|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010, 16:07 |
|
|
Oberliga |
|
Auch wenn ich dir da zustimme, hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl was Ihn angeht. Vladi hat ihm gegen Ende der letzten Saison immer weniger Spielzeit gegen und er wurde auch nie bei den Leistungsträgern genannt die weiterverpflichtet werden sollen. Aber vielleicht hält man sich die Option noch offen falls sie keinen besserden finden.
Was ich mir mal als nächstes wünsche, sind n sPG und sSG, wobei wenigstens der SG bitte ein richtig richtig starker 3er Schütze sein sollte. Finds immernoch schade das wir Jeanty nicht halten konnten.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010, 16:22 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ja, vom Gefühl her denke ich auch nicht, daß er bleibt. Er konnte sich am Ende auch nicht mehr gegen Werner durchsetzen, ob das jetzt an der Leistung lag oder an irgendwelchen anderen Dingen weiß keiner. Man wieß nur, daß Werner zwar schon ganz gut ist, und halt auch Kult bei uns, aber ein überstarker PF ist er nun auch nicht.
Deshalb ist mein gefühl auch eher, daß es ein neuer Vierer wird.
Mit dem SG gebe ich dir recht! Dazu sollte er dennoch bisssi ziehen können, und kein so schlechtes Auge haben. Und verteidigen können! Und man hat da ja endlose viele weitere Wünsche. Was kommt wird man halt sehen, gute SG gibts ja gott sei dank recht viele.
Auf der 1 bin ich auch zwiegespalten: Irgendwie erwarte ich mir da mehr als von Williams. Williams zwar saustark in der Offense, aber der Aufbau war nicht allzu dolle. Ich habe echt keine Ahnung, was mehr Sinn machen würde: Williams behalten und Defizite im Aufbau in Kauf nehmen und dafür wissen, was er kann, oder das Risiko eingehen, einen neuen zu holen. Keine Ahnung was in diesem Falle besser ist.
Auf der 3 wird Jeffers uns dann wohl verlassen (oder auch nicht?^^), mal sehen was da kommt. Er war schon verdammt zuverlässig.
Sein Weggang würde eine tiefe Lücke hinterlassen, das muss erstmal einer wieder so hinbekommen. Andererseits: Wie Syring sagt, keinesfalls sollte man ihn um jeden Preis halten. Wenn er zocken will, hat er halt irgendwann pech gehabt!
Aber Vladi hat ja schon bewiesen daß er ein ganz gutes Auge hat. Gekoppelt mit dem mehr an Spieleretat bin ich da recht zuversichtlich, daß wir eine schlagkräftige Truppe haben werden.
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010, 16:29 |
|
|
Oberliga |
|
Ich würde mir, was natürlich für unsere jungen Spieler ungünstig ist, ein Duo wie Willams und Rowland wünschen. Einen "wilden" und einen der einen Strukturierten Aubau macht. Da wir aber wohl unsere Backups bereits haben, wäre ein gut ausgebildeter, etwas erfahrenerer Pass-First PG mit nem guten 3er in Kombination mit unserem Bisherigen Kader wohl das sinnvollste. Dazu dann lieber auf der 2 und 3 etwas wildere Spieler die das eins gegen eins suchen. Das war nämlich genau das was mich an Williams gestört hat - er hat fast grundsätzlich nur aus dem Drive gepasst, zumindest kam es mir so vor.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010, 17:11 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Williams ist außerdem viel zu verletzungsanfällig...2mal fiel er aus wegen einer Handverletzung.
Ich habe gehört, dass man nicht mit Johnsons Spielintelligenz zufrieden war (u.a. Umsetzung der taktischen Vorgaben).
Jeffers kommt einfach wieder aufn Spielborgen und gut ists Könnte mir vorstellen, dass alle anderen Positionen vorher besetzt werden.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010, 18:32 |
|
|
jones hat geschrieben: Ich habe gehört, dass man nicht mit Johnsons Spielintelligenz zufrieden war (u.a. Umsetzung der taktischen Vorgaben).
Das konnte man das ein oder andere mal auch ganz gut an der Seitenlinie beobachten. Bin mir sicher, dass er Vladi das ein oder andere Lebensjahr gekostet hat
Dennoch ist er ein junger Spieler mit Entwicklungspotential, der in seinem ersten Jahr BBL vielleicht zu viel zeigen wollte.
Auf der 1 bin ich mir immer noch nicht sicher, was die Verlegung der 3er Linie für einen Einfluss haben wird. Wird der 3er als taktische Option in den Hintergrund treten, oder sich nur geringfügig bemerkbar machen. Davon abhängig ist, welchen Typ man auf der 1 holt.
Bange ist mir mit unserem Backup aber nicht. Sollte es wirklich so sein, dass es jetzt mehr auf das Insidespiel ankommt, haben wir mit Viktor einen Spieler, der es sensationell versteht, die Brettspieler in Szene zu setzen. Dafür hapert es noch am Schuß von aussen. Und dann wäre es auch schön, wenn wir noch einen 3. Grossen mit Freese hätten. Dann könnte man auf der 4 zwischen Kevin und Dirk zwischen kraftvoll und elegant wechseln und wäre auf der 5 trotzdem immer noch stark aufgestellt. Das habe ich aber schon hin- und ausreichend geschrieben.
