Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 681 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 12:06 
2. Bundesliga

Louis Skolnick hat geschrieben:
Och, so ein lecker Cheergirl ist doch was feiner...

http://de.eurosport.yahoo.com/abgeblogged/article/3470/

Mahlzeit! :lol:

Wenn nur so kleine Dödelschwinger tanzen, passen die Viecher ja sogar in Fabius' Magen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 13:22 
Landesliga

Da ich ja gerade auf den Seiten der HSG-Wetzlar unterwegs war, bin ich auf eine interessante Sache gestoßen:

http://www.hsg-wetzlar.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1003:handball-bundesligist-hsg-wetzlar-ist-partner-der-neuen-familienkarte-hessen&catid=36:news&Itemid=58

Missachten wir hier neben dem im Gegensatz zur HSG-Karte nicht in der 46ers Eintrittskarte integrierten RMV-Ticket den nächsten interessante Ansatz, neue Zuschauer zu rekrutieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 13:38 
Das wurde ja schon häufiger diskutiert. Ich denke, so lange wie kein Stadtbus bis an die Halle fährt, ist das RMV-Ticket uninteressant und würde nur unnötige Kosten verursachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 14:14 
Regionalliga

kuste hat geschrieben:
Das wurde ja schon häufiger diskutiert. Ich denke, so lange wie kein Stadtbus bis an die Halle fährt, ist das RMV-Ticket uninteressant und würde nur unnötige Kosten verursachen.

Sehe ich ähnlich! Ein großes Einzugsgebiet an Fans haben wir nicht unbedingt und so ein RMV-Kombiticket würde die Eintrittspreise nur unnötig in die Höhe treiben. Auch die Busanbindung ist unglaublich bescheiden, da die Spiele meist am Wochenende sind und dort hinten eigentlich nur die Unibushaltestelle in der Nähe ist.

Zudem ist Wetzlar ein mahnendes Beispiel, wie man es nicht machen sollte: Eine unglaublich große Halle (mit unglaublich hohen Mieten), null Stimmung und rückläufige Besucherzahlen! Aber wenn sie absteigen, dann können sie wieder in die alte Sporthalle zurück. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 12:11 
Nationalspieler

Mal wieder ne neue Aktion bezüglich der Pausenunterhaltung. Reines Marketing. Eine Hand frist die andere...

http://www.giessen46ers.de/index.php?m1 ... ws_id=1156

Würde das von MCDonalds oder Burger KIng ausgehen, hätte das mehr effekt. Aber im Grund genommen, ne gute Sache bezüglich der möglichen Spende....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 12:19 
Interessanter finde ich da schon die Bekanntmachung in der Sponsoren-Box. Mal sehen, was das Sponsoring des neuen Sponsors RMV beinhaltet.

Edith fällt gerade noch folgendes auf:
Bärman hat geschrieben:
Eine Hand frist die andere...

Heisst das jetzt so? Klingt irgendwie nach Kondom des Grauens meets Eiskaltes Händchen. Demnächst in ihrem Lichtspielhaus ;-)

Zuletzt geändert von kuste am 27.09.2010, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 12:23 
2. Bundesliga

Ich bin doch so ein schwacher Werfer. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 12:58 
Nationalspieler

kuste hat geschrieben:
Interessanter finde ich da schon die Bekanntmachung in der Sponsoren-Box. Mal sehen, was das Sponsoring des neuen Sponsors RMV beinhaltet.

Bärman hat geschrieben:

Heisst das jetzt so? Klingt irgendwie nach Kondom des Grauens meets Eiskaltes Händchen. Demnächst in ihrem Lichtspielhaus ;-)

ach Kustilein: mit der Eintrittskarte kannst du dann den Stadtbus in alle richtigen benutzen, ohne zu zahlen, dumm nur das die Verbindung zur Halle net doll ist...PS: Die Firma TT will doch nur, das mehr Leute zum fressen kommen, und treffen tut doch eh keiner, und die 4tSD Euro als Spende tun denen nicht weh..., aber vielleicht gib´ts ja noch ein paar Euro zusätzlich von denen für die Aktion. Von daher eine Hand..... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 22:15 
Europaliga

Hier wär watt fürn fanshop.
ich wür würd mir sowas zwar nich koofn aber is billig und ich bei den eisbären läuft dette auch ganz jut.

http://www.eisbaeren.mbu-fanshop.de/index.php?ean=82307&wk=5

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 22:33 
Europaliga

Ich freu mich ja immer über die täglich wechselnden sponsorennews... über mediamarkt als partner und jetzt auch base als toppartner.

sauber!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 00:23 
Kreisliga A

Bärmann hat geschrieben:
kuste hat geschrieben:

Bärman hat geschrieben:

ach Kustilein: mit der Eintrittskarte kannst du dann den Stadtbus in alle richtigen benutzen, ohne zu zahlen, dumm nur das die Verbindung zur Halle net doll ist...PS: Die Firma TT will doch nur, das mehr Leute zum fressen kommen, und treffen tut doch eh keiner, und die 4tSD Euro als Spende tun denen nicht weh..., aber vielleicht gib´ts ja noch ein paar Euro zusätzlich von denen für die Aktion. Von daher eine Hand..... :)

