Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 28.10.2024, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 14:03 
@Bärman

Du hast glaube ich nicht so ganz verstanden, wer und was die Vergabe der Wildcard bedeuted.

Also 1. der Vergabe einer Wildcard haben (einstimmig) alle Vertreter der Vereine zugestimmt - also auch Christoph Syring. Wahrscheinlich im Interesse eine 18er-Liga zusammenzubekommen, um einen regulären Ligabetrieb zu gewährleisten und sich nicht die Einnahmen aus einem Heimspiel entgehen zu lassen.

Da es nur einen Bewerber gab - nämlich DüDo - hat dieser den Zuschlag bekommen.

Jetzt ist DüDo aufgefordert einen belastbaren Etat aufzustellen und die Unterlagen bis zum 14.07. einzureichen. Daraufhin wird der Lizenzauschuß die Unterlagen prüfen, so wie er es bei den anderen 17 Vereinen auch getan hat, und wird entsprechend den Unterlagen eine Lizenz erteilen, oder auch nicht.

Danach kann DüDo wie jeder andere Verein in Schwierigkeiten geraten, oder auch nicht.

Ich bin auf jeden Fall dafür, alles - realistische - zu versuchen, um mit einer 18er Liga die Saison zu spielen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 15:38 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Emu: wieder falsch: es geht hier nicht um Düsseldorf an sich. Wie kann es sein, das jemand der Insolvenz angemeldet hat, für die Zukunft plant (investiert), obwohl er noch nicht mal weiß ob die Vergangenheit überhaupt übersteht (Stichwort Konkurs...) und jetzt komm mir bitte nicht mit Worten wie "Gläubigerverzicht"......Und der Unterschied zu uns war glaube ich, das wir nicht die Insolvenz angemeldet haben :idea:

Kuste: deine Ausführungen bezüglich der Vergabe und der Einreichung der Unterlagen sind richtig, das ist mir auch klar. Aber sei doch mal ehrlich, wie toll die BBL in den letzten Jahren "Unterlagen" geprüft hat, das wissen wir doch alle, den es betraf schliesslich ja auch uns selber und was dabei nach Lizenzvergaben rausgekommen ist, hat man ja in vielen Beispielen gesehen. :wink:

Ich habe nichts gegen Düdo und wirtschaftlich betrachtet sind 18Vereine besser als 17, das ist auch keine Frage! Ich glaube halt, das dies in Düdo net gut geht und die BBL nur heiss auf die Kohle ist, egal was in einem halben Jahr mit denen ist und das finde ich halt zum Kotz... net mehr und net weniger :)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 16:16 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
was macht eigentlich Deutschlands Möchtegern Vorzeigclub Berlin:

http://www.beko-bbl.de/magazin/artikel. ... 166&type=2

weiter aufrüsten...Femerling zurück, Idebisi von Braunschweig kommt. Chubb muss gehen......

der Braunschweiger ist meiner Meinung nach ein guter Arbeiter..., Femerling dürfte mittlerweile billiger als Chubb sein, ist dafür aber auch net mehr so spritzig... Insgesamt müssen die für Ihre Verhältnisse wohl auch ein "bissl" abspecken :roll: oder kostet der "Allen" soviel, das man sich Chubb net mehr leisten kann?

Na ja, international werden die keine bäume ausreisen, national wer weiß das schon....

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 20:44 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ich halte von Femerling nicht besonders viel. Wenn man ihn im Deutschlandtrikot bewundern durfte gab es häufig aufgrund seiner Bewegungsvielfalt gratis Fremdschämen.
Allerdings ist er Deutscher und hat Internationale Erfahrung. Bei Alba läuft die Mannschaftsplanung geregelter und professioneller ab als bei uns und die werden sich schon was dabei gedacht haben. Vielleicht hatten die auch nur Angst, dass der auch noch zu den Bayern wechselt :lol: .

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 11:13 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Bärmann hat geschrieben:
was macht eigentlich Deutschlands Möchtegern Vorzeigclub Berlin:

(...)

weiter aufrüsten (...)

Insgesamt müssen die für Ihre Verhältnisse wohl auch ein "bissl" abspecken (...)

:?:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 11:33 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Bolli: aufrüsten sowieso...

abspecken? Keine Ahnung ist nur so ne Vermutung. Ich persönlich finde "Chubb" mittlerweile besser als Femerling, weil vielseitiger..... Femerling wird um einiges billiger sein wie Chubb, alleine schon des Alters wegen....
"Allen" kostet bestimmt nicht wenig, aber ich glaube auf den lanen POS haben Sie die letzten Jahre dennoch mehr investiert....