Bleibt noch Mo. Als Leistungsträger und Kapitän soll er gerne auch etwas mehr verdienen - im Rahmen unserer Möglichkeiten - aber nicht ins unendliche. Deshalb ruhig weiter an ihm baggern.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010, 19:53 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ich glaube unterm Brett wird wichtig.
PG und SG findet man immer, mal besser, mal schlechter.
Aber wenn wir wieder eine ähnlich gute Zone spielen wie letztes Jahr, Mädrich fit wird, Ovcina fit bleibt und noch ein guter 4/5er kommt muss man unsere Zone erstmal knacken. Das geht einen halben Meter weiter entfernt doch ein wenig schwieriger.
Bin echt gespannt was Vladi uns noch so aus dem Ärmel schüttelt.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Mr. H
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010, 01:57 |
|
|
Kreisliga C |
|
Zitat: .....und deshalb ist es für mich eine Ehre, hier in Gießen für die 46ers zu spielen.
So muss es auch sein. Wir brauchen Spieler, die hier spielen wollen, für die es am besten eine "Ehre ist", hier zu spielen, obwohl es, wie Syring sagt, 1. um Geld, 2. um Geld und 3. um Geld geht.
Hier ist übrigens das ganze Interview mit Matze Perl: Gießener Anzeiger
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010, 08:14 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Wenn Spieler ernst gemeint von sich geben, es sei eine Ehre, bei einem best. Verein zu spielen, dann ist das vielleicht bei den Lakers oder den Knicks- aber sicher nicht bei uns! Abgesehen von einheimischen Spielern.
Leider íst es wirklich nur noch Geschäft.
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010, 08:28 |
|
|
Oberliga |
|
Für junge Spieler trifft das bestimmt noch zu. Aber warum sollte das für irgendeinen gestandenen Profi ne Ehre sein hier spielen zu DÜRFEN
Freue mich das Ovcina wohl auch von sich aus Interesse hatte hier zu bleiben - nicht nur des Geldes wegen. Hoffe das spiegelt sich auch auf dem Feld wieder. Wenn zu einem hochmotivierten Ovcina noch n paar spielintelligente S5 Spieler kommen - dann sage ich vorraus - kommen wir nächste saison knapp in die Playoffs
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010, 12:42 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Mr. H hat geschrieben: Zitat: .....und deshalb ist es für mich eine Ehre, hier in Gießen für die 46ers zu spielen. So muss es auch sein. Wir brauchen Spieler, die hier spielen wollen, für die es am besten eine "Ehre ist", hier zu spielen, obwohl es, wie Syring sagt, 1. um Geld, 2. um Geld und 3. um Geld geht.
ehre? ja, glaubt weiter an offizielle aussagen von spielern und verantworlichen.
selbt bei einer fußballweltmeisterschaft gibt es geld für die spieler. warum? geld haben die doch alle genug! würde mich mal interessieren, wer nicht mehr in der nationalmannschaft spielen würde, wenn es nur um ehre geht. aber lassen wir das.
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010, 20:10 |
|
|
Regionalliga |
|
Naja.............bislang haben wir nur schwache Deutsche im Team......und auch die beiden Jugos sind alles andere als ein Renner.
Ovcina ist ok...... wenn jetzt nicht wirklich Klasse kommt, sind wir wieder dabei, bei den mehr als sorgenvollen Kellerkindern, da ändert sich gar nichts.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2010, 01:59 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Viel hängt davon ab, ob auf der 2 ein Spielertyp kommt, der als richtiger Backup für unseren Starting PG Minuten reißt. Perl, Jacovic und Schwartz sind gar nicht so übel, wenn man sich ein Duo wie Gavel und Campbell hinzu phantasiert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2010, 10:50 |
|
|
NBA |
|
"Phantasieren" dürfte wohl der richtige Ausdruck sein.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010, 21:04 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ich weiss ich wiederhole mich, aber ich hätte nichts gegen trotter auf der eins. er kann auf jeden fall mal verteidigen, was unser letzter einser nicht konnte oder nicht wollte....zudem glaube ich ist er nicht all zu teuer, so dass wir noch ein paar euros für einen kracher auf der zwei hätten.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010, 21:32 |
|
|
Landesliga |
|
|
onliner hat geschrieben: ich weiss ich wiederhole mich, aber ich hätte nichts gegen trotter auf der eins. er kann auf jeden fall mal verteidigen, was unser letzter einser nicht konnte oder nicht wollte....zudem glaube ich ist er nicht all zu teuer, so dass wir noch ein paar euros für einen kracher auf der zwei hätten.
Oh bitte nicht!
Die S_cheiße kann ich mir nicht noch mal ein Jahr anschauen.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
Zuletzt geändert von shumway am 23.07.2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|