Also von der Mittellinie kann man schon treffen.... ich hoffe ich bekomm es mal hin mich für den shot anzumelden ... Ich zeig euch dann wie es geht ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2010, 15:10 
Kreisliga C

Mich wundert es immer wieder, wenn es Stimmen darüber gibt, dass die Stimmung in der Halle nicht stimmt.
Fakt ist aber auch, dass eine solche immer aus den "Hardcore"-Fan-Blocks kommt. Das sind bei uns nun einmal die Stehplätze neben unserer Bank.
Das einzigste was funktioniert, und das gibt mir sehr viel Hoffnung, ist, dass auch alle aufsteht, wenn ihr danach ruft.

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, euch mal so aufzuteilen, dass ein stimmgewaltiger Teil sich einfach mal in den anderen Stehblock stellt?
Dann könntet Ihr das auch einmal so machen, wie das in anderen Hallen auch praktiziert wird. Der eine Block ruft "fourty" und der andere antwortet "sixers"! Und ihr werdet lachen, dass, mit Ausnahme des VIP-Blockes, sicher die Seitenblöcke auf einmal auch mitmachen werden.
Tun sie ja beim Aufstehen auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2010, 17:07 
2. Bundesliga

Klar nimmt die Stimmung ab, liegt aber halt auch daran, dass wir fünf Jahre gegen den Abstieg spielen und so manch negativen Imageeinbrauch erlebten (Insolvenz sei hier mal das Stichwort). In Bezug auf gestern sei noch gesagt, dass doch viele gefehlt haben und dies gegen Bayreuth anders aussehen wird.

Deine Idee ist in der Theorie was schönes, aber wenn die Hälfte der HDKF drüben stehen würde, hätte man gar keine Stimmung mehr, da die HDKF nun nicht wirklich so enorm groß ist, dass einfach zehn Leute die Seite wechseln könnten, ohne das dies gemerkt wird. Wir sind gut damit beraten, wenigstens auf einer Seite mehr Stimmung aufzubauen.

Warum wurde gestern eigentlich das ganze You'll never walk alone verquasselt? Idiotisch und peinlich.
Und wenn wir schon beim verhunzten You'll never walk alone sind, kann man durchaus noch darum bitten, dass die Originalversion und nicht die schnelle, merkwürdige und aktuelle Version.

Warum brauchen wir nochmal genau Cheers? Weils jeder macht oder wie darf ich das verstehen? Ein Maskottchen lass ich mir ja noch gefallen, gerade bei uns gehörts zur Tradition irgendwo, aber die Hupfdohlen nervten letztens Jahr schon und dieses Jahr noch mehr, da sie nun auch noch richtig schlecht sind. Ich brauch in der BBL nun wirklich nicht jeden amerikanischen Kram, schickt schon, wenn der ganze Verein sich mehr oder weniger verkaufen muss, was bedauerlicherweise unter anderen durch den Verkauf von Vereinsnamen vorangetrieben wurde (Wobei wir keine andere Wahl hatten...).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 20:13 
Kreisliga B

@ Fabianus - 100 % Zustimmung
Erschwerend kommt noch meiner Meinung nach hinzu, dass der "Block" ein wenig verwässert und viel zu viele Supportunwillige zwischen drin stehen. Evtl. sollten ALLE die bessere Stimmung auf den Stehplätzen haben wollen direkt hinter den Korb kommen und nicht überall verteilt stehen. Die Rufe kämen geballter rüber, dadurch machen vielleicht mehr Leute mit und Gesänge hören sich koordinierter an und erfolgen nicht in verschiedenen Geschwindigkeiten. Lasst uns einfach am Sonntag mal damit anfangen! Wenn nicht zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison, wann dann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 20:26 
Europaliga

Fabianus hat geschrieben:

Warum brauchen wir nochmal genau Cheers? Weils jeder macht oder wie darf ich das verstehen? Ein Maskottchen lass ich mir ja noch gefallen, gerade bei uns gehörts zur Tradition irgendwo, aber die Hupfdohlen nervten letztens Jahr schon und dieses Jahr noch mehr, da sie nun auch noch richtig schlecht sind. Ich brauch in der BBL nun wirklich nicht jeden amerikanischen Kram, schickt schon, wenn der ganze Verein sich mehr oder weniger verkaufen muss, was bedauerlicherweise unter anderen durch den Verkauf von Vereinsnamen vorangetrieben wurde (Wobei wir keine andere Wahl hatten...).

So siehts doch aus!

Übrigens. Ich war gestern bei Braunschweig gegen Bayreuth. Die haben kein Cheers gehabt.

Ich brauche keine Musikeinspielungen und Cocktails.
Ich will Bier und Sport!

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 681 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]