|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 00:32 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Doble-Double hat geschrieben: MBC und Hagen sind Vereine, die ganz unten angesiedelt sein werden.
Also, wenn hier Vorbereitungsspiele ernst genommen werden, dann sollte gerade Hagen und auch der MBC aufgrund der guten Vorbereitung ernst genommen werden.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 12:42 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
nach den letzten vier Wochen muss man sagen, entweder blöfft hier jemand ganz gewaltig oder es hat sich jemand ganz gewaltig, in der Auswahl der Spieler bezogen auf das Zauberwort "Team", geirrt
Ob es wirklich hauptsächlich am "PG" liegt, wird sich spätestens nach den ersten Saisonspielen zeigen. Selbst wenn GG der Mann sein sollte der alle Fäden zieht, ist das doch ein gewisses Waagnis, denn man ist leicht auzurechnen. Nimmt man "GG" aus dem Spiel haben wir wenig Optionen auf den kleinen Postitionen. Anderseits haben wir, wenn GG wirklich auf Betriebstemperatur kommt, jede Möglichkeit im Angriff....
Im Endeffekt wird unser Spiel von "GG" abhängen im possitiven als auch im negativen Sinne.
Ich persönlich finde das Risiko ein wenig zu groß. Und gehe jede wette ein, das wenn es gar net läuft wir spätestens im November noch einen Kombiguard sehen werden.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Korbwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 12:51 |
|
|
Kreisliga B |
|
Bärmann hat geschrieben: nach den letzten vier Wochen muss man sagen, entweder blöfft hier jemand ganz gewaltig oder es hat sich jemand ganz gewaltig, in der Auswahl der Spieler bezogen auf das Zauberwort "Team", geirrt Ob es wirklich hauptsächlich am "PG" liegt, wird sich spätestens nach den ersten Saisonspielen zeigen. Selbst wenn GG der Mann sein sollte der alle Fäden zieht, ist das doch ein gewisses Waagnis, denn man ist leicht auzurechnen. Nimmt man "GG" aus dem Spiel haben wir wenig Optionen auf den kleinen Postitionen. Anderseits haben wir, wenn GG wirklich auf Betriebstemperatur kommt, jede Möglichkeit im Angriff.... Im Endeffekt wird unser Spiel von "GG" abhängen im possitiven als auch im negativen Sinne. Ich persönlich finde das Risiko ein wenig zu groß. Und gehe jede wette ein, das wenn es gar net läuft wir spätestens im November noch einen Kombiguard sehen werden.
Im November haben wir dann aber vielleicht schon 6 Spiele verloren.
Die Mannschaft ist einfach zu schlecht besetzt.
Wir haben 5-6 taugliche Spieler und die Mannschaft wirkt lustlos und ohne Teamgeist. "Typen" fehlen auch.
Ich finde das Risiko ist zu groß, mit dieser Truppe zu starten.
Es fehlen noch 2 Verstärkungen und zwar solche...die nicht zu einer
Verstärkung hochgeredet werden, sondern wirklich eine sind.
Es liegt doch auf der Hand, das man nachverpflichten muss.
Ich bin auf Mittwoch gespannt.
Wenn es dann wieder eine Packung gibt, kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen, warum man nicht jetzt schon handelt.
_________________ BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 14:01 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Korbwerfer: ich persönlich finde die "Einzelnen" Spieler (damit meine ich die Starting Five +Mädrich und Freese) nicht zu schlecht. Ob wir von einer Mannschaft überhaupt sprechen können, wird sich noch herausstellen Das bisherige Auftreten lässt allerdings im Bezug auf das Zauberwort "Mannschaft" zu Recht daran zweifeln, ob wir als Team überhaupt in der BBL bestehen können, da hast du Recht, da gibt´s bisher nichts dran zu rütteln. Ich persönlich bin von den Leistungen bisher (Vorbereitung hin oder her) auch enttäuscht. Verlieren ist eine Sache, aber jedes mal eine Packung zu bekommen, ist selbst für Vorbereitung doch schon sehr verwunderlich. Trotzdem hoffe ich mal, das wir wenn es drauf ankommt, anders auftreten werden als bisher, sprich wenn wir am ersten Spieltag fit sind und ein gewisses Level erreicht haben und mithalten können, ist es mir shit egal wie die Vorbereitung gelaufen ist....
Fakt ist aber auch, wenn´so weiter läuft wie in den letzten Wochen, werden noch Spieler kommen, ich glaube auch das ist wohl Fakt.
Tschau mehr mal....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 14:30 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 16:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
MTineV hat geschrieben: wann ist Meldeschluss?
28.02.2011, wenn ich mich nicht irre.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 16:31 |
|
|
NBA |
|
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 17:09 |
|
|
1.Bundesliga |
|
@Torte:
das ist das Ende der Wechselfrist! MTineV wollte aber wohl wissen, ab wann der Kader für die Saison gemeldet werden muss. Also bis wann nachverpflichtete Spieler nicht in das Kontingent der vier offenen Nachverpflichtungen fallen.
Wann das ist, weiß ich aber auch nicht
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 17:35 |
|
|
Hat Viktor eigentlich am WE schon wieder mitgespielt?
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 17:39 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Viktor saß zumindest am Samstag gegen Artland in Spielermontur auf der Bank. Wurde aber nicht eingewechselt...
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 17:41 |
|
|
Oberliga |
|
|
wenn ich es richtig in erinnerung habe können spieler bis zum tag vor saisonbeginn gemeldet werden und belasten dann nicht das nachverpflichtungskontingent
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 17:53 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
MTineV hat geschrieben: wann ist Meldeschluss? Beko BBL - Ausschreibung Meisterschaft 2010/2011 4.1 hat geschrieben: Die Anzahl der teilnahmeberechtigten Spieler ist bis zum drittletzten Werktag (Eingang 24.00 Uhr) vor Beginn des Wettbewerbs (1. Spieltag lt. Rahmenterminplan) so zu vervollständigen, dass mindestens zwölf (12) teilnahmeberechtigte Spieler aufgeführt und damit einsatzberechtigt sind. Beko BBL - Ausschreibung Meisterschaft 2010/2011 4.3 hat geschrieben: Nach dem drittletzten Werktag vor Beginn Wettbewerbs (1. Spieltag lt. Rahmenterminplan) bis zum 28. Februar 2011 (Eingang 24.00 Uhr) dürfen maximal vier (4) weitere Spieler nachgemeldet werden. Nachverpflichtungen regelt § 6 Abs. 6 Beko BBL-SO.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 20:58 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
nbaallstar hat geschrieben: Wir brauchen keine Combo Guard sondern ENDLICH einer Trainer der sein Handwerk versteht!!!
Vladi mag ein guter Spieler gewesen sein, ein Trainer wird er nicht mehr. Er hat es letzte Saison nicht geschaft und jetzt auch nicht.
Vorbereitung hin oder her 6 deutliche Pleiten in Folge sperechen für sich.
Sa. und So. folgen Pleite Nr. 7 und 8.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 21:06 |
|
|
NBA |
|
|
und sonntag war das gut gecoacht...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2010, 09:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
hier der Bericht zum heutigen Testspiele aus der AZ:
http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html
Zitat AZ:Mit der Trennung von den beiden jungen Serben steht zunächst fest, dass das Konzept der Talententwicklung und Kontinuität bei den 46ers vorerst gescheitert ist:
Ich denke, hiermit ist alles zu diesem heißdiskutierten Thema gesagt.
|
|
Nach oben |
|
|