|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2010, 22:12 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
wo waren denn die schmockgesichter?
eins hockt in wedding, eins in wolfsbuhjeburg, und der rest?
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2010, 22:14 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ein Teil ist im fernen Uganda, ein anderer Teil war sportlich bei der TSG tätig.
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2010, 22:19 |
|
|
Kreisliga B |
|
Fan...atiker hat geschrieben: Woran liegt das? Saßen vielleicht viele vor dem Fernseher?
Kann mir schon vorstellen, dass sich viele gedacht haben "Die Klatsche kann ich mir auch auf der Couch ansehen." Tja Leute - Pech gehabt
Die frühe Zeit hat sicher auch dazu beigetragen.
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2010, 22:25 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
ich spiele mit dem gedanken mir das nächste heimspiel in der osthalle anzuschauen. nach dem heutigen sieg, ham wir schonma mehr pro als contra. Die 200 € Bahnkarte zählen wir ma nicht. Westberliner haben das Geld .
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2010, 23:26 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
Politoxikomane hat geschrieben: ich spiele mit dem gedanken mir das nächste heimspiel in der osthalle anzuschauen. nach dem heutigen sieg, ham wir schonma mehr pro als contra. Die 200 € Bahnkarte zählen wir ma nicht. Westberliner haben das Geld .
Habe irgendwo gelesen, dass man am Tag der deutschen Einheit, sprich also gleich, für 20 Euros Tickets für Fahrten innerhalb Deutschlands buchen kann.
Da haben doch heute die Bonner nach dem ersten Viertel aufgehört Basketball zu spielen. Toll auch die Verteidigung von Ovcina gegen Ense. Ovcina bei seinen Würfen leider nicht besonders glücklich, dafür aber mit einigen Zuckerpässen. Toll, dass Peacock zum Schluß alle seine Freiwürfe getroffen hat.
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2010, 00:20 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Fast noch mehr als dieser grandiose Heimsieg und die beste Werbung für das nächste Heimspiel freut mich das gute Coaching und das definitiv verbesserte Auftreten von Vladi. Harte Ansagen und immer wieder Aufmunterung und Motiviation im Anschluss. Weiter so!
Der Start heute auf dem neuen Parkett hat richtig viel Spass gemacht.
Jetzt noch die Anzeigetechnik in den Griff bekommen und dann läuft es richtig rund...
Beindruckend fand ich unter anderem den Vergleich Hauer gegen Perl. Bonns Hauer hatte so gut wie keine Chance gegen die Abwehr unserer Nr. 7.
Stark, Matze!!!
Zuletzt geändert von kurier am 03.10.2010, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2010, 00:22 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ein von defensive geprägtes spiel, dass giessen verdient gewonnen hat. peackock ist ja mal cool. der typ gefällt mir. auch smith ist sicher ein top-mann, wie man ihn in giessen nicht alle tage hat.
ansonsten war das im setplay ja mal nix. auch unter den korb kamen nicht viele bälle.
also, der sieg für mich eine überraschung. ob der leistungsstärke der mannschaft bin ich noch vorsichtig.
|
|
Nach oben |
|
|
SeventhSmurf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2010, 00:56 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 10.06.2005, 16:50 Beiträge: 293 Wohnort: Wettenberg
|
Nach langer langer beobachtung aus dem hintergrund auch mal wieder en satz von mir,..
könnte zwar stress mit den admins kriegen is mir aber egal ::
Hat jemand des game mitgeschnitten und kann es mal ne zeit als download ins netz stellen ? Suche dringend einen mitschnitt, weil ich in der halle war und es so kurzfristig nichtmehr organisieren konnte.
für jede hilfe dankbar..
p.s. Da muss dringend die trommel und die trommlerinnen geändert werden ,.no offense,aber ... 2 müde mädchen die auf ner bigband bass trommel rumhaun.. das muss ne marsch trommel sein, wie die bonner eine hatten, das ding hörste wenigstens....gespielt von nem kräftigen durchgeschwitzen oldschool fan,.. finds halt bitter von weniger gegnerischen fans in der eignen halle übertönt zu werden ..und das nicht nur en bissle..
so ich tauch wieder ab..
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2010, 01:26 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
meister gib mir ne richtige trommel die auch ganz ist dann zeig ich dir mal wie getrommelt wird
das ganze teaming hat beim spiel nicht gestimmt aber naja kann man noch verbessern
bevor mann meckern will erst mal besser machen okaay
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2010, 01:28 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Etatmäßiger Trommler heute verletzt - wird in Zukunft wieder besser werden (wenn auch nicht so laut wie es sein könnte da nur ein bzw. zwei Trommler am Start).
Geiler Sieg. Endlich mal wieder. Hoffentlicht gibtd as Selbstvertrauen und Rückenwind für die nächsten Spiele.
Griffin wieder ma typisch Pech in GI - abwer das sind wir ja schon gewöhnt. Verletzung wie im anderen Thread erwähnt im Bereich des Sprunggelenks - sieht nach nem Bänderriss bzw. Bänderdehnung aus. Konnte zumindest selbstständig aus der Halle laufen. Tippe auf mind. 2 Wochen Auszeit
Ansonsten hats Spaß gemacht. Brooks war unser bester Mann in der Vorbereitung - heute leider nichts zu sehen. Wenn der sich noch steigert geht was. Ovicna meines Erachtens nicht mehr auf der Höhe - hoffentlich nr ein Formtief und nicht die ersten Anzeichen eines "3 Jahresvertrag - ich mach nixmehr-Syndroms" (Assists und Dreier waren/war geil).
