|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 20:39 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nöp (siehe anderer Thread).
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 21:05 |
|
|
NBA |
|
|
nen litauer bitte
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 21:07 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Diesem Wunsch möchte ich mich anschließen:) Alternativ würde ich auch einen Osteuropäer nehmen
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 22:02 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
Mir würde auch ein Jordanier gefallen, Rasheim Wright. Erinnert mich etwas an Lou. Könnte allerdings auch anderen Leuten in diesem Sommer aufgefallen sein.
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 22:11 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Lamont McIntosh oder Rashad Wright. Einer von den beiden muss her.
Und so kurz vor Saisonbeginn sind die Preise im Keller.
Da muss doch was gehen.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
cwebb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 23:06 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
dieser ganze Verein macht sich einfach nur lächerlich.... Die packen es ja nicht einmal rechtzeitig ein halbwegs brauchbares Team zusammen zu stellen. Zwei komplett überforderte aber dennoch junge talentierte Spieler werden in einer aussichtslosen Situation gekickt, weil es der Trainer nicht schafft ihnen eine spielbare Rolle zu verschaffen. Eine Schlussfolgerung die absehbar war und in diese Situation hätte man sich erst garnicht bringen müssen. Die Hoffnung, dass innerhalb kürzester Zeit eine Verbesserung der beiden Vic's statt findet ist naiv und dumm. Da hätte man früher handeln können!
Jetzt bleibt nur wiedermal die Hoffnung auf einen Last-Minute Glücksgriff, aber dass wird langsam zur Dauerlösung. Was machen die Verantwortlichen eigentlich den ganzen Sommer?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 23:24 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Verstehe das Problem nicht.
Auf den großen Positionen sind wir gut.
Brooks auf der 3 ist absolut in Ordnung.
Smith und GG auch, wenn jetzt noch ein bezahlbarer guter kommt gehen wir mit einer guten Manschaft in die Saison.
Und haben noch einen Ausländerplatz frei.
PS: Auf Stevans Entwicklung bin ich auch gespannt, glaub das wird ein richtig guter.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 23:36 |
|
|
Nationalspieler |
|
cwebb hat geschrieben: dieser ganze Verein macht sich einfach nur lächerlich.... Die packen es ja nicht einmal rechtzeitig ein halbwegs brauchbares Team zusammen zu stellen. Zwei komplett überforderte aber dennoch junge talentierte Spieler werden in einer aussichtslosen Situation gekickt, weil es der Trainer nicht schafft ihnen eine spielbare Rolle zu verschaffen. Eine Schlussfolgerung die absehbar war und in diese Situation hätte man sich erst garnicht bringen müssen. Die Hoffnung, dass innerhalb kürzester Zeit eine Verbesserung der beiden Vic's statt findet ist naiv und dumm. Da hätte man früher handeln können! Jetzt bleibt nur wiedermal die Hoffnung auf einen Last-Minute Glücksgriff, aber dass wird langsam zur Dauerlösung. Was machen die Verantwortlichen eigentlich den ganzen Sommer?
So sieht es nämlich aus!
Das ganze fällt Bogojevic ja wieder reichlich früh auf ...
Und jetzt wird hier von einem Rashad Wright als Backup Combo-Guard geträumt ich lach mich kaputt ...
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 00:32 |
|
|
1.Bundesliga |
|
@earl:
es geht um Rashim Wright(Nationalspieler Jordaniens) und nicht den Ex-Albatross Rashad Wright!
Alles in allem mal wieder eine unglückliche Außendarstellung, aber naja bei anderen Teams verschwinden die Spieler einfach spurlos, da ist das ja noch relativ harmlos .
Bin aber der Überzeugung, dass die beiden nicht allzu lange auf der Strasse sitzen werden, sondern das Vladi auch für Stevan und Victor seine Kontakte spielen lässt und die beiden schon bald wieder einen neuen Verein haben, vielleicht zieht es sie ja auch nach Wels.
Immerhin ist aber für die nächsten "Ausreden" wieder bis zum mindestens 5.Spieltag vorgesorgt
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 00:34 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ehrlich gesagt, bin ich schon ein wenig und weiß net genau, was ich dazu sagen soll.
