink: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 16:21 
Nationalspieler

hier mal ein kurzes Statement von Vladi gegenüber dem Hessischen Rundfunk von gestern:

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_39950717

[size=9]O-Ton Vladi: "Es bleibt ohnehin nicht viel Zeit zum Nachdenken - Training, Videos gucken, Hinfahren", lautet Bogojevics Zeitplan, der die Chancen in Oldenburg auf 50:50 einschätzt. "Unser Ziel ist natürlich jedes Spiel zu gewinnen", so der Trainer - es klingt fast wie eine Drohung"[/size]

Ich finde die Aussage, auch wenn diese standesgemäß ist, irgendwie cool.... :)

Könnt Ihr euch vorstellen, am Sonntag Abend mit 5 Siegen als Tabellenerster geführt zu werden :roll: :lol: Also wenn wir am Freitag diese Ding in Oldenburg wirklich gewinnen, bekomme auch ich langsam Angst vor diesem Team :) Nichts ist unmöglich....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 18:54 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Bärmann, aber nicht daß du wieder so vulgär wirst, in der Telefonkonferenz ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 21:49 
Europaliga

Dürfen meine Berliner Atzen auch mitspielen? :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 13:17 
Bezirksoberliga

morgel spielen unsere Jungs gegen einen schweren Gegner. Dennoch sehe ich durchaus Chancen auf einen Überraschungssieg. OLD hat seine Gegner in den letzten Spielen nicht gerade hoch besiegt.....

Was meint ihr?

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]