Lächerlich wie bereits anthizipert: Die Cheers. Klar war, dass noch kaum Chroeo einstudiert....das ist ja auch nicht weiter tragisch. UNfassbar jedoch wieder das Alter...Die Älteste vielleicht 15,5 Jahre. Sorry, aber dann bitte lieber nur Fabius auf der Platte stehen lassen.
In diesem Sinne auf einen Sieg in LuBu
Editps: Der neue Boden sehr schick, für mich jedoch unbegreiflich, wieso man diesen nicht mit 46ers Schriftzug/Wappen zumindest an der Seitenline geordert hat?!? Kann ich mir eigentlich fast nur damit erklären, dass die VoBa Mhessen einiges hinblättert und den Anspruch auf einen "Monopolschriftzug" besitzt (oder macht hier die BBBBBBBL entsprechende Auflagen?)...wirklich schade
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2010, 02:06 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Antonio Montana hat geschrieben: Saugeil! Ich wette von Steven und Cammert werden wir so schnell nichts mehr lesen
Die Wette hast Du schon verloren.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2010, 02:17 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Nach dem ersten Viertel war es erschreckend ruhig in der Halle - da haben leider nur noch sehr wenige supported... Zum Glück ging es ja dann schnell aufwärts - sowohl spielerisch als auch stimmungstechnisch. Man merkte schon, dass es ein Saisonanfangsspiel war, beide Mannschaften noch mit Potential nach oben...
Positiv:
- Einsatz durchweg ok, auch wenn Ovcina manchmal etwas müde wirkte.
- Freiwurfquote
- Rotation
- Coaching (keine Ausraster, stattdessen mal Motivation oder dosierte Kritik - weiter so!)
- Einfache Punkte im Fastbreak
- Peacock, Perl in der ersten Halbzeit
Negativ:
- Hallentechnik immer noch nicht in Ordnung
- (Defensiv-)reboundverhalten (wurde zum Glück im Laufe des Spiels besser) - aber schon komisch, wenn der SG die meisten Rebounds pflückt
- Fähigkeiten zum Lesen der Uhr (wenn sie denn mal richtig lief)
- Ovcinas Würfe
- zu viele Fouls
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Triple-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2010, 02:30 |
|
|
Kreisliga C |
|
wow! bin beeindruckt, und das nicht nur wegen des sieges an sich sondern der mentalität des teams nach schlechtem start zurückzukommen. und heute konnte man auch wirklich von nem team reden. wenn man dann noch bedenkt dass noch einiges nicht so ganz lief wächst die hoffnung auf ne wirklich gute saison. brooks wird (offensiv) noch deutlich mehr zeigen, ovcina sich hoffensichtlich in sachen wurf und weg zum korb steigern, genauso mädrich, auch bei gg (trotz 3/3 dreiern) kann im spielaufbau noch besser die bälle verteilen. heute kann man ganz einfach zufrieden sein. bonn niedergekämpft. peacock mit sahnetag, smith und griffin stark, hoffe letztgenannter fällt nicht zu lange aus.
allerdings mehr als bezeichnend mal wieder die probleme rund um spiel und halle. das fing schon beim einlaufen mit den sparkassen kids an, katastrophe. dann lasst sie doch ganz weg. das team wurde noch nicht mal nach der s5 einlaufen gelassen, schon das hat deutlich stimmung rausgenommen. dann die anzeigetafel, herje! bei den cheers wollte man auch lieber wegschauen...
na ja, was wir fans verbessern müssen: 2.800 sind deutlich zu wenig und mehr stimmung brauchen wir auch. auf ein neues nächsten sonntag
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2010, 02:33 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Die Schmockgesichter haben in Heskem Basketball gespielt und nach großem Kampf leider knapp mit 47-53 verloren(Homepage zum Team in der Signatur. ). Gegen Bayreuth sind wir wieder dabei
Die erste positive Bilanz seit circa 4 Jahren, supergeil
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2010, 03:08 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Zitat: Sorry, aber dann bitte lieber nur Fabius auf der Platte stehen lassen. Fabius! Fabius! Kaum haben die Tanzmuttis keine Oberweite mehr, schon ist die Unterhaltung während der Ball ruht also unter aller Kanone. Daran erkennt man, dass das häufig benutzte Nutten-Argument aus der letzten Saison den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Cheers sind unnötig, ob 15 oder 25. Fabius rockt die Hütte! Zitat: das fing schon beim einlaufen mit den sparkassen kids an, katastrophe.
Bei den Sparkassen-Kids hoffe ich ja immer, dass da ein bisschen Pinke, Pinke im Spiel ist. Denn sonst wäre es kaum zu erklären, warum Profis vor einer Partie in der höchsten deutschen Spielklasse den Kasperle für einige Kinder spielen müssen. Zugegeben: Verschmerzbar, somal ich nicht weiß, was genau passiert ist (Heskem).
|
|
Nach oben |
|
|