|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010, 16:35 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
kuste hat geschrieben: cammert hat geschrieben: Bezeichnend für die Verhältnisse bei den 46ers war auch mal wieder die mittlere Anzeigetafel. Die hat seit ihrer Installation niemals richtig funktioniert (häufig zusätzliche "8"ten angezeigt) . Ich weiss nicht, wem sie gehört (46ers oder Stadt), aber auf jeden Fall hätten die 46ers längst darauf hinwirken müssen, dass das Teil endlich in einen funktionierenden Zustand versetzt wird. Jetzt spinnt sie völlig und die Garantie ist vermutlich abgelaufen. Derzeit haben wir mit Sicherheit Probleme, die eine höhere Priorität haben. Wenn alle Kräfte auf den Klassenerhalt gerichtet werden, habe ich auch nichts dagegen, wenn sich da erst am Ende der Saison drum gekümmert wird. Vielleicht kann man ja bis dahin einen Beamer oder LCD aufhängen, der den Livescore projeziert oder einen Livestream von einer anderen Anzeigetafel.
Prima Idee, weil das ja sicher weniger Kosten und Arbeit verursacht als einfach mal ein Anruf beim Lieferanten mit Inhalt "Kaputt- subito reparieren".
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010, 16:59 |
|
|
cammert hat geschrieben: Prima Idee, weil das ja sicher weniger Kosten und Arbeit verursacht als einfach mal ein Anruf beim Lieferanten mit Inhalt "Kaputt- subito reparieren".
Da das Problem nicht erst seit gestern besteht und die Verantwortlichen nicht debil sind, möchte ich fast behaupten, dass sich das Problem nicht durch einen Anruf beim Lieferanten beheben lässt. Also muss eine kurzfristige Lösung her.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010, 18:24 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
1. Laut BBL brauchen wir nur zwei funktionierende Anzeigetafeln. Diese haben wir links und rechts. Auch wenn gestern die Fouls auf der Ost-Tafel nicht gezeigt wurden...
Die mittlere ist quasi nur Luxus. Wenn auch kaputter Luxus...
2. Heute bei den JBBL- und NBBL-Spielen funktionierte die Tafel einwandfrei!!! Ohne Fehler, wenn ich das richtig gesehen habe.
Die Wende ist nah
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010, 18:44 |
|
|
Europaliga |
|
|
kurier hat geschrieben: Die mittlere ist quasi nur Luxus. Wenn auch kaputter Luxus...
Da man von den oberen Sitzreihen in den Blöcken A, B, C und D keinen Blick auf die Links und Rechts angebrachten Anzeigetafeln werfen kann, würde ich nicht sagen das die mittlere Luxus ist....
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010, 18:49 |
|
|
kurier hat geschrieben: 2. Heute bei den JBBL- und NBBL-Spielen funktionierte die Tafel einwandfrei!!! Ohne Fehler, wenn ich das richtig gesehen habe. Die Wende ist nah
Kann es sein, dass die Tafel dann heute von einem anderen System angesteuert wurde? Ist ja dann schon merkwürdig, dass bei den BBL-Spielen die Tafel häufig spinnt und sonst einwandfrei.
Ist mir aber auch egal. Sollen sich die drum kümmern, die es betrifft
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010, 16:59 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010, 17:07 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat die Anzeigentafel in der Mitte während des Spiels teilweise funktioniert. Inzwischen wird das aber wirklich zum dilemma, kann doch nicht sein das die Tafeln seit Wochen reapiert werden aber es immer noch kein "Ergebnis" erkennbar ist....[/list]
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010, 17:13 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Mein Geschreibsel nochmal hervorkramen...
