|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2010, 11:33 |
|
|
Nationalspieler |
|
Schön wär`s.
Allein mir fehlt der Glaube.
War eigentlich jemand gestern Abend im öffentlichen Training?
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2010, 11:59 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
blackman hat geschrieben: Schön wär`s. Allein mir fehlt der Glaube.
War eigentlich jemand gestern Abend im öffentlichen Training?
Wo bleibt dein possitiver Spirit
Pass uf, wir hache se alle weg
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2010, 12:05 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Gegen Bonn sind uns zu Hause doch schon öfters Überraschungen gelungen. Warum also nicht auch dieses mal ?
Ich rechne mit einem knappen Ergebnis, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.
+4
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2010, 12:41 |
|
|
Regionalliga |
|
|
öffentliches training? was ist das?
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2010, 12:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2010, 13:03 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Vladi spricht von einem besseren Team und von Einzelnspielern die besser zusammenpassen a ha
die Amis von der tollen Stadt Giessen und vielen Siegen. a ha
Der Spirit scheint ja dar zu sein, jetzt noch auf´s Spielfeld übertragen und dann kann´los gehen...........
Ich hoffe mal, das wir nicht al so lange darauf warten müssen Aber im großen und ganzen denke ich, da könnte mehr gehen diese Saison, wenn alles passt....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2010, 13:03 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
eigentlich wird es ja auch wieder mal Zeit, das wir bessere Zeiten erleben, als die letzten Jahre...
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2010, 13:30 |
|
|
Landesliga |
|
|
Für mich die wichtigste Aussage, dass Vladi findet, die Mannschaft passe von den Charaktere etc. einfach besser zusammen als letztes Jahr. Na ,da kann's ja dann nur bergauf gehen
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2010, 13:32 |
|
|
Bezirksliga |
|
Was sollen die auch sonst sagen?
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2010, 16:06 |
|
|
Regionalliga |
|
Willi hat geschrieben: Was sollen die auch sonst sagen?
Eben! Ich freue mich schon auf die nächsten Durchhalteparolen, wenn der Saisonstart verkorkst wird. Wahrscheinlich kann man dann die Aussagen aus dem letzten Jahr einfach per "Copy & Paste" übertragen.
Ich will endlich mal wieder Play-Offs in Gießen sehen und nicht diesen üblen Abstiegskampf, wo das Niveau der Partien häufig noch das von unterklassigen Zweitligabegegnungen unterschreitet. Die Siege aus den letzten drei Jahren bei uns zusammengerechnet, die holen Teams wie Bonn in einer Saison (Play-Offs eingerechnet).
Es kann nicht der Anspruch sein ständig nur die Klasse halten zu wollen. Andere Teams haben auch wenig Geld und trotzdem spielen sie oben mit.
Bogojevic und sein Team sind in diesem Jahr in der Bringschuld, da der Kader früher zusammen gestellt werden konnte, man in der Vorbereitung weitestgehend von Verletzungen verschont geblieben ist und sein Gnadenjahr als unerfahrener Trainer vorbei ist.
|
|
Nach oben |
|
|
da-weed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2010, 20:47 |
|
|
Kreisliga C |
|
moartone hat geschrieben: +6 für Gießen
Die knapp 200 Bonner waren gefühlte 2 Stunden schon nicht mehr zu hören und einige bestellten schon im dritten Viertel ein Minicar zum Bierkarussell.
Also das mit dem Bierkarussel gefällt mir. Was ist das und wo?
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2010, 21:30 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Das Bierkarrussel ist ein Highlight der Giessner Erlebnisgastronomie, welches sich unweit des Heli Kinos zwischen Frankfurter Dtrasse und HBF befindet.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2010, 23:01 |
|
|
Kreisliga A |
|
Also die Buchmacher sehen uns gar nicht als kanonenfutter
2.4 für Gießen und 1.5 für Bonn!!
Ich hoffe dass wir das Spiel lange ausgeglichen gestalten können und dass unsere Amis einen guten Tag erwischen. Wenn wir das Spiel lange offen halten und eine gute Stimmung in der Halle ist, trau ich der Mannschaft auch einen knappen Sieg zu.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2010, 00:11 |
|
|
Landesliga |
|
da-weed hat geschrieben: Also das mit dem Bierkarussel gefällt mir. Was ist das und wo? "Bierkarussell, da kannste schwäche, da kannste saufe, des kostet garnet soviel Geld!" Eine der wenigen Giessener Kneipen mit eigenem Liedgut befindet sich oberhalb des Bahnhofs, einfach über die Fußgängerbrücke und dann ist es auch schon an der Ecke zur Frankfurter Straße zu sehen. Dem Besucher bleibt frei sich im Bistro eine Gerstensaftkaltschorle zu ordern oder im Spielbetrieb den großen Gewinn abzustauben um einen unvergesslichen Abend in rustikaler Atmosphäre zu verbringen. Gut gekühlt stehen die Flaschengetränke eingereiht im Kühlschrank, der Einfachheit halber zum Einheitspreis von 1.30 EUR. Als kleine Anekdote am Rande soll erwähnt sein, dass das hessische Nationalgetränk Apfelwein unter den alkoholfreien Getränken geführt wird. Im Problemfall mit der Polizei einfach darauf verweisen. An Bundesligaspieltagen kann man oft die freundlichen Fans der magischen Eintracht aus Frankfurt dort antreffen, die sich das Lokal zum Treffpunkt auserkoren haben.
|
|
Nach oben |
|
|