Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 23:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 08:56 
Nationalspieler

Komisch das du jetzt gerade Mädrich erwähnst ...
Von den Testspielen die ich bisher gesehen habe (Chemnitz + alle 3 beim SWG Cup) war Mädrich der mit Abstand schlechteste Spieler !?
Das war eine Katastrophe ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 09:22 
Nationalspieler

Earl: du hast noch immer meine Frage nicht beantwortet: aber noch mal für dich "was willst du mit dieser negativen Grundeinstellung erreichen"?

warum übst du jetzt schon Kritik bezüglich einzelner Spieler, obwohl die noch kein einziges "BBL Spiel" (nicht Testspiel) für uns gemacht haben?

Zu sagen, der Spieler X war der schlechteste bei den Testspielen, obwohl mehr oder wenige eigentlich alle besch i sss een gespielt haben, find ich geil :wink:

Da könntest du auch sagen, der Ovcina war so miß, was wollen wir mit dem noch......

Also bitte, lass mal die Kirche im Dorf :)

Du und andere hier fordern doch immer "Spieler mit Erfahrung" Mit Mädrich haben wir einen BBL erfahrenen Mann. Und nur weil es bei Ihm noch nicht rund läuft, passt es euch auch wieder nicht. Klar ist das ein Risiko, einen Mann zu verpflichten, der 6 Monate verletzt war. Oder glaubst du ernsthaft, das er von 0 auf 100 nach so einer Verletzung durchstarten kann?

Manch mal glaube ich, das manche hier gar keinen Bock mehr auf BB Giessen haben. Meckern und Kritik und das sage ich noch mal ist ja ok, (machen ich ja auch..) aber dieses dauerhafte abweisende Verhalten einiger hier, ist langsam lächerlich :twisted:

Wie hat jemand mal gesagt: "entweder steht man zu der Sache oder nicht"

Wenn nicht, sollte man die Bälle flach halten und nicht diese Untergangstimmung verbreiten :wink: :) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 10:48 
Nationalspieler

Ich hab gar keine negative Grundeinstellung dem Team gegenüber ;)
Hab am Samstag um nen Kasten gewettet das wir dieses Jahr in die Playoffs kommen :)

Nur was der Bogojevic hier in der Sommerpause wieder abgezogen hat empfinde ich als lächerlich.

"Wir wollen früh das Team zusammen haben um eingespielt zu sein".

Der erste PG wird nach hause geschickt der 2. kommt ~ 3 Wochen vor Saisonstart.

Die beiden Serben werden 2 Wochen vor Saisonstart nach hause geschickt ...

Naja, gegen euch Vladi-Hasser-Hasser kann man sowieso sagen was man will ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 11:24 
Nationalspieler

Earl hat geschrieben:
Ich hab gar keine negative Grundeinstellung dem Team gegenüber ;)
Hab am Samstag um nen Kasten gewettet das wir dieses Jahr in die Playoffs kommen :)

Nur was der Bogojevic hier in der Sommerpause wieder abgezogen hat empfinde ich als lächerlich.

"Wir wollen früh das Team zusammen haben um eingespielt zu sein".

Der erste PG wird nach hause geschickt der 2. kommt ~ 3 Wochen vor Saisonstart.

Die beiden Serben werden 2 Wochen vor Saisonstart nach hause geschickt ...

Naja, gegen euch Vladi-Hasser-Hasser kann man sowieso sagen was man will ...

na dann wette ich mal einen Kasten dagegen, das wir nicht in die Play Offs kommen :) Selbst bei puren Optimismus wäre das ein wenig viel verlangt. Ein sicherer Mittelfeldplatz (9-12) ist völlig ok, wenn mehr umso schöner....

Was Vladi betrifft: in dem Punkt was den Zeitpunkt der Teamzusammenstellung betrifft, gebe ich dir vollkommen Recht. Hier hat er sicherlich kein gutes Timing hingelegt. Was den zuerst verpflichtenden PG betrifft kann man sicherlich nur spekulieren, warum er im Endeffekt wirklich nach Hause geschickt worden ist. Ob und wieviel Anteil Vladi daran hatte, wissen wir doch gar nicht....und werden es wohl auch nie erfahren. Was die beiden Serben betrifft, war der Zeitpunkt dieser Entscheidung auch nicht optimal und sozial sowieso unter aller S...Aber ehrlich gesagt, nach dieser schlechten Vorbereitung musste was passieren. Und mit einem Spieler wie Griffin haben wir mit Sicherheit mehr Möglichkeiten unser Ziel zu erreichen, also zuvor.

Alles im allen nicht optimal und nicht wie erhofft mit der optimalen Vorbereitung, aber sollen wir wieder 10 Spieltage warten bis wir schon 9 Spiele verloren haben? Von der Seite aus betrachtet, haben die 46ers doch dazu gelernt oder ist das jetzt auch wieder nicht richtig gewesen? Meine Fresse :wink: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 11:32 
Europaliga

Bärmann hat geschrieben:
Ein sicherer Mittelfeldplatz (9-12) ist völlig ok, wenn mehr umso schöner....

Bei manchen sind die Ansprüche immer noch zu hoch.

