|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Riechel
|
Betreff des Beitrags: 3. Spieltag/gegen Bayreuth Verfasst: 09.10.2010, 14:24 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
ich wollte mal fragen was rechnet ihr euch von dem spiel gegen bayreuth aus also ich schätze mal +6
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2010, 14:36 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
nun ja, ich sage mal so: es wird sicherlich schwerer als gestern werden. Die Erwartungen nach den jüngsten Erfolgen sind groß. Wenn wir aber locker und mit dem Einsatz ins Spiel gehen wie die beiden Spiele zuvor, haben wir gute Chancen zu gewinnen....
Mein Tipp +7
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2010, 14:54 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
naja wir dürfen die erwartungen auch nicht zu hoch schrauben denn nur weil wir jetzt 2 spiele gewonnen haben heißt das jetzt nicht jedes spiel gewinnen und was ich noch sagen wollte,
wie sieht es mit irgend einer aktion aus egal wann egal wo???
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2010, 14:58 |
|
|
Landesliga |
|
|
naja letztlich sehe ich uns aber schon irgednwie auch in der vaforitenrole, ich denke schon das was get am sonntag schaun wir einfach mal und hofen das beste für uns uns und unsere spieler
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2010, 15:43 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Heimspiel = Gute Siegchance !
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2010, 16:04 |
|
|
Das Spiel wird sich als erster Charaktertest für das Team herausstellen. Und zwar im überaus positiven Sinne.
Sind sie so sehr bei der Sache, dass sie ohne große Vorbereitung das Spiel trotzdem gewinnen? Oder sagt der Kopf doch eher "Piano".
So wie ich die Jungs einschätze, werden sie morgen ein richtig schönes Spiel zeigen und auch mit dem Giessener Makel des "gegen Aufsteiger verlieren" brechen.
Denke ein recht deutliches +12 wird am Ende auf der (hoffentlich funktionierenden) Anzeigetafel stehen.
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2010, 17:22 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Einerseits Zweifel, ob wir unsere "Aufstiegsproblematik" lösen können. Außerdem hat man nach solchen Siegen irgendwie immer eins auf den Deckel bekommen. Andererseits - abwarten. Vielleicht schaffen wir es erneut, nicht in "typisch Gießen"-Muster zu fallen
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2010, 17:26 |
|
|
NBA |
|
|
Die Mannschaft kann ja plötzlich auch Freiwürfe treffen, in der Crunchtime sogar (in beiden Spielen zusammen) mit über 90%...
Aber Bayreuth ist stärker als diese Ludwigsburger von gestern, befürchte ich.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2010, 17:31 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Also ich habe Bayreuth in Braunschweig gesehen. Abgesehen davon, dass sie in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel gekommen sind, haben sie in der zweiten Halbzeit echt gut gespielt.
Ich glaube es wird viel auf die 3er von Bayreuth ankommen. Fallen die, wird es schwer für uns, fallen sie nicht werden sie auch unter dem Korb Probleme mit unseren großen bekommen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2010, 18:13 |
|
|
NBA |
|
|
Allein vom Ticker des BS - BAY-Spiel würde ich dir da zustimmen. Ludwigsburg hatte gestern viele recht offene Dreier... Und Jeanty war ja schon in BS heiß, dazu noch gegen das alte Team.
Unsere Defense muss passen, dann is was drin.
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 10:07 |
|
|
Kreisliga B |
|
Schätze Bayreuth momentan auch stärker ein als LuBu.
Immerhin bisher (soweit ich es beurteilen kann) zwei starke Coaching-Leistungen von Vladi bisher. Ich denke, er schafft es auch heute wieder, das Team vor und während dem Spiel gut einzustellen.
Jeanty kennt er ja auch gut genug, um sich was gegen ihn einfallen zu lassen.
Wenn die Beine nicht schwer werden, gibt's einen Sieg. Wird aber knapp.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 10:13 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ich glaube fast, dass unsere nach der Vorbereitung so schnell keine schweren Beine mehr bekommen
Nachteil könnte eher sein, dass Bayreuth seit einer Woche nur auf dieses Spiel fokussiert ist und unsere am Freitag diesen "puh geschafft" Effekt hatten und schnell wieder spannung aufbauen müssen.
Bin mal gespannt wie das Team heute auftritt. Also ein Sieg wäre ja was richitg feines:)
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
BigDaddy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 11:02 |
|
|
Kreisliga C |
|
Registriert: 02.05.2005, 21:13 Beiträge: 19 Wohnort: Ostfriesland
|
Habt ihr schon mal überlegt dass Vladi vorher fast alles allein machen musste da Geri auch Lich trainiert hat.
Ein Trainerstab mit Aufgabenverteilung ist von unschätzbarem Wert für Vladi - man denkte zum Beispiel an nächtelanges Arbeiten in der Videoanalyse die ihm jetzt abgenommen wird. Allein davon profiliert unser Team.
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 12:13 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Also ein Aufsteiger sollte doch zu schlagen sein (ja ok, Gießen ist diesbezüglich immer für eine negative Überraschung gut). Aber ich denke wenn es gelingt Jeanty aus dem Spiel zu nehmen, dann ist der Sieg unser.
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 13:18 |
|
|
Bezirksoberliga |
|