|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Triple-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2010, 12:14 |
|
|
Kreisliga C |
|
bin ziemlich enttäuscht. unser neuer ist mir in der letzten saison ehrlich gesagt nicht aufgefallen. er ist sicherlich ein solider pg, aber gerade weil es von qualität auf der bank (perl, jacovic) fehlt muss GG mindestens 30 Minuten pro Partie spielen. Wie er sich bei so einer Belastung schlägt bleibt abzuwarten.
Ich meine Russell wäre die deutlich bessere Option gewesen. Er hat mir von seiner Vita auf jeden Fall besser gefallen und hätte gut zum Ami-Clan gepasst. Ob GG da das richtige Gegengewicht ist muss man sehen...
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2010, 14:26 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
kann mir nicht vorstellen, dass nicht doch noch einer kommt, vielleicht einer wie steven wright oder john allen...dafür müsste dann viktor jakovic in den sauren apfel beissen und das team von der tribüne aus anfeuern
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2010, 14:37 |
|
|
Ich sehe überhaupt keine Veranlassung jetzt an irgendeiner Stelle noch ergnänzen zu müssen.
Wichtig ist, dass die Jungs als eine Einheit spielen werden. Wir haben einen sensationell großen und trotzdem athletischen Frontcourt, gegen den nur wenige Mannschaften etwas gleichwertiges aufzubieten haben. Dieser muss mit Bällen versorgt werden. Das kann sowohl Viktor, als auch scheinbar GG, sonst wäre er nicht geholt worden.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2010, 16:59 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Denke auch nicht, dass JETZT gehandelt werden muss.
Aber ich glaube auch, dass man JETZT noch nicht alles an Geld verpulvert hat.
Also locker bleiben. Das TEam ist gut, die Bank ist dünn.
Wenn sich einer schwerer verletzen sollte, wird halt nachverpflichtet. Punkt.
So war es letztes Jahr auch mit Jeffers, Jeanty und Ovcina.
Aber auf jeden FAll haben wir einen starken Frontcourt, 4 potenzielle Scorer und einen PG ohne Strinband, der hauptsächlich ein Spiel aufziehen, und andere mit Pässen bedienen soll.
Ach ja.... Theke ist ein ***:)
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2010, 19:25 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nix für ungut aber für mich liest sich die PG-Rotation wie :Jandl/Szymanski/zdravkovic
Nach dem Stand der Dinge würde ich dann wohl Matze Perl starten lassen.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2010, 19:29 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ricstirato hat geschrieben: @Dr. Doom: Die S5 finde ich nach allen aktuellen Infos für unsere Verhältnisse sehr (!) ordentlich. Die Bank ist aber nicht so stark, dass ein S5-Ausfall über 4-6 Wochen kompensiert werden kann, ohne wichtige Punkte liegen zu lassen. So einen Ausfall gibt's aber praktisch immer (auch bei anderen Teams, die das vielleicht besser kompensieren können). Daher meine Vermutung. Auch wenn ich glaube, dass Tapuskovic seinen Wurf wiederfindet, Perl ein echter Backup mit Tendenz nach oben ist und Schwartz den Korb treffen kann. Sollten wir aber nach der Hinrunde verletzungs- und nachverpflichtungsfrei mindestens auf Platz 12 stehen, bin ich gern bereit, Dir beim nächsten passenden Spiel in der Halbzeit was von der Theke zu holen
all right, da komme ich gern drauf zurück Liege ich falsch, gilt die Regelung auch
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2010, 20:08 |
|
|
Ich finde die Wahrnehmung klasse
Wäre uns ein Ami von einem mittelmässigen College mit diesen Qualitäten vorgestellt worden, wäre gejubelt worden, dass man einen Ami hat, der nicht ego zockt und auch gute Defense spielen kann.
Hier nun ein Osteuropäer mit BBL Erfahrung und wir sind akut abstiegsgefährdet. Macht Euch mal locker. Ich behaupte sogar, dass wir spätestens in der gesamten Rückrunde nicht einmal auf einem Abstiegsplatz stehen werden.
Darauf setze ich ein 50ltr Fass Licher. Einzulösen auf der Saisonabschlussfeier.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2010, 20:58 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Zitat: Darauf setze ich ein 50ltr Fass Licher. Einzulösen auf der Saisonabschlussfeier.
Sollten wir absteigen gibt es keine Saisonabschlussfeier.
Naja, mit dem Fass dann schon.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2010, 09:53 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Verstehe das Problem auch nicht so ganz.