Kann mich natürlich auch irren.... :)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 14:06 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Alder, wieso setzt du mittlerweile Namen in Anführungszeichen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 18:45 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
weil "er" es kann? :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 21:44 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
... die wildcard?
in erinnerungen schwelgen, angst und bangen:
http://gruebelei.de/2009/07/07/rein-hyp ... -wildcard/
morgen vor einem jahr - unsere wildcard.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 22:31 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Die deutsche Bank?

Zieht sich nach Beendigung der Spielzeit 2010/2011 als Namenssponsor der Skyliners zurück, bleibt aber Premiumpartner!

Quelle: hr-videotext


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 23:06 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Jo, dann bezahlen die nur noch 3 MIllionen anstatt 5 Millionen aus der Porto-Kasse :lol: :lol:

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 00:15 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben:
Jo, dann bezahlen die nur noch 3 MIllionen anstatt 5 Millionen aus der Porto-Kasse :lol: :lol:


Alles Peanuts 8)

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 10:46 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
...Lebron James?

Wechselt zu den Heat und bildet mit Bosh und Wade ein kompetentes Team ohne Rollenspieler.

Im Übrigen empfehle ich die offizielle PK von James, wo durchaus deutlich wird, was für ein elendiges charakterloses ADS-Kind der Typ ist (Wers nachlesen möchte: sportforen.de, siehe Miami Heat Dynastie Thread im NBA Forum).

Die Reaktion vom Cavs-Owner ist auch sehr gelungen:


Zitat:
Dear Cleveland, All Of Northeast Ohio and Cleveland Cavaliers Supporters Wherever You May Be Tonight;

As you now know, our former hero, who grew up in the very region that he deserted this evening, is no longer a Cleveland Cavalier.

This was announced with a several day, narcissistic, self-promotional build-up culminating with a national TV special of his "decision" unlike anything ever "witnessed" in the history of sports and probably the history of entertainment.

Clearly, this is bitterly disappointing to all of us.

The good news is that the ownership team and the rest of the hard-working, loyal, and driven staff over here at your hometown Cavaliers have not betrayed you nor NEVER will betray you.

There is so much more to tell you about the events of the recent past and our more than exciting future. Over the next several days and weeks, we will be communicating much of that to you.

You simply don't deserve this kind of cowardly betrayal.

You have given so much and deserve so much more.

In the meantime, I want to make one statement to you tonight:

"I PERSONALLY GUARANTEE THAT THE CLEVELAND CAVALIERS WILL WIN AN NBA CHAMPIONSHIP BEFORE THE SELF-TITLED FORMER ‘KING’ WINS ONE"

You can take it to the bank.

If you thought we were motivated before tonight to bring the hardware to Cleveland, I can tell you that this shameful display of selfishness and betrayal by one of our very own has shifted our "motivation" to previously unknown and previously never experienced levels.

Some people think they should go to heaven but NOT have to die to get there.

Sorry, but that's simply not how it works.

This shocking act of disloyalty from our home grown "chosen one" sends the exact opposite lesson of what we would want our children to learn. And "who" we would want them to grow-up to become.

But the good news is that this heartless and callous action can only serve as the antidote to the so-called "curse" on Cleveland, Ohio.

The self-declared former "King" will be taking the "curse" with him down south. And until he does "right" by Cleveland and Ohio, James (and the town where he plays) will unfortunately own this dreaded spell and bad karma.

Just watch.

Sleep well, Cleveland.

Tomorrow is a new and much brighter day....

I PROMISE you that our energy, focus, capital, knowledge and experience will be directed at one thing and one thing only:

DELIVERING YOU the championship you have long deserved and is long overdue....



Dan Gilbert
Majority Owner
Cleveland Cavaliers


Quelle: Offizielle Cavs-Site


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 19:05 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Fabianus hat geschrieben:
...Lebron James?

Wechselt zu den Heat und bildet mit Bosh und Wade ein kompetentes Team ohne Rollenspieler.



Oh man, jetzt weiß ich endlich, was du mit "Rollenspieler" meinst! Hättest du von Anfang an den Terminus "Supporting Cast" benutzt, hätte ich es bereits vorher gepeilt! :roll:

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 14:44 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.06.2009, 14:59
Beiträge: 598
..... was macht eigentlich Nowitzkis Entscheidung für die WM?

Wird diese Woche gefällt und ich glaube es sieht gut aus :-)

http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,114.html

_________________
--- True to the game ---

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de