Zitat: 2. Heute bei den JBBL- und NBBL-Spielen funktionierte die Tafel einwandfrei!!! Ohne Fehler, wenn ich das richtig gesehen habe. Die Wende ist nah
Und auch heute wieder funktionierte die Tafel einwandfrei - unsere Juniors leider nicht bzw. war Berlin einfach zu stark.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010, 23:43 |
|
|
Oberliga |
|
Mal was anderes - fänd es wirklich schön, wenn die Bänke in der Halle zur nächsten Saison - oder auch noch diese - in Rot bzw. Rot und Weiß gestrichen werden würden. Das würde wirklich viel mehr hermachen und auch gut zur neuen Bodenbemalung passen.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010, 23:45 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Wo wir gerade dabei sind:
Rot/Weiße Sitzplätze wären ne ganze feine Geschichte.
Zwar äußerst unrealistisch, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010, 23:56 |
|
|
Naja, wär ja auch schon einiges an Arbeit. Erst müssten die Bänke abgeschliffen werden und dann neu gestrichen und versiegelt.
Müssten schon wir Fans in die Hand nehmen. Quasi als Public-Private-Partnership. Aber prinzipiell fänd ich das auch cool. Vielleicht noch mit einem eingearbeiteten 46ers auf der einen und GIESSEN auf der anderen.
Was mir in Pabo ganz gut gefallen hatte, war, dass man diverse Informationen mittels Beamer projeziert hatte. Allein die Mannschaftsvorstellung mit Spielerfoto war nicht schlecht.
Dann könnte ich mir noch einen Lautstärkepegel vorstellen, denn man visualisiert. Würde vielleicht noch mal dazu anstacheln noch mehr zu geben.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010, 01:07 |
|
|
NBA |
|
|
kuste hat geschrieben: Was mir in Pabo ganz gut gefallen hatte, war, dass man diverse Informationen mittels Beamer projeziert hatte. Allein die Mannschaftsvorstellung mit Spielerfoto war nicht schlecht.
Dann könnte ich mir noch einen Lautstärkepegel vorstellen, denn man visualisiert. Würde vielleicht noch mal dazu anstacheln noch mehr zu geben. Auja, auch den Schrittfehler da erklären. Aber bitte dann in Sichtweite vom Schiri. Nicht so wie in PaBo, da hat Toni nämlich scheinbar nichts gelernt
Das wäre zumindest wenns gut läuft ne Idee mit dem Dezibelometer Sollte man dann aber geschickt plazieren.
Zur Anzeige: Schon lustig die Sache. Sollte vielleicht Trier verunsichern
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010, 10:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Bitte, bitte, BITTE keinen Dezibelometer. Das Ding ist ja sowas von peinlich, Selbstbeweihräucherung ohne Ende, nicht im geringsten realistisch abgebildet weils von Hand gesteuert wird (automatisch wäre das viel zu teuer) und das gibts in jeder zweiten Halle. Bloss net.
Dann doch lieber rot weiße Bänke mit 46ers-Logo, aber da wird die Stadt wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Außerdem problematisch: was passiert damit, falls LTi eines fernen Tages nicht mehr Hauptsponsor sein sollte?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010, 11:27 |
|
|
Oberliga |
|
Dann eben nur in Rot-Weißer Druckschrift "GIESSEN" auf beiden Seiten. Warum sollte die Stadt was dagegen haben, sieht so oder so besser aus als das bunte Kuddelmuddel...
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010, 13:23 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Torte hat geschrieben: Bitte, bitte, BITTE keinen Dezibelometer. Das Ding ist ja sowas von peinlich, Selbstbeweihräucherung ohne Ende, nicht im geringsten realistisch abgebildet weils von Hand gesteuert wird (automatisch wäre das viel zu teuer) und das gibts in jeder zweiten Halle. Bloss net. Dann doch lieber rot weiße Bänke mit 46ers-Logo, aber da wird die Stadt wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Außerdem problematisch: was passiert damit, falls LTi eines fernen Tages nicht mehr Hauptsponsor sein sollte?
Bin da ganz bei Torte. Diese Dezibelometer gehören net inne Halle (Auch in kein Fussballstadion im Übrigen) und sich äußerst dämlich.
Ich würde den Sponsoren-Namen einfach nicht angeben;) Ein ganz simples Giessen schickt da eigentlich schon...
|
|
Nach oben |
|
|