Ein sicherer Klassenerhalt ist völlig ok, wenn mehr umso schöner.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 11:41 
Nationalspieler

Skylive²³ hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Ein sicherer Mittelfeldplatz (9-12) ist völlig ok, wenn mehr umso schöner....

Bei manchen sind die Ansprüche immer noch zu hoch.

Ein sicherer Klassenerhalt ist völlig ok, wenn mehr umso schöner.....

Guten Morgen mein Engelchen.... :)

na ja, ein bissl mehr wie letzte Saison erhoffe ich mir schon. Ich habe keinen Bock, das wir wieder so lange zittern müssen. Und ich denke, wenn Vladi und Co. es hinbekommen, das aus den Jungs eine Mannschaft wird, ist auch ein sicherer Mittelfeldplatz drin. Das Potenzial ist doch dar. Den Feinschliff wird dieses Team von Spielern wie Griffin oder Peackok bekommen, wart´s ab. Besser spät als nie...Wenn nicht, gib´ts noch Genug Gelegenheiten zu meckern.... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 13:10 
Kreisliga C

im enddeffekt ist doch jetzt egal wie und was alles in der vorbereitung und kaderzusammenstellung passiert ist. es zählt das hier und jetzt - am samstag geht's los. und da sehen ich spieler mit talent, eine qualitativ hohe rotation und dazu noch einen freien ausländerplatz und die nachverpflichtungen (die wir sicher mal wieder in anspruch nehmen müssen). das lässt doch trotz der miesen testspielergebnisse hoffen.

zu den verpflichtungen: wie auch schonmal erwähnt, bei anderen in der liga läuft's doch nicht anders. da werden spieler entlassen oder verschwinden, also bitte... jacovic war in fast jedem spiel, dass ich gesehen habe unter aller kanone. war das sozial von ihm? nein er war sein geld einfach nicht wert und hat im sommer keine fortschritte gemacht. die hätten ja kommen können (talent hat er sicher), aber es kam nichts und vladi hat konsequenzen gezogen. das war einfach nur richtig und die frage sozial oder nicht sollte man einfach mal ad acta legen. bei tapuskovic tu' ich mich etwas schwerer, er hat schon einige male letzte saison gezeigt was er kann. aber gegen saisonende und auch jetzt kam von ihm auch zu wenig. da das leistungsprinzip gilt mussten beide dran glauben und nun haben wir mit griffin wirklich ne super lösung. wird sicher keiner bestreiten, dass das eine win win situation für uns war.

jetzt's gilt's den fokus auf bonn zu legen und vl. für ne überraschung zu saisonbeginn zu sorgen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 13:21 
Triple-Double hat geschrieben:
im enddeffekt ist doch jetzt egal wie und was alles in der vorbereitung und kaderzusammenstellung passiert ist. es zählt das hier und jetzt -

Oder wie Guru Pitka sagen würde:
"Vladi hat das Team aus dem Nowhere ins Now und Here geführt"™ ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 22:35 
Bezirksoberliga

Am Samstag zählt's, uffm Platz. Genug geredet. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 23:19 
Europaliga

Also beim SD Manager Spiel ist Elvir Ovcina der teuerste Center der Liga.
Mit Smith und Griffin werden 2 unsere Guards als Top 10 der Liga gewertet.

Brooks und Peackock werden dort nur als "normal" BBL tauglich gewertet.

Also mit dem Team sollte man auf jeden Fall um Platz 10 spielen. Daran sollte sich auch Vladi messen lassen.

Aber aufgrund der Eingespieltheit erwarte ich mir gegen Bonn nichts.

Allerdings kommen mit Ludwigsburg und Bayreuth gleich mal 2 Teams auf Augenhöhe am 2 bzw. 3 Spieltag.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 21:04 
Europaliga

Author’s Pick: A special mention goes to Mathias Perl from the LTi Giessen 46ers. I spoke already about him and his tremendous defensive potential a year ago and it seems that Perl has made the next step as he is planned to be the back-up PG of the Bundesliga team this season. He even played several games as a Starter for Giessen in the pre-season before they signed Giorgi Gamqrelidze. We wish all the best to the 1989 born guard and hope he will earn his minutes on the court. It is always good to see how a player develops over the years by staying at the same team and without being hyped as so many others.

xtf auf europeanprospects über unsere Verteidigungsperle.

Ob von den "many others" auch welche mit PR-Stürmer Vätern gemeint sind?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 16:28 
Bezirksoberliga

nick jacobsen hat wohl keinen verein, er ist aber wohl eher ein zweier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 16:44 
NBA

suchen wir doch auch eher, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 16:51 
Eigentlich eher nicht. Es wurde ja einer geholt, der nach GG auf der 1 den Ball bringen kann. Tapuskovic war eher Begleitrauschen auf der 2.
Im Grunde brauchen wir Jeanty wieder. Wenn wir ihn heute nacht anrufen, dürfte es doch bis Sonntag klappen und wir zeigen den Ulmern wie's richtig geht ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 17:09 
Bezirksoberliga

ich bring noch einen ins spiel......patrick sparks hat auch keinen verein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]