Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 28.10.2024, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 238, 239, 240, 241, 242, 243, 244 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 12:33 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Das meine ich so, wie es da steht.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 12:43 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Skylive²³ hat geschrieben:
Halte die Nach- und Weiterverpflichtung von Jeffers für absolut richtig. Aus persönlicher Sicht von Lischka ist das natürlich dumm gelaufen aber für das Saisonziel Klassenerhalt absolut notwendig, so ist nunmal das Profigeschäft. Wobei sich der Verein der zur Talendschmiede werden will, nicht mit Ruhm bekleckert hat.


Lischka hatte laut Zeitungsinterview gesagt, dass Jeffers nach der Gesundung seiner Hand wohl wieder hätte gehen sollen. Der Verein hat also Absprachen nicht eingehalten. Außerdem hat vom Verein kein Mensch es für nötig erachtet, nach der Saison noch einmal mit ihm zu reden. Das ist auch keine einwandfreies Verhalten.

Sicher, da gibt es zwei Seiten, aber in dem Fall habe ich keinen Grund an Lischkas Aussage zu zweifeln, da in der Vergangenheit schon öfters ein unmöglicher Umgang mit gewissen Spielern vonstatten ging.


Zuletzt geändert von FieberLou am 02.06.2010, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 13:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
FieberLou hat geschrieben:

Lischka hatte man aber wohl laut Zeitungsinterview gesagt, dass Jeffers nach der Gesundung seiner Hand wohl wieder hätte gehen sollen. Der Verein hat also Absprachen nicht eingehalten. Außerdem hat vom Verein kein Mensch es für nötig erachtet, nach der Saison noch einmal mit ihm zu reden. Das ist auch keine einwandfreies Verhalten.

Sicher, da gibt es zwei Seiten, aber in dem Fall habe ich keinen Grund an Lischkas Aussage zu zweifeln, da in der Vergangenheit schon öfters ein unmöglicher Umgang mit gewissen Spielern vonstatten ging.



Skylive²³ hat geschrieben:
Wobei sich der Verein der zur Talendschmiede werden will, nicht mit Ruhm bekleckert hat.



Das der Verein nicht gerade optimal verhalten hat, das wollte ich mit dieser Aussage ausdrücken!


FieberLou hat geschrieben:
Das meine ich so, wie es da steht.



Echt war das so? Also eigentlich sollte es doch wohl jedem klar sein das es für Lischka nicht so schön ist wenn aufgrund seiner Verletzung ein Spieler für seine Position nachverpflichtet wird.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 13:56 
Das Interview ist mal wieder ein typischer Lischka ;-)

Was erfahren wir aus diesem Interview? Das es Jo nicht gepasst hat, dass ein anderer Spieler für seine Position verpflichtet wurde. Und anstatt durch Leistung diesen Spieler zu verdrängen stellt er lieber auf stur und beharrt auf Zusagen.
Möchte mal sehen, was hier losgewesen wäre, wenn man im Dezember gesagt hätte, Mo wird nicht verlängert, weil mit Jo vereinbart war. dass er S5 Spieler ist.

Ganz ehrlich, mit dieser Einstellung wird er es auch schwer haben, bei einem anderen Verein eine annähernd adäquate Rolle zu bekommen.

Also Jo, alles Gute und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 14:01 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
@Skylive: Ne, aber viele waren der Meinunge, dass Jo einfach ein wenig auf der 4 spielt, ein wenig auf der 3 und schon auf seine Einsatzzeit kommt.

Allderdings waren Johnson und Werner nicht so schwach, dass dort noch Zeit für Jo geblieben ist.

Also gab es mit Jeffers, Lischka, Weber und Tapuscovic gleich 4 Spieler für die 3.

Aber jetzt ist es ja auch egal. Vladi als Dickkopf, gegen Jo den Dickkopf mit seinem Vater dem Dickkopf, in Gießen im Abstiegskampf... das konnte nicht gut gehen.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 14:06 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Skylive²³ hat geschrieben:
Halte die Nach- und Weiterverpflichtung von Jeffers für absolut richtig. Aus persönlicher Sicht von Lischka ist das natürlich dumm gelaufen aber für das Saisonziel Klassenerhalt absolut notwendig, so ist nunmal das Profigeschäft. Wobei sich der Verein der zur Talendschmiede werden will, nicht mit Ruhm bekleckert hat.


stimmt alles.

aber naja, niemand ist größer als der verein.
vladi nicht und lischka auch nicht. im klassenkampf gings ums überleben, und ob wir da mit lischka uns so aus der affäre gezogen hätten, wie mit jeffers? glaube ich nicht.

lischka ist noch jung und alles, aber er entwickelt sich nicht sehr viel weiter.
zum jetzigen zeitpunkt ist jeffers der deutlich bessere spieler. kann mehr, ist variabler und ein echter anführer.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 14:12 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
...und tschüss :D

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 14:22 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Lischka zeigt nächste Saison wo anders, was er kann. Das macht aber nix, denn hier hätte er diese Leistung definitiv nicht mehr abrufen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 14:23 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Antonio Montana hat geschrieben:
@Skylive: Ne, aber viele waren der Meinunge, dass Jo einfach ein wenig auf der 4 spielt, ein wenig auf der 3 und schon auf seine Einsatzzeit kommt.


