|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010, 21:57 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Jogie: Wir sind alle nur Menschen, teilweise mit einem Leben auserhalb der BB-WWW-Welt.
Ich glaube du hast auch schon mal was falsches geschrieben, kann es jetzt aber leider nicht per hyperlink beweisen, weil ich keinen Bock habe wg. kleinigkeiten das Netz zu durchsuchen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2010, 12:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Steffen Hamann hat angeblich ein Vertragsangebot von Bayern München vorliegen (Sport1). Also doch...
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2010, 12:41 |
|
|
Dr. Doom hat geschrieben: Steffen Hamann hat angeblich ein Vertragsangebot von Bayern München vorliegen (Sport1). Also doch...
Das Geilste ist, dass er jetzt nach 2 Jahren angestrengtem Banksitzen die Zeit in der 2. Liga nutzen möchte, um Luft zu holen.
So eine Tussi.
Edith sagt noch, dass es aber irgendwie zum Charakter von Steffi passt, sich schwächere als Gegner auszusuchen. Wer Frauen schlägt, der geht auch als Nationalmannschafspieler in die ProA.
Zuletzt geändert von kuste am 09.08.2010, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2010, 14:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010, 12:30 |
|
|
... ein (deutscher) Spieler, dessen Vertrag ausgelaufen ist?
Wo wohnt der denn in der Zwischenzeit? Kann der dann erstmal weiter in der Wohnung wohnen, gerade wenn noch nicht klar ist, ob er nicht doch bleibt, oder muss der raus und bei Mama und Papa einziehen und dann evtl. in seine alte Wohnung zurück.
Bei den ausländischen Spielern ist das eher klar, die gehen zuhause Urlaub machen. Wobei mir auch nicht klar ist, was die mit ihren persönlichen Besitztümern machen. Die werden ja auch nicht so ganz besitzlos sein.
Würde mich mal interessieren.
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010, 13:10 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Ich glaub, ein Großteil der Amis kommt mit Sporttasche und Playstation ausm Flieger gestolpert.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010, 13:12 |
|
|
Landesliga |
|
und so große Betten brauchen die auch nicht, da sie in der Regel während des Fluges schrumpfen...
|
|
Nach oben |
|
|
JJ-Fella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010, 13:29 |
|
|
Kreisliga C |
|
Politoxikomane hat geschrieben: Ich glaub, ein Großteil der Amis kommt mit Sporttasche und Playstation ausm Flieger gestolpert.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010, 14:33 |
|
|
Europaliga |
|
|
kuste hat geschrieben: ... ein (deutscher) Spieler, dessen Vertrag ausgelaufen ist?
Wo wohnt der denn in der Zwischenzeit? Kann der dann erstmal weiter in der Wohnung wohnen, gerade wenn noch nicht klar ist, ob er nicht doch bleibt, oder muss der raus und bei Mama und Papa einziehen und dann evtl. in seine alte Wohnung zurück.
Bei den ausländischen Spielern ist das eher klar, die gehen zuhause Urlaub machen. Wobei mir auch nicht klar ist, was die mit ihren persönlichen Besitztümern machen. Die werden ja auch nicht so ganz besitzlos sein.
Würde mich mal interessieren.
Ich denke mal da gibt es verschiedene Szenarien. Meistens werden ja Wohnungen gesucht die möbeliert sind, von daher werden wohl die wenigsten mit "Sack und Pack" ankommen. Ob ein Spieler in der Wohnung bleibt hängt auch damit zusammen ob er sich wohl fühlt oder wie schnell der Verein die Wohnung wieder braucht. Kann mir auch vorstellen das Spieler nach dem Vertragsende noch in der Wohnung bleiben, dann aber Miete und Nebenkosten selber zahlen.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010, 16:04 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
kuste hat geschrieben: Dr. Doom hat geschrieben: Steffen Hamann hat angeblich ein Vertragsangebot von Bayern München vorliegen (Sport1). Also doch... Das Geilste ist, dass er jetzt nach 2 Jahren angestrengtem Banksitzen die Zeit in der 2. Liga nutzen möchte, um Luft zu holen. So eine Tussi. Edith sagt noch, dass es aber irgendwie zum Charakter von Steffi passt, sich schwächere als Gegner auszusuchen. Wer Frauen schlägt, der geht auch als Nationalmannschafspieler in die ProA.
Finde ich einen eher lächerlichen beitrag, sorry.
dem hamann kann man ja viel vorwerfen, aber er hat stets die herausforderung gesucht und sich sicherlich nicht vor starken gegnern versteckt. klar sein auslandsaufenthalt war nicht lang aber er hat es immerhin versucht.
warum sollte er nicht zum fcb gehen? es gibt im moment keinen verein mit mehr perspektive als diesen. in 2-3 jahren sind da play offs, ganz sicher. außerdem würde er unter seinem mentor und freund spielen.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010, 16:29 |
|
|
Europaliga |
|
|
Hamann sollte doch noch Ambitionen haben um erste Liga zu spielen, er ist schließlich Nationalspieler. Sicherlich ist das Projekt "FC Bayern" reizvoll, deswegen kann ich es auch verstehen wenn Spieler wie Aleksandar Nadjfeji, Darius Hall, Artur Kolodziejski und Demond Greene sich dem anschließen. Aber ein 27jahriger Nationalspieler geht von Alba Berlin in die zweite Liga? Wenn das so ist, dann stimmt wirklich was im deutschen Basketball nicht.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010, 16:40 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Wobei die zweite Liga gerade bei den Guards sehr stark aufgestellt ist.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010, 16:47 |
|
|
Landesliga |
|
|
Zitat: dem hamann kann man ja viel vorwerfen, aber er hat stets die herausforderung gesucht und sich sicherlich nicht vor starken gegnern versteckt.
Stimmt, er hat nicht nur Mädchen gehauen, er hat sich ja sogar mal an Kaspars Kambala versucht....
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010, 16:52 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Antonio Montana hat geschrieben: Wobei die zweite Liga gerade bei den Guards sehr stark aufgestellt ist.
Naja komm, für Hamann ist zumindest das Jahr in der ProA absolut kein Anspruch. Guards hin oder her, aber da ist er doch ein ganz anderes Kaliber. Wobei es natürlich nur ein Jahr wäre, in der BBL sieht das dann schon wieder anders aus. Deshalb eröffnet sich ihm da schon eine Perspektive, zumal es ja dank Landwirtsmann keine Auswirkungen aufs Nationalteam haben würde. Und das er die Herausforderung nicht sucht, würde ich nicht sagen.
Trotzdem ist es schon sehr seltsam, wenn der startende Aufbauspieler der Nationalmannschaft auf einmal in die ProA geht. Abgesehen von der bayernperspektive, die zweifelsohne besteht, möchte ich echt nicht wissen, mit wieviel Kohle die locken.
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010, 21:36 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Ich kann ihn in der Hinsicht schon verstehen, immerhin ist sein Vertrag von Alba aufgelöst worden. So zieht er voraussichtlich ein Jahr in der zweiten Liga durch, um dann in der BBL mit einem äußerst potenten Verein wieder groß anzugreifen. Die Situation bei den Bayern passt doch: super Bedingungen, Kumpel als Coach, schlagkräftiges Team und dicke Kohle - was will man als eben Entlassener mehr?
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|