|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010, 14:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Ja, es ging ja um das Logo, nicht um einen Schriftzug. "GIESSEN" auf den Holzbänken fände ich schon geil.
Realistisch betrachtet wird sich sowas aber nur in den Sommerferien durchziehen lassen, also sollte man die Planungen dafür in diese Richtung lenken. Es wäre ja durchaus denkbar dem Verein vorzuschlagen, dass die Manpower von den Fans kommt und der Verein die Materialien bezahlt?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010, 16:02 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Von schonen-dunk.de:
Zitat: Ohne den Sieg für Gießen in Frage stellen zu wollen, doch zwei Punkte die mal angesprochen werden sollten. Warum fordern eure Ordner Gäste auf Sitzplätzen auf, sich während dem Spiel hinzusetzen? Stehen aber die eignen Zuschauer, moniert das niemand. Was soll dieser Schwachsinn? So was habe ich noch in keiner anderen Halle erlebt.
Da gilt es dringend dran zu arbeiten. Die Halle war bis jetzt quasi nie so voll, dass sich da nicht eine gütliche Lösung gefunden hätte. Gastfreundschaft sieht wirklich anders aus. Vor allen Dingen wenn man moniert, die besten Fans der Liga zu haben, die sich in fast jeder Halle vor den Schlips getreten fühlen und dies lautstark zur Sprache bringen. Ich denke da an Bamberg, Paderborn, Frankfurt,...
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010, 16:26 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ach, sind doch immer die gleichen Leute die sich beschweren. Es sind immer Leute die das erste mal irgendwo auf einem Auswärtsspiel sind. Echt zum Kotzen, der soll sich lieber über seinen kostenlosen Fanschal freuen und gut ist.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010, 16:31 |
|
|
NBA |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Ach, sind doch immer die gleichen Leute die sich beschweren. Es sind immer Leute die das erste mal irgendwo auf einem Auswärtsspiel sind. Echt zum Kotzen, der soll sich lieber über seinen kostenlosen Fanschal freuen und gut ist. NEIN!
Ich erinnere mich daran, dass das von uns auch schon oft kritisiert wurde. Massiv sogar! Und was soll das denn? Stört doch keinen, sollen sich die 2 Leute hinter den beiden Triern halt auch stellen...
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010, 16:35 |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Skylive²³ hat geschrieben: Ach, sind doch immer die gleichen Leute die sich beschweren. Es sind immer Leute die das erste mal irgendwo auf einem Auswärtsspiel sind. Echt zum Kotzen, der soll sich lieber über seinen kostenlosen Fanschal freuen und gut ist. NEIN! Ich erinnere mich daran, dass das von uns auch schon oft kritisiert wurde. Massiv sogar! Und was soll das denn? Stört doch keinen, sollen sich die 2 Leute hinter den beiden Triern halt auch stellen...
Das ist doch der Teufelskreis. Da stellen sich dann die 2 Leute und die dahinter auch. Dann denken die Nebenmänner "Olah, was issn hier los" und stellen sich auch. Und vom Aufstehen bis zum Pfeiffen ist es dann nicht mehr weit. Und ratzfatz tobt die Halle. Das kann ja auch keiner wollen
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010, 16:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Moment, gravierender Unterschied: bei uns gibt es für die Fans, die Stehen wollen, genügend Stehplatzkarten mit optimalem Sichtverhältnis. Wer sich einen Sitzplatz kauft, hat dementsprechend auch gefälligst zu sitzen.
Stehen einem Gästefan dagegen nur Sitzplätze zur Verfügung, so finde ich ist Stehen vom gesamten Block in Ordnung.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010, 17:10 |
|
|
Europaliga |
|
|
Trotzdem ist es so das solche Einträge immer nur von Leuten kommen die ganz ganz selten, oder überhaupt zum ersten mal auf einem Auswärtsspiel sind. Allerdings kann ich die Gießner auch nicht verstehen dich sich zu den Gästefans setzen, waren vielleicht auch das erste mal da.........Smilie
Der Trierer hat sich bei SD ja auch noch über das auspfeifen beschwert, dies tun ebenfalls nur leute die das erst mal in Gießen oder Hagen waren. Ich denke mal genauso wird es bei ihm gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010, 19:27 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Vielleicht könnten wir ja mal ausnahmsweise ein Konzept von den Skyloosers übernehmen: Bei nicht ausverkaufter Halle kann man zwischen den Heim- und Gästesitzplätzen einfach zwei Reihen mit rot-weissem Absperrband versehen und schon kann vorne gestanden und hinten ohne Sichtbehinderung gesessen werden.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010, 21:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Aber warum?? Wer stehen will soll sich Stehplätze holen.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010, 22:41 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Fühlt sich jemand in der Lage, der Kontakte zu unserem äußerst fähigen Marketingmanager hegt, wegen den Sitzen anzufragen bzw klären, was überhaupt möglich sein könnte?
Erst dann ist dieses wertvolle Gedankengut in diesem Thread nützlich
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010, 09:31 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ohne OK von der Stadt läuft bzgl. der Sitze wohl gar nix..........
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010, 10:38 |
|
|
Oberliga |
|
Wie gesagt, was sollte die Stadt dagegen einzuwenden haben wenn es ordentlich durchgeführt wird.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010, 10:57 |
|
|
Europaliga |
|
|
ähmmm...weil sie es einfach nicht will? Nur weil wir es hier toll finden heißt es nicht das die Stadt das genauso sieht.............
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010, 12:32 |
|
|
Auf die Sitzbänke würde ich jetzt auch nicht zuviel Energie verschwenden. Ist zwar ein "Nice-to-have", bringt aber nicht wirklich was, denn sobald die Halle gefüllt ist, sieht man es eh nicht mehr.
Also wenn Zeit und Geld aufwenden, dann wäre ich immer noch für die Blockfahne.
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010, 12:50 |
|
|
Landesliga |
|
Was ist denn nun eigentlich mit dem Geld aus der Choreo-Aktion, das von unserem Team gesponsert wurde?
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|