Bärmann wollte Jeffers ja sogar auf der 5 spielen lassen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 14:28 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Bender hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Halte die Nach- und Weiterverpflichtung von Jeffers für absolut richtig. Aus persönlicher Sicht von Lischka ist das natürlich dumm gelaufen aber für das Saisonziel Klassenerhalt absolut notwendig, so ist nunmal das Profigeschäft. Wobei sich der Verein der zur Talendschmiede werden will, nicht mit Ruhm bekleckert hat.


stimmt alles.

aber naja, niemand ist größer als der verein.
vladi nicht und lischka auch nicht. im klassenkampf gings ums überleben, und ob wir da mit lischka uns so aus der affäre gezogen hätten, wie mit jeffers? glaube ich nicht.

lischka ist noch jung und alles, aber er entwickelt sich nicht sehr viel weiter.
zum jetzigen zeitpunkt ist jeffers der deutlich bessere spieler. kann mehr, ist variabler und ein echter anführer.


Jeffers hatte aber auch genug schwache Tage! Ich habe in ihm auch nicht den "Heiland" gesehen, zu dem er von vielen gemacht wird. Zudem ist er mit weit über 30 Jahren auch kein Perspektivspieler mehr. Das er mit dem Alter einem Jo über zehn Jahre voraus ist, das muss ich wohl auch nicht gesondert erwähnen, oder?

Lischka bekam nach dem Fauxpas mit seinem Vater ja überhaupt keine Spielzeit mehr und es war unerheblich, ob er eine gute oder eine schlechte Aktion auf dem Feld hatte. Nach zwei Minuten saß er wieder auf der Bank. Was willst du da noch an Leistung bringen? Zehn Dreier werfen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 14:31 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Einer der wohl bei uns im Gespräch war, hat sich nun dem Aufsteiger Bayreuth angeschlossen.
http://www.schoenen-dunk.de/forum_t5276 ... ko-BBL.htm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 14:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Skylive²³ hat geschrieben:
Antonio Montana hat geschrieben:
@Skylive: Ne, aber viele waren der Meinunge, dass Jo einfach ein wenig auf der 4 spielt, ein wenig auf der 3 und schon auf seine Einsatzzeit kommt.


Bärmann wollte Jeffers ja sogar auf der 5 spielen lassen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


:lol:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 14:44 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
@Kuste: Ich denke Lischka bemängelt weniger das Jeffers geblieben ist, als dass sich keiner für ihn interessiert hat und die Betreuung wohl eher mies war. Ist ja nicht grad n Grund um hier zu bleiben. Aber vielleicht hat er ja auch bei Vladi rumgestänkert und der hat ihn deshalb ignoriert - wer weiss?


@FieberLou: Jeffers ist schon sehr konstant und ein echter Leader. Er hat Spaß am Spiel und überträgt das auch aufs Publikum. Denke nicht das Lischka in seiner Karriere noch die Qualität von Jeffers erreichen wird, der zudem maßgeblich an "einigen" Siegen für den Klassenerhalt beteiligt war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 15:12 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
FieberLou hat geschrieben:
Bender hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Halte die Nach- und Weiterverpflichtung von Jeffers für absolut richtig. Aus persönlicher Sicht von Lischka ist das natürlich dumm gelaufen aber für das Saisonziel Klassenerhalt absolut notwendig, so ist nunmal das Profigeschäft. Wobei sich der Verein der zur Talendschmiede werden will, nicht mit Ruhm bekleckert hat.


stimmt alles.

aber naja, niemand ist größer als der verein.
vladi nicht und lischka auch nicht. im klassenkampf gings ums überleben, und ob wir da mit lischka uns so aus der affäre gezogen hätten, wie mit jeffers? glaube ich nicht.

lischka ist noch jung und alles, aber er entwickelt sich nicht sehr viel weiter.
zum jetzigen zeitpunkt ist jeffers der deutlich bessere spieler. kann mehr, ist variabler und ein echter anführer.


Jeffers hatte aber auch genug schwache Tage! Ich habe in ihm auch nicht den "Heiland" gesehen, zu dem er von vielen gemacht wird. Zudem ist er mit weit über 30 Jahren auch kein Perspektivspieler mehr. Das er mit dem Alter einem Jo über zehn Jahre voraus ist, das muss ich wohl auch nicht gesondert erwähnen, oder?

Lischka bekam nach dem Fauxpas mit seinem Vater ja überhaupt keine Spielzeit mehr und es war unerheblich, ob er eine gute oder eine schlechte Aktion auf dem Feld hatte. Nach zwei Minuten saß er wieder auf der Bank. Was willst du da noch an Leistung bringen? Zehn Dreier werfen?


weit über 30? jeffers ist dieses jahr 31 geworden.
ausserdem ist er 8 jahre älter als jo, keine 10.

so viel zu deinen falschen fakten.

klar ist er älter. deswegen hat er ja auch mehr erfahrung und, noch wichtiger, basketballerisch mehr drauf.
ein heiland oder so ist er sicher nicht, aber er ist besser als lischka.

wars wirklich so, dass lischka nach dem elternabend deutlich weniger spielzeit hatte? weiß ich nicht, müsste man mal gucken.
und lischka wirft sowieso kaum, von dreiern mal ganz abgesehen. denn nen wurf hat der junge ja immer noch nicht.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 16:40 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Antonio Montana hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Antonio Montana hat geschrieben:
@Skylive: Ne, aber viele waren der Meinunge, dass Jo einfach ein wenig auf der 4 spielt, ein wenig auf der 3 und schon auf seine Einsatzzeit kommt.


Bärmann wollte Jeffers ja sogar auf der 5 spielen lassen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


:lol:


macht ihr euch lustig oder was :) ihre beiden Entenflüger :) :lol: :lol:

bitte lasst mich doch aus der Diskussion um unseren Milchbubi hier raus.

Ich sage nur so viel wie immer:

Reisende soll man nicht aufhalten! Wer es nicht schafft auf dem Platz zu überzeugen, der brauch sich nicht wundern, wenn Ihn keiner mehr haben will. :roll: Ende!!!!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 238, 239, 240, 241, 242, 243, 244 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de