Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 28.10.2024, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010, 21:57 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
@Jogie: Wir sind alle nur Menschen, teilweise mit einem Leben auserhalb der BB-WWW-Welt.

Ich glaube du hast auch schon mal was falsches geschrieben, kann es jetzt aber leider nicht per hyperlink beweisen, weil ich keinen Bock habe wg. kleinigkeiten das Netz zu durchsuchen.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 12:33 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Steffen Hamann hat angeblich ein Vertragsangebot von Bayern München vorliegen (Sport1). Also doch... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 12:41 
Dr. Doom hat geschrieben:
Steffen Hamann hat angeblich ein Vertragsangebot von Bayern München vorliegen (Sport1). Also doch... :D

Das Geilste ist, dass er jetzt nach 2 Jahren angestrengtem Banksitzen die Zeit in der 2. Liga nutzen möchte, um Luft zu holen.

So eine Tussi. :?

Edith sagt noch, dass es aber irgendwie zum Charakter von Steffi passt, sich schwächere als Gegner auszusuchen. Wer Frauen schlägt, der geht auch als Nationalmannschafspieler in die ProA.


Zuletzt geändert von kuste am 09.08.2010, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 14:23 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
ich find´s immer wieder geil, das es Leute hier gibt, die aus jedem Wort was man schreibt....... :o :lol:

:!: :!: :!: :!: :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 12:30 
... ein (deutscher) Spieler, dessen Vertrag ausgelaufen ist?

Wo wohnt der denn in der Zwischenzeit? Kann der dann erstmal weiter in der Wohnung wohnen, gerade wenn noch nicht klar ist, ob er nicht doch bleibt, oder muss der raus und bei Mama und Papa einziehen und dann evtl. in seine alte Wohnung zurück.

Bei den ausländischen Spielern ist das eher klar, die gehen zuhause Urlaub machen. Wobei mir auch nicht klar ist, was die mit ihren persönlichen Besitztümern machen. Die werden ja auch nicht so ganz besitzlos sein.

Würde mich mal interessieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 13:10 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ich glaub, ein Großteil der Amis kommt mit Sporttasche und Playstation ausm Flieger gestolpert.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 13:12 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
und so große Betten brauchen die auch nicht, da sie in der Regel während des Fluges schrumpfen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 13:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.11.2006, 20:49
Beiträge: 91
Politoxikomane hat geschrieben:
Ich glaub, ein Großteil der Amis kommt mit Sporttasche und Playstation ausm Flieger gestolpert.


:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 14:33 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
kuste hat geschrieben:
... ein (deutscher) Spieler, dessen Vertrag ausgelaufen ist?

Wo wohnt der denn in der Zwischenzeit? Kann der dann erstmal weiter in der Wohnung wohnen, gerade wenn noch nicht klar ist, ob er nicht doch bleibt, oder muss der raus und bei Mama und Papa einziehen und dann evtl. in seine alte Wohnung zurück.

Bei den ausländischen Spielern ist das eher klar, die gehen zuhause Urlaub machen. Wobei mir auch nicht klar ist, was die mit ihren persönlichen Besitztümern machen. Die werden ja auch nicht so ganz besitzlos sein.

Würde mich mal interessieren.



Ich denke mal da gibt es verschiedene Szenarien. Meistens werden ja Wohnungen gesucht die möbeliert sind, von daher werden wohl die wenigsten mit "Sack und Pack" ankommen. Ob ein Spieler in der Wohnung bleibt hängt auch damit zusammen ob er sich wohl fühlt oder wie schnell der Verein die Wohnung wieder braucht. Kann mir auch vorstellen das Spieler nach dem Vertragsende noch in der Wohnung bleiben, dann aber Miete und Nebenkosten selber zahlen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 16:04 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
kuste hat geschrieben:
Dr. Doom hat geschrieben:
Steffen Hamann hat angeblich ein Vertragsangebot von Bayern München vorliegen (Sport1). Also doch... :D

Das Geilste ist, dass er jetzt nach 2 Jahren angestrengtem Banksitzen die Zeit in der 2. Liga nutzen möchte, um Luft zu holen.

So eine Tussi. :?

Edith sagt noch, dass es aber irgendwie zum Charakter von Steffi passt, sich schwächere als Gegner auszusuchen. Wer Frauen schlägt, der geht auch als Nationalmannschafspieler in die ProA.


Finde ich einen eher lächerlichen beitrag, sorry.
dem hamann kann man ja viel vorwerfen, aber er hat stets die herausforderung gesucht und sich sicherlich nicht vor starken gegnern versteckt. klar sein auslandsaufenthalt war nicht lang aber er hat es immerhin versucht.
warum sollte er nicht zum fcb gehen? es gibt im moment keinen verein mit mehr perspektive als diesen. in 2-3 jahren sind da play offs, ganz sicher. außerdem würde er unter seinem mentor und freund spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 16:29 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Hamann sollte doch noch Ambitionen haben um erste Liga zu spielen, er ist schließlich Nationalspieler. Sicherlich ist das Projekt "FC Bayern" reizvoll, deswegen kann ich es auch verstehen wenn Spieler wie Aleksandar Nadjfeji, Darius Hall, Artur Kolodziejski und Demond Greene sich dem anschließen. Aber ein 27jahriger Nationalspieler geht von Alba Berlin in die zweite Liga? Wenn das so ist, dann stimmt wirklich was im deutschen Basketball nicht.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 16:40 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Wobei die zweite Liga gerade bei den Guards sehr stark aufgestellt ist.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 16:47 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Zitat:
dem hamann kann man ja viel vorwerfen, aber er hat stets die herausforderung gesucht und sich sicherlich nicht vor starken gegnern versteckt.


Stimmt, er hat nicht nur Mädchen gehauen, er hat sich ja sogar mal an Kaspars Kambala versucht.... :lol:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 16:52 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Antonio Montana hat geschrieben:
Wobei die zweite Liga gerade bei den Guards sehr stark aufgestellt ist.


Naja komm, für Hamann ist zumindest das Jahr in der ProA absolut kein Anspruch. Guards hin oder her, aber da ist er doch ein ganz anderes Kaliber. Wobei es natürlich nur ein Jahr wäre, in der BBL sieht das dann schon wieder anders aus. Deshalb eröffnet sich ihm da schon eine Perspektive, zumal es ja dank Landwirtsmann keine Auswirkungen aufs Nationalteam haben würde. Und das er die Herausforderung nicht sucht, würde ich nicht sagen.

Trotzdem ist es schon sehr seltsam, wenn der startende Aufbauspieler der Nationalmannschaft auf einmal in die ProA geht. Abgesehen von der bayernperspektive, die zweifelsohne besteht, möchte ich echt nicht wissen, mit wieviel Kohle die locken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 21:36 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Ich kann ihn in der Hinsicht schon verstehen, immerhin ist sein Vertrag von Alba aufgelöst worden. So zieht er voraussichtlich ein Jahr in der zweiten Liga durch, um dann in der BBL mit einem äußerst potenten Verein wieder groß anzugreifen. Die Situation bei den Bayern passt doch: super Bedingungen, Kumpel als Coach, schlagkräftiges Team und dicke Kohle - was will man als eben Entlassener mehr?

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de