Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Sieg für?
g-town 71%  71%  [ 25 ]
TV Entenhausen 29%  29%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010, 23:50 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Pisst euch ma alle net an, wir machen TÜ weg, und dann is wieder alles gut:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 01:11 
Kreisliga A

kuste hat geschrieben:
Wenigstens ist hier jetzt nächste Woche wieder was los. Die ganzen "wir haben es gewusst, wir sind am Ende" werden sich schon wieder zu Wort melden;-)

und die ganzen "vladi raus"-rufer, die man in den letzten wochen vermisst hat... :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 10:32 
arkti hat geschrieben:
kuste hat geschrieben:
Wenigstens ist hier jetzt nächste Woche wieder was los. Die ganzen "wir haben es gewusst, wir sind am Ende" werden sich schon wieder zu Wort melden;-)

und die ganzen "vladi raus"-rufer, die man in den letzten wochen vermisst hat... :roll: :roll: :roll:

Was :?: Ist der immer noch nicht zurückgetreten :shock: Nach der Niederlage steht doch fest, dass er die Mannschaft nicht erreicht ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 11:49 
Bezirksoberliga

Ich find Vladi mittlerweile auch super. Wie er es schafft, die Mannschaft gut einzustellen, dass sie immer alles gibt, guten, strukturierten Basketball spielt. Und die fünf wilden Dreier gegen Trier, wurden auch wochenlang so eingespielt, genau so wie die drei Viertel super Grütze davor. Und auch gestern strotzte die Mannschaft wieder nur so vor Selbstvertrauen und Kampfeswille, von der ersten Minute an......

Warum sollte man hier noch was schreiben? Wir drehen uns doch im Kreis. Wir haben individuell so eine starke erste Fünf wie seit Chuck-Zeiten nicht mehr. Nur kommt nix dabei rum! Dass wir auch mal gegen Paderborn gewinnen und gegen gegen arbeitsverweigernde Trierer 1 Viertel wildes Geballer treffen, überzeugt mich nicht. Das dem Trainer zuzuschreiben ist noch lächerlicher. Gestern war es gegen diese Saison schwächelnde Quakenbrücker mal wieder ein Witz in Tüten! Da helfen auch Häme und Sarkasmus nix. Also, haut drauf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 11:53 
Europaliga

So siehts aus. Mit Ovcina und Jeanty hätte man in der Hinrunde schon 5 Siege mehr holen müssen. Und sorry, IN Quackenbrück MUSS man gewinnen, gerade mit 3 Spielern, die bei denen auch in der Rotation wären :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 14:21 
Landesliga

Matze hat geschrieben:
Ich find Vladi mittlerweile auch super. Wie er es schafft, die Mannschaft gut einzustellen, dass sie immer alles gibt, guten, strukturierten Basketball spielt. Und die fünf wilden Dreier gegen Trier, wurden auch wochenlang so eingespielt, genau so wie die drei Viertel super Grütze davor. Und auch gestern strotzte die Mannschaft wieder nur so vor Selbstvertrauen und Kampfeswille, von der ersten Minute an......

Warum sollte man hier noch was schreiben? Wir drehen uns doch im Kreis. Wir haben individuell so eine starke erste Fünf wie seit Chuck-Zeiten nicht mehr. Nur kommt nix dabei rum! Dass wir auch mal gegen Paderborn gewinnen und gegen gegen arbeitsverweigernde Trierer 1 Viertel wildes Geballer treffen, überzeugt mich nicht. Das dem Trainer zuzuschreiben ist noch lächerlicher. Gestern war es gegen diese Saison schwächelnde Quakenbrücker mal wieder ein Witz in Tüten! Da helfen auch Häme und Sarkasmus nix. Also, haut drauf!

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 14:45 
2. Bundesliga

100% zustimmung zu matze.

den rest spare ich mir, da ich-habe-zu-allem-etwas-zu-sagen-kuste dem sicherlich widersprechen wird. aber vielleicht liegt das am altersunterschied, den ich mal auf 20 jahre tippe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 14:59 
Bezirksliga

ICH HAB'S GEWUSST :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 15:10 
Nationalspieler

steven hat geschrieben:
100% zustimmung zu matze.

den rest spare ich mir, da ich-habe-zu-allem-etwas-zu-sagen-kuste dem sicherlich widersprechen wird. aber vielleicht liegt das am altersunterschied, den ich mal auf 20 jahre tippe.

Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen. Hauptsache mal von oben herab geschrieben, herzlichen Glückwunsch zu diesem Umgangston, diese 20 Jahre Altersunterschied merkt man dir nicht im geringsten an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 15:14 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Hauptsache jetzt motzen, aber nach den Siegen kam nichts?
Werdet doch einfach Borderlinerpatienten, da könnt ihr rummecker wie ihr wollte, saugut oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 15:31 
Regionalliga

hier haben sich mit sicherheit viele mehr vom gestrigen spiel versprochen, aber so wie matze indirekt dieses spiel zu einem nahezu-pflichtsieg zu deklarieren, sorry, das ist wirklich etwas dämlich.

manche leute haben so dermaßen den kontakt zur realität verloren.

immer diese hysterischen überreaktionen nach VÖLLIG erwartbaren niederlagen. wir gewinnen ein paar spiele, die wir nicht gewinnen müssen, verlieren ein paar, die wir besser gewinnen sollten, es ist einfach ein auf und ab. klar, JEDER will mehr stabilität und weniger unberechenbarkeit, aber wann hatten wir sowas denn zuletzt?
ich geh seit '93 in die osthalle, und wirklich sichere, längerfristige phasen gabs noch nie in der zeit.