Ich frage mich nur ernsthaft, warum man jetzt erst auf die Idee kommt, das ganze Spielermaterial ein wenig anders zu gestalten In Prinzip nach meinen Gefühl her die richtige Entscheidung noch einen Kombiguard verpflichten zu wollen. So wie das Team bisher aufgetreten hat, reicht das nicht, das haben wohl auch die Verantwortlichen eingesehen......
Auf der anderen Seite haben wir hier einen Widerspruch in Bezug eines Neuaufbaus mit jungen Spielern, indem man quasi zwei junge Spieler vor die Tür setzt.
Im Endeffekt zählt nur der Erfolg, egal welche Opfer ich dafür bringen muss
Ich hasse das Wort Neuaufbau mit jungen Spielern, denn es ist doch nur gestungen und erloggen sowas gibt es eigentlich im Profisport nicht mehr.......
Noch ein fader Beigeschmack ist wohl die Tatsache, das die Opfer gebracht wurden, um einen anständigen neuen Kombiguard finanziell überhaupt verpflichten zu können.
Wie gesagt, sportlich alles nachvollziehbar, aber menschlich und charaktermäßig eine bodenlose Frechheit gegenüber den Betroffen
Einzig die liebe zum Spiel lässt mich hierüber hinwegschauen.
Aber ansonsten find ich das zum kotzzzzzen...., was hier abgeht...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 00:55 |
|
|
Nationalspieler |
|
Lucky hat geschrieben: @earl: es geht um Rashim Wright(Nationalspieler Jordaniens) und nicht den Ex-Albatross Rashad Wright!
Egal welcher von beiden, kommern wird da wohl keiner
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 07:22 |
|
|
2. Bundesliga |
|
wie viele spieler sind jetzt eigentlich aus der letzten saison übrig geblieben? aus der ursprünglichen formation zu saisonbeginn .... hm einer! mit ovcina zwei.
unser team unterscheidet sich damit in keiner weise mehr von anderen bbl-standorten. austauschbare billige amerikaner. und da hat bärmann recht. die häufig und gern benutzte floskel vom wiederaufbau mit jungen talenten können wir in die tonne treten.
|
|
Nach oben |
|
|
Zlaty Bazant
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 07:24 |
|
|
Kreisliga C |
|
Lucky hat geschrieben: @earl:
Bin aber der Überzeugung, dass die beiden nicht allzu lange auf der Strasse sitzen werden, sondern das Vladi auch für Stevan und Victor seine Kontakte spielen lässt und die beiden schon bald wieder einen neuen Verein haben, vielleicht zieht es sie ja auch nach Wels.
...dann wären sie wenigstens wieder zurück aufm Balkan...
in Ernst: die für mich logischste Erklärung, warum die beiden ihr unbestrittenes Talent nicht abrufen konnten, scheint Heimweh gewesen zu sein. Warum manche jetzt wieder auf dem alles andere als unangreifbarem Vladi rumhacken check ich nicht so ganz.
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 07:40 |
|
|
Bezirksliga |
|
steven hat geschrieben: wie viele spieler sind jetzt eigentlich aus der letzten saison übrig geblieben? aus der ursprünglichen formation zu saisonbeginn .... hm einer! mit ovcina zwei. unser team unterscheidet sich damit in keiner weise mehr von anderen bbl-standorten. austauschbare billige amerikaner. und da hat bärmann recht. die häufig und gern benutzte floskel vom wiederaufbau mit jungen talenten können wir in die tonne treten.
Genauso die seit vielen Jahren benutzte Formel hier Kontinuität hereinzubringen und auch mal einen Stamm von Spielern länger als eine Saison halten zu können.
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 07:46 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ständig wird zu recht gemeckert, die mannschaft sei nicht stark genug, dann passiert was, und den experten wie earl und co ist das auch nicht gut genug.
manchen leuten kann man es einfach nie recht machen.
glaube, letztlich isses wohl ne gute entscheidung.
jetzt nen starken combo-guard und wir können positiv die saison erwarten!
@bärmann
für uns zählt nur das überleben, da muss man auch mal gnadenlos sein. beide haben nicht genug geleistet, also ist die trennung richtig.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|