Wir haben auf der 2 einen guten scorer.
Auf der 3 einen guten scorer und allrounder.
Auf der 4 einen guten scorer und Wühler.
Auf der 5 einen absoluten TopCenter und scorer.
Dazu haben wir jetzt einen PG, der eher den europäischen Systembasketball spielt, in 20 MInuten BBL 4 Assists macht und dazu nur 2 TO.
Was ich als Berufsoptimist selbst zugeben muss ist die dünne Bank. Da haben wir nur Mädrich, Freese und Tapuscovic als richtige BBL taugliche Backups.
Aber bei Verletzungen kann man ja auch nachverpflichten.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2010, 11:38 |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Aber bei Verletzungen kann man ja auch nachverpflichten.
Irgendwie bekomme ich bei dem Namen Jeffers immer ein nervöses Augenzucken. Habe das Gefühl, dass diese Personalie nach wie vor aktuell ist. Jeffers noch immer ohne Verein.
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2010, 12:16 |
|
|
Kreisliga B |
|
kuste hat geschrieben: Jeffers noch immer ohne Verein.
Das wäre dann (sofern dafür keiner gehen müsste) zumindest im Frontcourt die mit Abstand stärkste Mannschaft der letzten Jahre. Zutrauen würde ich Syring/Vladi die gleiche Aktion wie letztes Jahr. Besser als Trainingslager wäre es auch für Jeffers allemal. Oder dann halt Brooks auf die 1 mit GG als Backup. Oder ...
Bin jedenfalls erstmal gespannt auf das nächste Wochenende.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2010, 12:24 |
|
|
ricstirato hat geschrieben: Das wäre dann (sofern dafür keiner gehen müsste) zumindest im Frontcourt die mit Abstand stärkste Mannschaft der letzten Jahre.
Den Hammer Frontcourt haben wir schon. Mit Jeffers wäre auch der Backcourt Hammer und die PO fast schon Pflicht.
Ist aber utopisch. Hatte mir auf der HP nur das Team angeschaut und da ist GG noch nicht aufgeführt. Also wäre Jeffers anstatt wie gedacht 7. der 8. Ausländer. Damit hat es sich schon erledigt.
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2010, 13:06 |
|
|
Kreisliga B |
|
kuste hat geschrieben: Also wäre Jeffers anstatt wie gedacht 7. der 8. Ausländer. Damit hat es sich schon erledigt.
Och, es steht lediglich geschrieben, dass pro Spiel max. 7 Ausländer dabei sein dürfen.
Bei den Spielzeiten, die Jacovic im Moment zu erwarten hat, glaube ich fast, dass wir öfter einen jungen Deutschen (Lockhart?) als Jacovic dabei haben werden. Dann wäre da durchaus Platz für Mo
Halte es aber auch zu 99% für Träumerei.
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2010, 14:23 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
unabhängig von der jeffers träumerei wäre es im vorlauf der saison nicht so verkehrt gewesen, dass abenteuer jacovic zu beenden und sich einzugestehen dass er jetzt auf kurze sicht (noch 1 jahr) kein leistungsniveau erreicht, was uns wahnsinnig weiterhilft.
natürlich wird er nicht die welt verdienen, aber alles in allem blockiert das eine ausländerposition, die man auf einem höheren niveau besetzen sollte.
natürlich ist es jetzt auch keine tragödie, wenn er bleibt und da mal ein oder zwei minuten rumturnt (zumal er ja vertrag hat) , aber nu ja.. so streng nach leistungsprinzipien müsste amn vielleicht andere maßstäbe anlegen.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2010, 18:30 |
|
|
Oberliga |
|
Auch wenn das Spiel in Frankfurt nur eine Momentaufnahme war, halte ich Perl seitdem für einen absolut fähigen Backup, der Jacovic in jedem Fall auf die zweite Backupposition verbannen wird. Bin sehr überrascht was er so gezeigt hat und mit etwas mehr BBL Erfahrung kommen dann auch die Scorer Qualitäten - ich traue ihm auf jeden fall viel zu. Allein seine Defense über 10-20 minuten kann uns schon viel weiterhelfen.
Was wurde eigentlich aus dem bereits frühzeitig angekündigten zweiten co-trainer?
Und nochmal zu dem neuen PG - er steht unter den top 10 assistgebern und das mit kaum mehr als 20 min pro spiel - ist das nicht genau die richtige Ergänzung zu einem Team das jetzt schon eher aus scorern besteht?
|
|
Nach oben |
|
|