Zuletzt geändert von Bender am 21.03.2010, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 15:34 
1.Bundesliga

Diese ganze Saison ist keine Glanzleistungen und das einzige Ziel muss Platz 16 sein. Das sollten wir zusammen erreichen und nicht uns gegenseitig provozieren, indem gefragt wird wo denn die ganzen Kritiker nach den Siegen waren und sachliche Kritik(damit sind nicht Parolen ala Earl gemeint) durch zwanghaften Sarkasmus versucht wird ins lächerliche zu ziehen.

Zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich nicht da war aber ich denke, dass man in Artland durchaus verlieren kann auch wenn die Höhe der Niederlage ein wenig ein Ärgernis ist.

Betreff des Beitrags: Re: Artland - Giessen
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 15:49 
Europaliga

Antonio Montana hat geschrieben:

Man sollte realistisch sein, eigentlich ist hier nichts zu erwarten. Aber wenn man bis ins 4 Viertel sich nicht abschütteln lässt ist alles möglich.

Höhe war wohl nicht ok, aber sonst? Die Siege müssen in anderen Spielen kommen, wäre schön gewesen, aber war halt nichts...

Ich dachte immer das die Pessimisten die "realisten" sind ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 16:35 
Bezirksoberliga

Um es nochmal klar zu stellen und hier nicht wieder irgendetwas unterstellt zu bekommen. Nein, ich habe das gestrige Spiel nicht zu einem Pflichtsieg deklariert. Nein, ich habe noch nicht mal mit einem Sieg gerechnet. Was mich störte, war wieder einmal die Art und Weise.

1. Ich halte rein gar nichts von der Arbeit eines Trainers Bogojevic. Daran ändert auch nichts, wenn wir mal ein Spiel durch die individuelle Klasse gewinnen. Von daher brauch hier hier nichts nach nem Sieg gegen Paderborn oder Trier rein zuschreiben, weil die Siege nichts an meiner Einschätzung der Qualität des Trainers ändert.
2. Die Kritikpunkte sind alle hier aufgezählt worden: Keine Struktur, keine Rollenverteilung, schlechte Einstellung auf die Spiele, keinerlei psychologische Komponente, null Kompetenz im Umgang mit jungen Spielern, keinerlei Verständnis für das Momentum im Spiel, Auswechslungen, Auszeiten, arrogantes Auftreten etc.
3. Ich bin sicherlich keiner, der hier sein Fähnchen in den Wind hängt. Meine Einstellung zur Qualität der Arbeit von Vladi hat sich nie geändert, weil er nie den Gegenbeweis liefern konnte.
4. Auch der mögliche Klassenerhalt wird daran nichts ändern. Nicht jeder Sieg liegt am Trainer genauso wenig wie jede Niederlage. Aber über jetzt fast 1,5 Saison sind positive Entwicklungen der beiden Mannschaften, die Vladi hier in GI trainiert hat, einfach nicht zu erkennen.
5. Das wichtigste zum Schluss: Ich stehe seit 25 Jahren voll und ganz hinter dem Verein. Ich schätze die Arbeit von Syring und allen, die den Basketball in einer strukturschwachen Region am Leben halten überaus hoch ein. Der Verein liegt mir sehr am Herzen. Aber die Arbeit eines Trainers Vladi treibt mir einfach zu oft die Zornesfalten ins Gesicht!

@Theke: Und das hat nix mit Borderline zu tun ;) Wenn man hier nach dem Trierspiel gesagt hätte, dass wir aufgrund der Schwäche des Gegners und eines wilden unstrukturierten Dreiergeballers gewonnen hätten, dann hätte ich aber mal sehen wollen, was hier los ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 17:22 
Landesliga

Matze hat geschrieben:
2. Die Kritikpunkte sind alle hier aufgezählt worden: Keine Struktur, keine Rollenverteilung, schlechte Einstellung auf die Spiele, keinerlei psychologische Komponente, null Kompetenz im Umgang mit jungen Spielern, keinerlei Verständnis für das Momentum im Spiel, Auswechslungen, Auszeiten, arrogantes Auftreten etc.

4. Auch der mögliche Klassenerhalt wird daran nichts ändern. Nicht jeder Sieg liegt am Trainer genauso wenig wie jede Niederlage. Aber über jetzt fast 1,5 Saison sind positive Entwicklungen der beiden Mannschaften, die Vladi hier in GI trainiert hat, einfach nicht zu erkennen.

5. Das wichtigste zum Schluss: Ich stehe seit 25 Jahren voll und ganz hinter dem Verein. Ich schätze die Arbeit von Syring und allen, die den Basketball in einer strukturschwachen Region am Leben halten überaus hoch ein. Der Verein liegt mir sehr am Herzen. Aber die Arbeit eines Trainers Vladi treibt mir einfach zu oft die Zornesfalten ins Gesicht!

:!: :!: :!: :!: :!: :!:

Das Spiel in Artland oder andere Spiele gegen gute Gegner kann und muss man natürlich nicht als Benchmark ansehen. Nur die wenigstens rechneten wohl mit einem Sieg in Artland. Selbst die Höhe der Niederlage ist letztendlich egal.
Das einzige was ausschlaggebend ist, ist der Saisonverlauf. Gute und schlechte Spiele rausgerechnet bzw. die Saison geglättet sind o.g. Punkte aufgetreten.
Niemand von den Kritikern wünscht sich einen Abstieg oder anderweitig negative Konsequenzen für den Verein. Nur: Diejenigen, die jetzt sagen, dass die bösen Kritiker wieder auf den Plan gerufen wurden und immer nur das schlechte sehen sind genau diejenigen, die 10 min nach zugegebenermaßen Euphorie auslösenden Siegen von tollen Trainerleistungen und souveränen Siegen sprechen bzw. diese Aussagen posten.

Die Quadratur des Kreises... :? :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]